Suchergebnisse

  1. H

    Problem mit iPhone

    Hallo! Ich habe ein Problem mit meinem iPhone 5c. Seit dem Update auf iOS 8.1.3 schaltet es sich einfach zwischendurch mal ab und startet neu. Dabei muss keine Anwendung oder ähnliches laufen. Manchmal friert der Bildschirm ein und kurz danach erscheint ein Bluescreen. Danach hilft nur noch...
  2. H

    Philips LCD TV Probleme mit Fernbedienung

    Moin Technikfreaks:-) Ich habe ein "kleines" Problem mit meinem LCD TV von Philips: Die Fernbedienung funktioniert nicht mehr. Hab diese dann am TV meines Bruders (auch Philips LCD TV) ausprobiert, dort funktioniert sie. Habe danach ne Logitech Harmony Universalfernbedienung installiert, auch...
  3. H

    Navigationsgerät Update

    Hallo! Da mein Navigationsgerät schon älter ist,wollte ich es nun mal aktualisieren. Habe das TomTom One XL. Nun habe ich mich auf der Supportseite des Herstellers informiert: Support TomTom Aber leider blicke ich nicht so ganz durch was ich jetzt machen soll8) Vll hat jemand schon...
  4. H

    HD Receiver mit Aufnahmefunktion

    Kennt sich von euch jemand damit aus? Bräuchte einen HD Receiver mit USB Anschluss,mit dem man Sendungen auf USB-Stick oder externe Festplatte aufzeichnen kann. Außerdem sollte er auch eine externe 1,5 TB Festplatte erkennen und die Dateien darauf anzeigen. Vll hat schon jemand Erfahrungen...
  5. H

    Handy orten

    Kennst sich von euch jemand damit aus? Hab mein Handy an Silvester wohl verlegt:D
  6. H

    TV auf Laptop

    Hallo,ich hätte mal ne Frage: Es gibt ja bestimmte Software für den PC/Laptop über die man dann fernsehen am Laptop und ggf. auch Sendungen aufzeichnen kann. Kennst sich von euch jemand damit aus oder hat Erfahrungen damit gemacht? Wollte mir eventuell eine solche Software zulegen. Als...
  7. H

    Der männliche Feminist

    Ich weiss nicht obs den schon gab,hab ihn jetzt nicht gefunden. Viel Spass:D <iframe width="459" height="344" src="https://www.youtube.com/embed/d0Ym_L97tFQ?feature=oembed" frameborder="0"></iframe>
Oben