Suchergebnisse

  1. V

    [14. Spieltag 2017/18] Dynamo Dresden - FCK

    Falls es noch jemanden gibt, der über das Spiel sprechen will... Kicker und RP rechnen mit Ziegler in der Abwehr, die Alternative wäre Modica. Halfar wird zurückkehren, Atik fällt aus. Uns helfen ja nur noch Siege, bei einer Niederlage wäre Dresden zehn Punkte weg. Hoffen wir das Beste.
  2. V

    Regensburg - Lautern 3:1 (12. Spieltag)

    Man muss sich darauf einstellen, dass es das nach diesem Jahr war. Der Lehrling Notzon hätte niemals Koch verkaufen dürfen, der Norbert Meier hat es alter Hase früh besser gewusst...
  3. V

    Kaufempfehlung MP3-Player?

    Hallo, möchte nachfragen, ob mir jemand von euch eine Empfehlung bzgl. eines MP3-Players geben kann. Dabei wäre mir vorallem wichtig, dass es eine Art Suchfunktion gibt. D.h. vergleichbar wie Winamp o.ä., dass ich einfach einen Titel in die Suchleiste eingebe und so aufrufen kann. Bislang...
  4. V

    Maurice Deville

    Habe gesehen, dass es noch keinen eigenen Thread über Deville gibt. Laut tm.de läuft der Vertrag im Sommer 2016 aus, als Joker hat er in der Vorrunde dreimal gestochen und ist mit 23 wohl noch steigerungsfähig - ich hoffe, man verlängert den Vertrag. 
  5. V

    Cedric Makiadi

    Mich würde einmal interessieren, was ihr von Cedric Makiadi haltet? Ist 31 Jahre alt, hat bei Werder noch ein Jahr Vertrag und soll gehen. Der Vertrag ist gut dotiert und noch aus der Dutt-Zeit, dessen Schützling er war und für recht viel Geld (3 Mio.?) aus Freiburg verpflichtet wurde. Letztes...
  6. V

    "Refcam" beim Rugby

    Habe ich eben gesehen, beim Rugby haben sie dem Schiedsrichter eine Kamera angezogen, d.h. man ist noch näher am Spiel. http://web.de/magazine/sport/sportmix/17227876-gmx-sport-refcam.html#.A1000102 Bin mal gespannt, wann es im Fußball aufgenommen wird. Mich wundert ja eh bei allem...
  7. V

    [Suche/Biete] 1. FC Köln - FCK

    Suche zwei Steher für das Auswärtsspiel nä. Woche in Köln. Hat jemand einen Tip für mich?
  8. V

    Sascha Mölders zum FCK? (geht zum FC Augsburg)

    http://www.transfermarkt.de/de/1-fc-klautern-interessiert-an-s-moelders/topic/ansicht_154_982858_seite1.html Stand wohl so heute in der Frankfurter Rundschau, laut Der Westen hat er eine Ausstiegsklausel für € 500.000,-
  9. V

    AVM-Repeater für FritzBox 7270

    Hallo muss wieder einmal nerven. Hab ne Fritz!Box 7270 und gehe darüber via WLAN ins Netz, die Box steht leider zwischen Keller und Erdgeschoss, das Netz muss aber bis ins 1. und 2. OG reichen. Das funktioniert nicht / unregelmäßig, z.T. sind auch weitere Netze im Umlauf, die "stören" (bin zB...
  10. V

    Telefonieren funktioniert nicht (ISDN-Anlage / Fritzbox)

    Hallo, ich (offensichtlich = Technikdepp) bräuchte dringend eure Hilfe, habe ein Problem, das mich viele Nerven kostet und gekostet hat, geht um meinen Telefonanschluss. Habe eine Fritzbox von 1&1, darüber läuft auch mein Telefon. An diese Box ist eine ISDN-Anlage (Siemens) angeschlossen...
  11. V

    [Suche] Pokalspiel in Duisburg

    Hallo, suche 2 Karten für unser DFB-Pokalviertelfinale in Duisburg nä. Woche, bevorzugt Gästeblock. Habe über die Homepage des MSV bzw. die des FCK nichts bekommen bzw. diese Seiten sind derzeit down, hat jemand einen Tip, wie ich an Karten komme? Falls nein, wer mir welche anbieten möchte...
  12. V

    Partition bei XP erstellen

    [...] hat sich erledigt - kann aber nicht löschen. Entschuldigung!
  13. V

    Maximilian Nicu

    Meines Wissens (Suchfunktion) gibt es noch keinen Thread: Was haltet ihr von ihm? Angeblich bei 1860 im Gespräch, kam bei Hertha in der Rückrunde kaum zum Einsatz, war davor unter Favre aber Stammspieler. Kann auf beiden Flügeln spielen, da haben wir ja auch Bedarf. Er hat Erst- und...
  14. V

    Fabian Müller

    http://transfermarkt.de/de/forum/154/geruechtekueche/thread/972816/anzeige.html Habe es bei transfermarkt.de gelesen, stand wohl heute in der "Sächsischen Zeitung".
  15. V

    FCN an Jendrisek interessiert (m.Q.)

    Quelle: Abendzeitung EDIT: Die Quelle hat bereits ein User vor mir im Kader-Thread gepostet, habe mir erlaubt, es hier zu eröffnen; ich hoffe, der- oder diejenige nimmt es mir nicht übel - Gruß
  16. V

    Freier Speicher auf Datenträger

    Hallo, habe auf meinem Laptop nur 1 Laufwerk © mit einer Gesamtgröße von 69,5 GB. Wenn ich mit der rechten Maustaste draufklicke, bekomme ich ja eine Übersicht, wieviel frei ist. Ich bekomme angezeigt, dass 27,1 GB frei seien, demnach sind 42,4 GB belegt. Ich bin mal sämtliche Ordner auf C...
  17. V

    Jogging - Selten, aber lang oder öfters, dafür kurz?

    Hallo, ich hoffe, hier sind einige passionierte Jogger anwesend. Gehe bisher jeden Sonntag Vormittag etwa 90 Minuten bei mittleren Tempo laufen. Mein vierbeiniger Freund war immer mit großer Freude dabei, da er aber jetzt auch im fortgeschrittenen Alter ist, ist die Distanz einfach zu lang...
  18. V

    Sicherung auf DVD

    Hallo, habe einen Lenovo Laptop und immer Rescue and Recovery für Sicherungen benutzt und etwa 6 Sicherungs-DVDs erstellt, das Programm spinnt aber derzeit, da es mein DVD-Laufwerk nicht anerkennt und ich nicht wählen kann, dass es auf DVD gebrannt werden soll. Deshalb meine Frage, ob ihr mir...
  19. V

    ISH NRW / Unitymedia

    EDIT: Hat sich erlegt.
  20. V

    Georg Koch

    Um Gottes Willen: <iframe width="480" height="270" src="https://www.youtube.com/embed/vo7YRqlvEfk?feature=oembed" frameborder="0"></iframe> Rapid Wien: Koch in der Kritik Wie heißt das Sprichwort so schön: "Es muss halt erst mal Gras über die Sache wachsen." Georg Koch muss hoffen, dass...
Oben