Suchergebnisse

  1. B

    Schlechtester FCK aller Zeiten oder nicht?

    Mit nur 7 Punkten in der kompletten Rückrunde 2011/2012 liegt der Verdacht nahe, das war die schlechteste Mannschaft des 1.FCK seit es Profi-Fußball gibt. Oder war der damalige "Beinahe Zweitligaabsteiger" 2007/2008 noch schlechter? Ich erinnere mich daran, dass damals neben gewissen...
  2. B

    [31. Spieltag] Nachlese 1.FCK - Nürnberg

    Hat hier niemand mehr Lust zu schreiben? Wie kommt es, dass ich den Thread eröffnen kann (muss)? Hoffentlich ist die Saison bald zu Ende. Ich kann die Spieler einfach nicht mehr sehen. Keinen Sahan, keinen Wagner, keinen Su-Pa, keinen Tiffert, keinen Bugera usw................... Ich...
  3. B

    Zigaretten im Familienblock

    Ich hatte Karten für den Familienblock und war mit meinen beiden Söhnen da. Jetzt stinken meine Klamotten, als ob ich in einer Raucherkneipe gearbeitet hätte. Zumindest im Familienblock sollte ein Rauchverbot verhängt werden. Klar, es ist nur etwa jeder 30., der dort raucht, aber die...
  4. B

    Superstart!

    Das schrieb die "Supermoderatorin Teufelsanbeterin": "Fünfter Saisonsieg! Nach 2:1-Sieg gegen FSV Frankfurt ist Lautern Tabellenführer -------------------------------------------------------------------------------- Der FCK befindet sich nach fünf Spieltagen an der Tabellenspitze - 13...
  5. B

    Schwarze Trikots

    Irre ich mich, oder wollen die Teufel ihre Auswärtsspiele künftig in schwarzen Trikots bestreiten. Ich kann mich an intensive Diskussionen in anderen Foren erinnern. Es gab eine Untersuchung, die zum Ergebnis hatte, dass die Schiedsrichter Teams in schwarzer Sportkleidung signifikant...
  6. B

    Anzeige gegen Göbel und Jäggi

    Kann das sein, FCK-Fans zeigen Göbel und Jäggi an, weil sie sich Provisionen durch falsche Angaben selbst zugeschustert hätten, und hier finde ich nichts drüber? Außerdem gibt es die Meldung, dass Göbel einen Prozess gegen den Ex-Manager der FCK-Basketballer verloren hat. Er hätte den Herrn...
  7. B

    Was würde sich ändern, wie viele Zuschauer würden kommen?

    Wird es diese Rubrik, in die ich im Moment poste noch geben, hätten wir in der nächsten Saison gar kein richtiges "Profi-Team" mehr? Wie viele Zuschauer würden zu den Heimspielen kommen, was schätzt Ihr? Könnte der 1.FC Kaiserslautern es als erster Verein in der Geschichte schaffen, aus...
  8. B

    Fankultur

    Wo sind die FCK-Fans außer hier im Forum? Ich suche vergeblich nach den ehemals so zahlreichen Fans in der Realität. Kein Mensch scheint mehr dem FCK die Daumen zu drücken, alle sind enttäuscht. Heh, wir sind ein Kultverein. FCK forever, egal in welcher Liga. Vielleicht wird es sogar...
  9. B

    Traumthread - Zeitmaschine

    Ich beginne mal und drehe die Zeit zurück, zeige den damaligen FCK-Verantwortlichen im Jahr 2000 per mitgenommener Zeitungsberichte die Zukunft. Was danach geschieht, sieht so aus: 1. Wir bauen KEIN WM-Stadion 2. Wir steigen nicht ab 3. Wir werden 2003 Deutscher Meister 4. Wir gewinnen...
  10. B

    Basler fordert Rekdals Rauswurf - thema hat aktuell nichts mehr mit basler zu tun

    Wie ich gerade lese, hat Basler Ärger mit der Gewerkschaft der Fußballlehrer, weil er gesagt hat, Rekdal wäre eine Lusche und hätte mit Schjönberg gehen sollen. Davon mal abgesehen, dass selber schuld ist, wer Basler ernst nimmt, wäre das ja nicht so schlimm, wenn er nicht Co-Trainer beim...
  11. B

    Wo liegt die Schmerzgrenze?

    Ewige Treue zum Verein, You never walk alone, was sind die Aussagen 2007 noch wert? Fakt ist doch, dass es "den" Fan wie früher nicht mehr gibt. Mit dem Verein identifizieren ist ja wohl nicht mehr so uneingeschränkt möglich. Oder wo ist die Solidarität mit alten "Haudegen" wie Atze...
  12. B

    Klose nie mehr für den FCK

    Das ist jedenfalls mein Wunsch. Wollte der frühere Westkurven-Fan Klose nicht irgendwann gegen Ende seiner Karriere zurückkommen. Und war es nicht seine von mir so begeistert registrierte Entscheidung, NICHT zum Erzfeind FC Bayern zu wechseln? Jetzt geht er doch dorthin, so versaut ist...
  13. B

    Nur noch Nummer 24 in Deutschland!

    Es ist schon historisch, noch nie war der 1.FCK so schlecht, seit es Profifußball gibt, als in diesem Jahr! Laut Statistik mit dem 6.Zweitligaplatz nur noch an Nummer 24 in Deutschland. Das stimmt traurig, und das sollte auch niemand je vergessen. Zwick mich mal jemand, damit ich aus...
  14. B

    Stimmung da draußen

    Hier im Forum herrscht ja immer ein besonderer Ton, ganz anders als im realen Leben! Wenn ich "draußen" mit jemandem über den FCK diskutiere, dann geht es bei weitem nicht so sachlich zu, wie hier (ich meine das im Ernst, dass es hier überraschend sachlich zu geht). Ich schätze mal...
  15. B

    Wird 2007/2008 besser oder noch schlechter?

    Welche Fakten sprechen dafür, dass die nächste Saison besser wird als diese, und welche dagegen? Wird der "Etat" größer oder kleiner sein? Müssen wir darauf warten, mit "Glück" irgendwann mal wieder für ein Jahr ins "Oberhaus" zu dürfen, oder lässt sich der Aufstieg richtig planen?
  16. B

    Definition des FCK-Fan

    Darüber steht verstreut etwas in fast allen Beiträgen. Meistens geht es darum, wer ein wirklicher Fan ist, wieviel Kritik am eigenen Team erlaubt ist, ob jemand "Erfolgsfan" ist, und so weiter...... Darum möchte ich hier mal eine Grundsatzdiskussion anregen. Wie tief ist die Liebe zum...
Oben