Suchergebnisse

  1. B

    Amin Younes

    Seine erste Aktion war sofort ein Traumpass auf Hofmann, alles, was er danach machte hatte Hand und Fuß. Tut mir leid, aber der Junge ist Klassen besser, als der komplette Rest der Mannschaft!
  2. B

    Simon Zoller

    Er war mein Lieblingsspieler, jetzt, da er weg ist, werde ich das schnell vergessen. Mein Sohn wird sein "Zoller Trikot" nie mehr tragen. Ich drücke Zoller natürlich keine Daumen mehr und muss leider zugeben, dass ich sogar sehr gut damit leben könnte, wenn er in der ersten Liga in der...
  3. B

    Simon Zoller

    edit: Verleumdung gelöscht. Dass es hirnrissig wäre, Simon Zoller für 3 Millionen ziehen zu lassen, liegt doch auf der Hand.
  4. B

    Simon Zoller

    Zoller war für mich der einzige Grund, warum ich in dieser Saison wenigstens etwas Spaß an den Spielen des 1.FCK hatte. Ob das jetzt alleine an der Klasse von Zoller lag oder an den bescheidenen Fähigkeiten der restlichen Mannschaft, wäre zu überlegen. Im Moment kann ich mir den FCK ohne...
  5. B

    [32. Spieltag] Nachlese: Berlin - FCK 1:1 (1:1)

    Im Endeffekt werden vielleicht nur 2 oder 3 Punkte fehlen, das ist schwer zu ertragen! Aber ganz ehrlich, mit so einem Mist der teilweise gespielt wurde, darf man eigentlich auch nicht aufsteigen!
  6. B

    [29. Spieltag] Vorschau/Nachlese: FCK - VfL Bochum (06.04.14 - 13:30)

    Nach Fodas Abschuss gab es sofort eine Welle der Euphorie, die führte zu ein paar guten Ergebnissen. Wahrscheinlich hatte das weniger mit Runjaic zu tun, als mit dem Glauben der Spieler, jetzt wird alles besser. Ich denke, wenn der FCK mich damals als Trainer den Spielern präsentiert hätte und...
  7. B

    [29. Spieltag] Vorschau/Nachlese: FCK - VfL Bochum (06.04.14 - 13:30)

    Irgendwer hatte da doch die Hände im Spiel, als dem FCK so eine schlechte Mannschaft angedreht wurde, die ja angeblich nicht mal so billig war. Wer steckt nur dahinter?
  8. B

    Srdjan Lakic

    Er hatte sich damals für das Geld entschieden und musste dafür auf das Fußballspielen verzichten. Bei seinen vielen "Einsätzen" als Bankdrücker ist natürlich seine Form und vor allem sein Selbstvertrauen auf der Strecke geblieben. Er ist nur noch ein Schatten seiner selbst, da nutzt auch sein...
  9. B

    [28. Spieltag] Vorschau: KSC - FCK (29.3.14 - 13:00)

    Ganz einfach: Runjaic - Lakic
  10. B

    [28. Spieltag] Vorschau: KSC - FCK (29.3.14 - 13:00)

    Bei einer 2:1 Führung kurz vor dem Ende den Ocean zu bringen ist eines Profitrainers unwürdig. Runjaic hat es verbockt, mal wieder! Ansonsten natürlich eine arme Leistung vom Linienrichter, wozu steht der da überhaupt, wenn er den Spieler nicht sieht, der klar im Abseits steht und dann über...
  11. B

    [27. Spieltag] Vorschau/Nachlese: FCK-Bielefeld (1:1)

    Runjaic ist nicht der hellste Kopf, das habe ich mittlerweile auch gemerkt. Sich auf den einen Fehler als Ursache festzulegen ist extrem peinlich!
  12. B

    [27. Spieltag] Vorschau/Nachlese: FCK-Bielefeld (1:1)

    Das habe ich meiner Jugendmannschaft beigebracht, vor dem eigenen Strafraum keine Querpässe zu spielen. Das lernt auch woanders jeder Jugendspieler, meistens auf die harte Tour, weil es halt sofort klingelt. Was Alushi gemacht hat, war höchste Arroganz, das konnte man eigentlich an seinem...
  13. B

    Albert Bunjaku

    Ich will, aber die nehmen doch bestimmt nicht jeden.
  14. B

    [24. Spieltag] Nachlese FCK-Sandhausen (2:1)

    Die Tickets sind für diesen Mist einfach zu teuer.
  15. B

    Ich wünsche mir ...

    Die gibt es nicht!
  16. B

    [23. Spieltag] Vorschau: Cottbus - FCK (28.2.14 - 18:30)

    So schlimm es auch ist, man müsste jetzt eigentlich sagen: Mit dem Trainer wird das nichts mehr!
  17. B

    [22. Spltg.] Vorspiel/Nachlese FCK - VFR Aalen 1:2

    Jetzt wird es ernst! Bitte nicht noch ein Jahr in der zweiten Liga. Schaut Euch nur mal an, wer dort pfeift und wie!
  18. B

    [21. Spieltag] Nachlese: Aue - FCK 1:0 (1:0)

    Simon Zoller hätte ein oder zwei Tore gemacht! Aber mal ganz nüchtern: Das war gestern eine Kopfsache. Die haben einfach nicht kapiert, dass es nur um die Punkte geht. Da darf man einfach nicht so unbekümmert spielen und sich gleich so ein unnötiges Ding einfangen. Einfach mal abwartend...
  19. B

    [21. Spieltag] Nachlese: Aue - FCK 1:0 (1:0)

    Nach der Pause war läuferisch und kämpferisch alles gut, aber wirklich eingefallen ist der Mannschaft leider nichts! So einen Gegner muss man mal ausspielen, Fürth hat dort 6:2 gewonnen. Warum hat Fortounis nicht gespielt, genau den hätten wir doch gebraucht, auch wenn er im Schnitt in 90...
  20. B

    Eure Aufstellung!

    --------Zoller----Lakic--------- Ede----------------------Thomas Müller ---------Alushi---------- ---------------Karl---------------- Löwe-------------------------Dick --------Torrejon-Simunek-------- --------------Sippel---------------
Oben