Suchergebnisse

  1. T

    Emmanuel Kone zum FCK? (m.Q.)

    http://www.transfermarkt.de/de/emmanuel-kone-zu-1-fc-klautern/topic/ansicht_154_978532_seite1.html Anscheinend sind wir und Nürnberg an ihm interessiert, sollte dies stimmen, denke ich wird wohl Kirch der gesuchte RV.
  2. T

    DaMarcus Beasley

    http://www.transfermarkt.de/de/damarcus-beasley/profil/spieler_20584.html wie wäre es mit ihm hier. Hat mir in der Vergangenheit immer gut gefallen und nach dem Abgang von Sam besteht links Bedarf. Sein Vertrag scheint auszulaufen, hat wohl in der Saison nicht viel gespielt, vielleicht kann...
  3. T

    Tae-Se Jong

    http://www.transfermarkt.de/de/chong-tese/profil/spieler_68574.html Wie wäre es mit ihm, scheint der Star Nordkoreas zu sein, hat in den Vorbereitungsspielen wenn Nordkorea getroffen hat meistens die Tore gemacht. Klar sind die 2.5 Mio Marktwert von TM utopisch, allerdings wechseln die...
  4. T

    Wie deutsche Zoo-Löwen in Südafrika zum Abschuss freigegeben werden

    http://www.rtl.de/cms/information/punkt12/punkt12_reporter_loewenjagd.html http://www.rtl.de/cms/information/punkt12/punkt12_reporter_loewenjagd.html?startid=299067&set_id=42727 http://www.rtl.de/cms/information/punkt12/punkt12_reporter_loewenjagd.html?startid=300278&set_id=42727...
  5. T

    Eric Maxim Choupo -Moting

    Habe gestern im Kicker gelesen, dass er wieder fit ist und sein Berater eine Leihe befürworten würde. Hat mir in der vorletzten Saison eigentlich immer ganz gut gefallen, denke er wäre eine super Ergänzung für unseren Sturm, wenn man z.B. beachtet, wie sich Sam bei uns entwickelt hat glaube ich...
  6. T

    US College-Boy im Probetraining

    laut einem User von tm.de: "noch ´ne aktuelle Info: Mikel Schjönberg hat vorhin bekanntgeben, dass morgen ein neuer potenzieller Neuzugang ein Probetraining beim FCK aufnimmt. Der Mann ist aktueller US-amerikanischer U-20-Nationalspieler, spielt RV und seine eine ersten beiden Vornamen...
Oben