Suchergebnisse

  1. R

    [Motivation] Der FCK ist trotzdem geil, weil....

    Machen wir uns nichts vor, die Chance auf den Klassenerhalt ist vorbei. Zeit darüber nachzudenken, was wir immer noch am FCK haben! (teils mit einen Augenzwinkern zu verstehen) Der FCK ist trotzdem geil, weil... ... wir es trotz (!) dieser Mannschaft geschafft haben, immerhin bisher 17...
  2. R

    Opfer des Obsthandels - Niedriger Preis vs. Gewissen

    Opfer des Obsthandels Der hohe Preis von Billigbananen Ein Kilo Bananen für einen Euro: Mit Schnäppchen locken Aldi und Co. die Verbraucher. Dafür zahlen Plantagenarbeiter mit ihrer Gesundheit, in Ecuador etwa. Eine neue Studie zeigt, wie brutal die Erntehelfer ausgebeutet werden - und...
  3. R

    Wie werde ich das Abstiegsgespenst los?

    Weil es derzeit den ein oder anderen FCK-Fan des Nachts heimsucht.... Wer Tipps hat, bitte hier posten
  4. R

    Steuerklasse wechseln

    Mal eine Frage an Leute mit praktischer Erfahrung: Hat jemand in letzter Zeit geheiratet und seine Steuerklasse gewechselt? Muss man dazu persönlich ins FA oder reicht da ein Anruf? Und welche Unterlagen werden dazu benötigt? Falls mir keiner helfen kann, nicht so wild, ich ruf dann dort...
  5. R

    Stockholm entgeht knapp der Terrorkatastrophe

    ...hier der Artikel vom Spiegel , aber wahrscheinlich auf jeder beliebigen Newsseite nachlesbar! Was sind das nur für Zeiten? Auge um Auge, Zahn um Zahn.... Ein endloser Kreis der Gewalt.
  6. R

    Forumsdebatte zu Sarrazin

    (Wir haben hier im Forum bisher nur verstreut Meinungen zu Sarrazin, aber keinen eigenen Thread. Als Vorbild nehme ich die Debatte bei Spiegel Online. Vielleicht kommt ja auch hier eine sachliche Diskussion mit Niveau zustande) Forumsdebatte zu Sarrazin hier geht's weiter: Spiegel Online...
  7. R

    Rückennummer Trikot beschädigt?

    Hab ein Problem: Hab nirgends im Internet ein Bild von einer individuell (also alternativer Name, aber durch FCK-Onlineshop) aufgebrachter Rückennummer auf einem beflocktem Trikot gefunden. Ein Bekannter hat das Problem, dass er der Meinung ist, die Nummer sei nicht durchgängig, wie als...
  8. R

    Gesucht: Trikothose Saison 08/09

    Falls ich hier im flaschen Forumsbereich gepostet haben sollte, einfach verschieben.... ich habe am Samstag (gefühlt) das gesamte Internet abgegrast, aber nichts finden können. Ich suche zu meinem Trikot (Heim, Saison 08/09) die passende Trikothose, Neuware. Auf eBay gibt es nur die für...
  9. R

    [Motivationsthread] Herzblutfinale - Teil 2!

    Vor gut einem Jahr war die Lage so gut wie hoffnungslos - zu viele Punkte Rückstand zum rettenden Ufer. Wir haben es dennoch geschafft. Durch Willen, Kampf und Können - und nicht zuletzt durch die Unterstützung der Fans! In diesem Jahr könnte es wieder ein Herzblutfinale geben, diesmal jedoch...
  10. R

    GLOBALE BBC-STUDIE: Deutschland ist beliebtester Staat der Welt

    [...und das bekommen ausgerechnet die Engländer raus ] Deutschland ist beliebtester Staat der Welt Russland und China sind die Verlierer - Deutschland der große Gewinner: Eine Studie der BBC zeigt, dass der Einfluss der Bundesrepublik weltweit am positivsten bewertet wird. Seit 2008 ist...
  11. R

    Ursachenforschung zur aktuellen Situation

    Nachdem sich mein Gemüt wenigstens etwa abgekühlt hat seit gestern Abend (bin "nur" noch auf 180), möchte ich die Gelegenheit nutzen, die Ursachen unserer derzeitigen Situation zu erörtern. Dabei kommt es mir nicht darauf an, dass seit der Meisterschaft im letzten Jahrhundert viele Fehler...
  12. R

    Spielbericht und -analyse: FCK spielt gegen Paderborn 0:0

    ...ohne Worte... Die Kommentare überlasse ich erst mal euch, weil ich ziemlich sprachlos bin. Torschützen brauche ich ja keine zu vermelden, allerdings hätte es gut und gern sein können, dass ich an dieser Stelle Treffer auf Gästeseite vermelden hätte müssen. Mod-Edit: Thema...
Oben