Suchergebnisse

  1. S

    Stadionmagazin #008 dringend gesucht!!!

    Hi Leute, ich stelle gerade fest, dass ich es vor einem dreiviertel Jahr mal mit Bild in unser Stadionmagazin geschafft habe!!!  http://fck.de/fileadmin/emag/ITN_08/index.html#/1/ Besagte Ausgabe kam vor dem Heimspiel gegen den Aufsteiger Darmstadt raus (November 2014). Wir waren klar auf...
  2. S

    [5. Spieltag] Analyse nach dem Spiel: Aalen - FCK (24.8.13 - 13:00)

    So kann und darf es nicht weitergehen! Was für eine blamage heute! Einen schwarzen Tag hat ja jeder mal, aber heute wurde mal wieder eklatant sichtbar, dass wir auch gegen einen "schwachen" gegner nicht in der lage sind torchancen zu erarbeiten und - viel schlimmer noch - diesem unser spiel...
  3. S

    Politikgebabbel

    Auch wenn der beitrag schon etwas laenger zurueck liegt, wuerde ich gerne hierzu noch was schreiben! Mir geht es um mein liebstes politisches unwort: sachzwaenge! Ich teile klingenstaedters bewertung dieses wortes als totschlagargument voll und ganz, moechte aber hinzufuegen, dass dieser...
  4. S

    [Suche] Gutes Buch zur Weltgeschichte

    Ich glaube weltgeschichte ist etwas zu allgemein. Hinter solchen buechern verbergen sich schnell blosse aufzaehlungen von historischen daten, was langweilig ist. Welche epoche oder region interessiert dich denn besonders? --- I am here: http://maps.google.com/maps?ll=-4.302733,15.301205
  5. S

    Welches Buch lest ihr gerade

    @johnny: die frage habe ich mir nach dem lesen auch gestellt...)) --- I am here: http://maps.google.com/maps?ll=-4.302964,15.301416
  6. S

    Rettet uns Balakov noch?

    Die mannschaft muss sich selber retten, balakov ist nur der trainer! Davon abgesehen: ja wir schaffen es noch! In meinen 25 jahren als fck-fan haben wir schon manch aussichtslose situation gemeistert. Getragen wurden wir immer von dieser durch und durch pfaelzischen zuversicht, dass auf dem...
  7. S

    Krassimir Balakov

    Genau meine rede! Die liste der erfolgstrainer, die bei dienstantritt eine unscheinbare vitae hatten, liesse sich endlos fortfuehren! Noch laenger ist jedoch die Liste derer die niemand vorher kannte und die auch hinterher wieder verschwanden. Im klartext heisst das: man kann es in der regel...
  8. S

    Idee: Fans kaufen Fritz-Walter Stadion

    Wenn es ein schluessiges konzept gaebe: ich waere dabei!
  9. S

    Krassimir Balakov

    Da bin ich anderer meinung, eschder laudrer aber das wuerde vom thema des threads wegfuehren! Beste Gruesse Eschder Wahredahler
  10. S

    Krassimir Balakov

    Also wenn man sich die stationen von jogi loew, insbesondere nach stuttgart anschaut, dann waere das auch ein fehleinkauf gewesen und heute weiss man, dass er einer der besten trainer europas ist! Also, ich kann erstmal nichts negatives zur Person Balakov sagen; im Gegenteil: seine ersten...
  11. S

    Lieblingsmannschaft im Ausland

    ist ja schon merkwürdig, wie viele hier mit den Spitzenvereinen der anderen Ligen sympathisieren, was ja eigentlich so gar nicht zum Stil von Kaiserslautern passt. Real Madrid oder AC Mailand zu supporten geht meiner Meinung nach gar und ist schwer vereinbar mit den Werten für die der 1. FCK und...
  12. S

    Robert Vittek zum FCK? Wechselt zu MKE Ankaragücü

    Vittek muss sofort unterschreiben, ich hol ihn persönlich mit dem fahrrad ab und leg noch was drauf!!!!
  13. S

    DVAG will als Trikotsponsor aussteigen

    Super Idee!
  14. S

    Danke Milan!

    DANKE MILAN! Diesen Erfolg hätte es nie gegeben, wenn er nicht den Mut gehabt hätte uns in dieser schweren Zeit zu helfen. Er ist einer wesentlichen Gründe, wieso wir nicht untergegangen sind und dieser Aufstieg ist auf dem Boden gewachsen, den er bereitet hatte! Ich werde die Bilder nie...
  15. S

    [Laberthread]Testspiel FCK - SGE (Bilder und Vids in der Gallery!)

    0:1 für die Eintracht....mist!
  16. S

    [Laberthread]Testspiel FCK - SGE (Bilder und Vids in der Gallery!)

    Leute, gibt es denn keine Infos vom Spiel???? Wer von Euch GRUNDSÄTZLICH welchen Spieler auf welcher Position wie beurteilt, tangiert mich doch nur sehr peripher... Will wissen wie unsere Jungs HEUTE spielen! Forza FCK Simon
  17. S

    [Laberfred] Schaffhausen - FCK (Komplettes Spiel in der Gallery)

    1:2 na also geht doch! Wer hat die Kiste gemacht?
  18. S

    [Laberfred] Schaffhausen - FCK (Komplettes Spiel in der Gallery)

    der Kaiser ist ja auch ein halber Ösi...ne, im Ernst, mich irritiert es auch, dass die Testspiele so schwach sind bisher...
  19. S

    [Laberfred] Schaffhausen - FCK (Komplettes Spiel in der Gallery)

    ähem...die Ösis meinte ich natürlich...
  20. S

    [Laberfred] Schaffhausen - FCK (Komplettes Spiel in der Gallery)

    @AndyU: Schluchtenscheisser sind die Ösis....
Oben