Suchergebnisse

  1. K

    Ticker zum Testspiel gegen RW Ahlen

    Es wird hier einen Ticker vom Testspiel geben. Bin gemeinsam mit Hessenteufel und Rewe vor Ort und wir tickern an den lieben Stiller bzw. an die liebe Chemsi.
  2. K

    Ultras in Deutschland

    Kein Theater - keine Gewalt: Ultras in Deutschland Ultra-Bewegungen gibt es in Italien bereits seit den frühen 50er Jahren. Die Ultras in Genua und Turin zählen zu den ältesten Gruppierungen. Ziel der Ultras war und ist es, seinen Verein immer und überall bestmöglich zu unterstützen. Grenzen...
  3. K

    Kim Falkenberg beim FCK "auf der Liste" - geht nach Fürth

    RWO: Falkenberg und B. Reichert sagen nach Lautern-Einsatz Ja oder Nein Acht bis neun Abgänge sind realistisch So langsam zeichnen sich die Personalentscheidungen in Oberhausen ab. ....... Kim Falkenberg: Der Ex-Leverkusener wollte sich bis zum Kick auf dem Betzenberg äußern. Jetzt...
  4. K

    Lang und Rizzuto bei DFB U17

    Dennis Lang und Calogero Rizzuto, 16- bzw. 17-jährige Abwehrspieler des 1. FC Kaiserslautern, wurden von DFB-Trainer Marco Pezzaiuoli nachträglich in den Kader für die Länderspiele der U17-Junioren gegen die Ukraine einberufen. Diese werden am 17. März 2009 um 18 Uhr im Sportpark Husterhöhe...
  5. K

    Kfz-Kennzeichen bald ohne Orts-Kennung?

    Da will man gucken, ob die was Neues zum FCK schreiben und findet ganz andere Sachen... Die haben nix besseres zu tun, denn hier ist der nächste Knaller: _______________________________________________ Wegen Diskriminierung im Straßenverkehr Kfz-Kennzeichen bald ohne Orts-Kennung...
  6. K

    Spielplan FCK II

    Spielplan ist da, Start gegen Worms zuhause, dann geht's zu Preußen Münster. http://www.dfb.de/index.php?id=507382&action=showOverview〈=D&liga=rlw&saison=08&saisonl=2008&cHash=d2e2943f0c
  7. K

    Lincoln

    Ein Werbe-Clip mit Samba-Sternchen Maria Choteira in seiner brasilianischen Heimat war Fußballstar Lincoln wichtiger als der Trainingsauftakt des türkischen Meisters Galatasaray Istanbul. Der unentschuldigt fehlende Spielmacher muss nun 150.000 Euro Strafe in die Vereinskasse zahlen, weil der...
  8. K

    Evo grüßt aus Aberdeen

    Hallo Ihr Lieben, ich soll ganz viele liebe Grüße von Evo bestellen!!!!! Sie hat leider in Aberdeen noch kein Internet, denkt aber, dass es in einigen Tagen läuft und freut sich dann endlich mal wieder hier vorbei zu schauen. Insofern bittet sie aber auch um Entschuldigung, dass sie derzeit...
  9. K

    Härtere Maßnahmen gegen Gewalt im sächsischen Fußball

    Härtere Maßnahmen gegen Gewalt im sächsischen Fußball Gewaltbereite Fußballfans müssen sich in Zukunft warm anziehen. Der Sächsische Fußball-Verband (SFV) wird in Zusammenarbeit mit der Polizei und dem Innenministerium des Freistaates künftig noch stärker gegen Randalierer in und um den...
  10. K

    Vermummte überfallen Fußballfans in Leipzig

    Vermummte überfallen Fußballfans in Leipzig Etwa 40 bis 60 schwarzgekleidete und vermummte Personen haben in Leipzig Fans des Oberligisten FC Sachsen überfallen. Wie die Polizei mitteilte, stürmten die bislang Unbekannten mit Baseballschlägern, Leuchtraketen und Schreckschusspistolen in eine...
  11. K

    Amanatidis soll Frau geschlagen haben

    Eintracht-Star unter Verdacht <span>Amanatidis soll Frau geschlagen haben</span> Frankfurt/Main (dpa/lhe) - Ioannis Amanatidis vom Fußball- Bundesligisten Eintracht Frankfurt steht unter dem Verdacht, bei einem Streit eine ihm fremde Frau geschlagen zu haben. Die Polizei bestätigte...
  12. K

    FCK geht auf Toppmöllers Angebot ein

    Der Aufsichtsrat des 1. FC Kaiserslautern hat in seiner gestrigen Sitzung beschlossen, auf das Angebot des ehemaligen Spielers des 1.FC Kaiserslautern, Klaus Toppmöller, einzugehen. Toppmöller hatte am Wochenende betont, dass er gerne seinen Ex-Verein unterstützen möchte. Hierfür wird dem...
  13. K

    Die Wahrheit über Foren

    __________________________________________________________ Wie viele Forenmitglieder braucht man zum Wechseln einer Glühbirne? Einen, der die Glühbirne auswechselt und im Off-Topic postet, dass sie ausgewechselt wurde. 14 die ähnliche Erfahrungen gemacht haben und vorschlagen, wie man...
  14. K

    Treffen der Lauternfans aus FFM & Umgebung

    Wir treffen uns am Freitag, dem 7. September, 19.00 Uhr. Mail an alle im Verteiler ist raus (auch an die, die an dem Tag nicht können). Einige Rückmeldungen stehen noch aus, vielleicht melden sich ja auch noch neue Gesichter....
  15. K

    FCK-Fans im Frankfurter Raum

    So Ihr Hesse! Nachdem bei "Der Betze brennt" die Idee aufkam, dass sich die FCK-Fans aus dem Frankfurter Raum mal treffen könnten, sammeln wir jetzt mal alle E-Mails der Betroffenen, um dann gescheit kommunizieren zu können. Interessierte schicken mir also bitte einfach eine PN mit ihrer...
  16. K

    Wie versaut bist Du wirklich?

    http://www.purescore.com/pure4.html Nun ja, meinen Score behalt ich wohl besser für mich.
  17. K

    Which superhero are you?

    http://www.thesuperheroquiz.com/ Ich bin 90% Wonder Woman und 85% Supergirl mit dem Kommentar "You are a beautiful princess with great strength of character". Gut zu wissen...
  18. K

    Boris Becker Talent des Monats

    www.dfb.de, News vom 21.05.: Talent des Monats: Jörg Daniel zeichnete Boris Becker aus Er trägt einen großen Namen - wenn er sich auch für den Fußball und nicht für den Tennissport entschieden hat -, und nach der Meinung der Verantwortlichen des Talentförderprogramms des Deutschen...
Oben