Suchergebnisse

  1. P

    [Biete] 2x Harder-Cup FCK-Bereich abzugeben 04.01.2014

    Hallo, ich habe von meiner Liebsten 2 Tickets für den Harder-Cup bekommen. Leider war ihr nicht klar, dass ich darauf keine wirkliche Lust habe Vielleicht findet sich hier ja jemand, der da Bock drauf hat. Die Karten kosten je 18 Euro. LG Edith: Karten sind weg
  2. P

    Dominique Heintz zu Bay. Leverkusen?

    Hier machen sich die Leute wieder echt ins Hemd Wo ist das Problem? Wenn junge Spieler von uns so gut spielen, dass Topvereine Interesse zeigen (wenn das wirklich schon da ist), dann sollten wir uns freuen. Schlimm wäre es nur, wenn sein Vertrag zum Ende vom Jahr ausläuft. Wenn er sich...
  3. P

    Bundesliga schauen in England (Leeds)

    Hi ich bin jetzt in meinem Auslandssemester in Leeds seit 2 Tagen. Noch habe ich nicht rausfinden können, wo und wann Spiele der deutschen Bundesliga übertragen werden. ESPN überträgt das Spiel am Samstag anscheinend relive um kurz vor 10 abends, aber des kann doch nicht alles sein, oder...
  4. P

    Kaiserslautern in Australien schauen

    Hallo... Bin 3 Wochen in Australien im Urlab. Starte gerade in MElbourne. Weiss zufaellig irgendwer, wo man hier bundesliga schauen kann? WElche sender, sportbars usw... Waer echt klasse, wenn mir jemand helfen koennte. vielen dank gruss
Oben