Suchergebnisse

  1. S

    Welcher Buli -Trainer fliegt als erstes

    Habe folgendes bei Intertops gefunden! Tipp Sieg Quoten Ewald Lienen - Hannover 96 4 Michael Henke - 1. FC Kaiserslautern 4.5 Holger Fach - VfL Wolfsburg 5 Uwe Rapolder - 1. FC Köln 6 Horst Köppel - Mönchengladbach 7 Bert van Marwijk - Borussia Dortmund 8 Thomas von Heesen - Arminia...
  2. S

    Moser´s Bilanz

    Was habt ihr zur Arbeit von Moser zu sagen? Waren gute Ansätze zu erkennen? Wurde das Gesprochene in die Tat umgesetzt? War die Aufgabe zu früh für ihn? Hatte er wohlmöglich nur mit dem Zeitpunkt der Verpflichtung Pech? Ich meine nach den spieltagen, kann man sich schon eine Meinung bilden...
  3. S

    Flanken

    Ist jemanden schon einmal aufgefallen, dass wir in der Flankenstatistik ganz schlecht aussehen? Stastisch gesehen machen wir im spiel höchstens 3-8 Flankenversuche. Wäre es nicht manchmal ratsamer über die "Außen" zu kommen? Kann überhaupt jemand ordentliche Flanken schlagen? Wahrscheinlich...
Oben