Suchergebnisse

  1. Nordteufel

    Julian Niehues

    Ich sehe das wiederum anders. Mit ihm in der Startelf hatten wir meiner Meinung nach eine deutlich höhere Stabilität in der Defensive und wirkten strukturierter. Mag sein, dass es ein falscher subjektiver Eindruck ist, aber ich kann mir sehr gut vorstellen, dass er Inder ersten Liga bestehen...
  2. Nordteufel

    Ba-Muaka Chance Simakala (ausgeliehen von Kiel)

    Ich finde es schön, dass er diesen positiven Moment hatte. Bei ihm sehe ich schon sehr viel Potential. Vielleicht erweist es sich ja als Glücksfall, dass Marlon in Hannover fehlt und er tankt weiter Selbstvertrauen. In einem 4141 gegen schwächere Gegner könnte ich ihn mir sehr gut als Partner...
  3. Nordteufel

    [25. SPIELTAG 23/24] 1. FC Kaiserslautern - VFL Osnabrück

    Geil. Da war ich vor gut einem Jahr mal für 1,5 Monate.- Saugeiles Land, fantastische Tierwelt! Ach ja.... drei Punkte morgen!
  4. Nordteufel

    [22. Spieltag 23/24] 1. FC Nürnberg - 1. FC Kaiserslautern

    Gerade hatten wir Glück, dass es überhaupt solch 1:1 steht
  5. Nordteufel

    [22. Spieltag 23/24] 1. FC Nürnberg - 1. FC Kaiserslautern

    Hochverdient! Geil! Gerade bei den Figuren, die dort unten am Zaun stehen, ist so ein Platzsturm für mich absolut unvorhersehbar. Traue da keiner Person über den Weg. Klar sind Proteste (Tennisbälle, ferngesteuerte Autos, usw) in Ordnung, wenn sie berechtigt sind. Aber hier trifft es 90% der...
  6. Nordteufel

    [22. Spieltag 23/24] 1. FC Nürnberg - 1. FC Kaiserslautern

    und sie fühlen sich mit Sicherheit richtig geil… „Haben wir es den scheiss Bonzen von der DFL mal wieder gezeigt… geil… erstmal Kippe und Bier drauf… wie steht’s beim Spiel? Keine Ahnung, auch egal… man sind wir geil! Das beste, was ich seit Wochen erlebt habe!“ Gesichtserkennung and alle raus...
  7. Nordteufel

    [22. Spieltag 23/24] 1. FC Nürnberg - 1. FC Kaiserslautern

    Starkes Sicherheitskonzept… wie kann sowas möglich sein. Abbruch und vor leeren Rängen zu Ende spielen. FCN muss FCK-Fans entschädigen wegen dem fehlenden Konzept Das ist doch nur noch affig. 98% der Hohlköppe versteht doch überhaupt nicht worum es geht. Sollen sich gerne alle für immer aus...
  8. Nordteufel

    [22. Spieltag 23/24] 1. FC Nürnberg - 1. FC Kaiserslautern

    Ihr macht unseren Sport kaputt. Nicht die DFL, sondern die Versager, die sich mal wieder selbst am wichtigsten sind
  9. Nordteufel

    [22. Spieltag 23/24] 1. FC Nürnberg - 1. FC Kaiserslautern

    Mich nervt das nur noch, dass eine kleine Gruppe „Fans“ sich so unfassbar wichtig nimmt. Wenn die keinen Bock auf professionellen Sport haben, dann sollen sie Teams der Regionalliga supporten. Idioten. Das einzige, was sie können, ist sich vermummen und dummes Zeug von sich geben.
  10. Nordteufel

    [22. Spieltag 23/24] 1. FC Nürnberg - 1. FC Kaiserslautern

    Logo! Zweistellig :D
  11. Nordteufel

    Dimitrios Grammozis (offiziell freigestellt)

    Ob’s klappt weiß ich nicht, aber er ist definitiv meine Wunschlösung. Zudem sollte er den Rückhalt von fast der gesamten Kurve haben.
  12. Nordteufel

    [22. Spieltag 23/24] 1. FC Nürnberg - 1. FC Kaiserslautern

    Ebenfalls nahezu keine Motivation und Vorfreude. Ich wünsche und hoffe natürlich auf das Bestmögliche, aber meine Erwartungshaltung war selten niedriger…
  13. Nordteufel

    Filip Kaloc

    Richtig starkes Spiel. Wenn er das bestätigen kann, dann werden wir noch viel Freude an ihm haben. Aber er profitiert heute auch sehr stark von Niehues, der ihm den Rücken frei hält.
  14. Nordteufel

    Afeez Aremu

    Ich verstehe den Optimismus bei ihm irgendwie nicht. Klar hat er noch nicht wirklich viele Minuten für uns gespielt, aber in dieser Zeit fand ich ihn technisch schwach, alles andere als handlungsschnell und ohne taktisches Verständnis. Klingt hart, aber ich konnte keinen Ansatz erkennen wieso er...
  15. Nordteufel

    [18. Spieltag 23/24] FC St. Pauli - 1. FC Kaiserslautern

    Ein guter Beitrag. Ich habe nach dem gestrigen Spiel wirklich gehofft, dass man nicht die üblichen weichgespülten Parolen in den Interviews liest, sondern den Finger auch mal aktiv in die Wunde legt. Aber dieses Interview ist noch schlimmer als ich befürchtet habe. Defensive Kompaktheit? Und...
  16. Nordteufel

    [18. Spieltag 23/24] FC St. Pauli - 1. FC Kaiserslautern

    Beziehungsweise an überhaupt keinen Laufwegen. Es war extrem erschreckend, dass sich wirklich so gut wie niemand bewegt hat, wenn ein Spieler bei uns den Ball hatte. Die einfachen Basics, wie Dreieck bilden, anspielbereit sein oder Ball fordern waren in unserem Spiel schlichtweg nicht existent...
  17. Nordteufel

    [18. Spieltag 23/24] FC St. Pauli - 1. FC Kaiserslautern

    Wichtig: Ich hatte über dbb noch zwei Tickets bekommen und diese auch schon seit zwei Wochen bei mir. Heute hat mir dann der Verkäufer geschrieben, dass er sich vertan hätte und der Fanclub statt 10 nur 5 Tickets bekommen hätte (aber irgendwie mit 10 Mails) und die Tickets daher selbst benötigt...
  18. Nordteufel

    [18. Spieltag 23/24] FC St. Pauli - 1. FC Kaiserslautern

    Ich bin vor Ort in N2 und hoffe irgendwie auf einen unverdienten Punkt
  19. Nordteufel

    Tickets gegen St. Pauli

    Ahoi, auch wenn sich der Ursprungspost auf das Hinspiel bezog, schließe ich mich dem Wunsch nach Tickets gegen St. Pauli an. Falls jemand zwei Tickets im Gästebereich aus irgendwelchen Gründen abzugeben hat, dann würde ich mich sehr über eine Rückmeldung freuen! Edith: Erledigt :-) Danke...
  20. Nordteufel

    Filip Kaloc

    Jiri Bilek Fußballgott!
Oben