Suchergebnisse

  1. M

    Dauerkarte 22/23

    Meine Dauerkarte war in meinem Online-Account nicht hinterlegt (nur meine Mitgliedschaft). Eingabe der Kundennummer hat nicht funktioniert, mehrere Nachfragen per Mail konnten nicht beantwortet werden. Telefonisch war auch kein durchkommen, und ich habs wirklich seit zwei Wochen durchgehend...
  2. M

    Dauerkarte 19/20

    Hab mich wahrscheinlich etwas missverständlich ausgedrückt. Habe das oben stehende Schreiben nicht erhalten (ansonsten kommen Mails vom FCK immer problemlos an).
  3. M

    Dauerkarte 19/20

    Werde auch nichts zurückverlangen. Hätte mich aber trotzdem gefreut, wenn der FCK mich zumindest gefragt hätte.
  4. M

    Corona (Sars-CoV-2 (Covid-19))

    Bist halt selbst schuld, hättest ja auch Fussball-Funktionär werden können.
  5. M

    Aufsichtsrat (H.P. Briegel kehrt zurück)

    Ist es denn tatsächlich so, dass irgendwer nun mehr Zeit hat? So wie ich es verstanden habe, wären wir -vor den letzten drei Rücktritten- in zwei Wochen auf die JHV gegangen und, im Falle einer Abwahl des Aufsichtsrates, müsste ein Forsetzungstermin, frühestens nach drei, spätestens nach vier...
  6. M

    [8. Spltg. 19/20 - 14.09.-14Uhr] SV Meppen - 1.FC Kaiserslautern 6:1 (3:1)

    Falls es sowas wie "wir spielen gegen den Trainer" gibt, dann sehen wir heute ein Paradebeispiel dafür. Wenn dem nicht so ist, wäre es fast noch trauriger. Würde Grill nämlich nicht noch den ein oder anderen Angriff stark parieren, dann könnten wir auch problemlos noch 3, 4 Gegentore mehr...
  7. M

    Alles rund ums Bezahlfernsehen

    Moin moin zusammen, ich möchte zukünftig Sky nicht mehr per Receiver empfangen sondern per CI+ Modul. Irgendwie finde ich hierzu keine wirklichen Informationen im Netz. Schaut jemand von euch Sky über ein CI+ Modul? Gibt es eurer Ansicht nach Einschränkungen oder Probleme? Und wie sieht es...
  8. M

    Andreas Buck

    Ich zweifele grundsätzlich nicht an der Seriösität Remys bzw. dem Wahrheitsgehalt seiner Aussagen. Ich verstehe nur seine Intention nicht, warum er ständig mit Informationen, die offensichtlich Ihre Quelle direkt im Verein haben, um sich wirft. Mehr als Profilierungssucht sehe ich darin nicht...
  9. M

    Andreas Buck

    Der seine Informationen woher bezieht? Wusste gar nicht, dass er als offizielles Bestätigungsorgan für unseren Verein fungiert.
  10. M

    Teufelsrat

    Ja gibt es noch. Zumindestens wenn man Michael Klatt als verlässliche Quelle anerkennt. Siehe die Frage von "Derletztelibero": https://www.der-betze-brennt.de/artikel/2815-dbb-fragt-nach-fragerunde-wintertransfers-trikots-teufelsrat.php Meines Wissens nach wurde auch der "FCK-Trailer", der...
  11. M

    Dauerkarte 2018/2019

    Du wirst doch nicht schlechter gestellt als im Vorjahr. Du zahlst das gleiche und hast den gleichen Platz. Entsteht dir ein Nachteil, nur weil jemand anderes einen (ziemlich hohen) Rabatt erhält? Und wenn doch, dann setz dich einfach in Block 4.1. Dann zahlst du immer noch das gleiche, hast den...
  12. M

    News zum Stadion

    Eigentlich ist mir die Diskussion um einen Abriss zu quatschig. Aber mal ganz im Ernst: Ich kann mir nicht vorstellen, dass es wirtschaftlich auch nur Ansatzweise Sinn machen würde. Ich denke mal, dass die Kosten allein schon aufgrund der exponierten Lage extrem hoch sein dürften. Für mich...
  13. M

    Martin Bader

    Keine Sorge. Ob mit oder ohne Notzon. Irgendwie bekommen wir Bader bestimmt in die Pfanne gehauen ;-)
  14. M

    Neuer Sportdirektor/Neuer Sportvorstand

    Ich schätze der Posten wird mit einer Personalie besetzt, die wenn überhaupt, nur eingefleichten Fussballexperten bekannt sein dürfte. Ich denke da an einen Sportdirektor, der in Liga 3 oder in der Regionalliga gute Arbeit geleistet hat und sich nun bei einem höherklassigen Verein beweisen darf...
  15. M

    Finanzen des Vereins

    RE: Finanzen des Vereins In den Beteiligungsberichten der Stadiongesellschaft wird ja immer aufgeführt wie das Anlagevermögen, also hauptsächlich das Stadion, bewertet wird und wie hoch die aktuellen Verbindlichkeiten sind...
  16. M

    Mateusz Klich

    Ich glaube unsere Vorstellungen in Sachen Ablösesummen sind häufig nicht wirklich realitätsnah. Bei einem Spieler wie Ziegler (der zum Ende der Hinrunde durchaus gezeigt hat, dass er Potential hat) und vorher bei Paderborn auch immer gespielt hat, wird bei einer Ablössumme von kolportierten...
  17. M

    Trainersuche

    In der Türkei, sowie in Spanien bei San Sebastian und bei Espanyol.
  18. M

    Trainersuche

    Korkut halte ich von den bisher genannten (realistischen) Kandidaten wirklich für eine ganz gute Wahl. Er hat wohl in der Jugendarbeit bisher immer gute Arbeit geleistet. Hat schon etwas Erfahrung als Bundesligatrainer und trotz seines jungen Alters, sowohl als Spieler und auch als Trainer...
  19. M

    Miroslav Klose

    Jupp, sie hatten mit dem auto einen unfall in der nähe vom why not und sind rein um von dort aus die polizei zu informieren. Hab die news Adam Nemec. Hab ihn vorhin beim arzt getroffen. Er hat sich wieder verletzt als er zumwiederholten mal vom Schlafzimmerschrank ins ehebett springen wollte.
  20. M

    Miroslav Klose

    Muss man sich dort nicht erst einheiraten bevor man hinziehen darf?
Oben