Suchergebnisse

  1. T

    FCK in Flensburg

    Hallo, ich bin zur Zeit in Flensburg. Gibt es jemanden, der morgen das Spiel in einer Kneipe o.ä. in Flensburg oder Umgebung schaut?
  2. T

    [Suche/Biete] Karte gegen Frankfurt

    Hallo, da ich seit eben weiß, dass ich zum Spiel gegen Frankfurt doch Zeit habe, bin ich (natürlich etwas spät) auf der Suche nach zwei Sitzplatzkarten gegen Frankfurt. Wenn jemand aus welchem Grunde auch immer welche über hat, wäre ich über eine PN sehr dankbar. Gruß Trunks
  3. T

    [Biete] FCK - Auswärtstrikot 2008/09 (XXL)

    Hallo, ich biete mein Auswärtstrikot der letzten Saison in Größe XXL an. Sehr selten getragen, keinerlei Gebrauchsspuren, qualitativ neu. Ohne Beflockung. Wenn Interesse - bitte melden. Gruß
  4. T

    Benjamin Siegert (Wehen) nicht zum FCK

    Quelle: Bild-Zeitung Benjamin Siegert Dejan Simac
  5. T

    [Suche] Sitzbank CPI Roller

    Hallo, meine Sitzbank an meinem Cpi Aragon-Roller ist kaputt gegangen. Nun benötige ich eine neue und wollte einfach mal auf gut Glück nachfragen, ob hier jemand eine über hat bzw. jemanden kennt, der eine hat. Neupreis liegt bei ca. 80 € und das ist mir einfach zu teuer. Bitte per PN bei...
  6. T

    [10.08.08] Flutlicht im SWR - Bellinghausen zu Gast

    So, hier wieder der Flutlicht-Thread So., 10. August, 21.48 - 22.40 Uhr Flutlicht geplante Thmen u.a.: - Fußball / DFB-Pokal, 1. Hauptrunde SV Niederauerbach - 1.FC Köln Eintracht Trier - Hertha BSC FC Oberneuland - Koblenz SV Babelsberg - M05 Carl Zeiss Jena - 1.FC Kaiserslautern...
  7. T

    [27.07.08] Flutlicht im SWR

    So., 27.07.08, 21.48 - 22.40 Uhr Flutlicht Themen u.a. - Fußball: 2. Bundesliga - Die Saisonvorbereitungen der rheinland-pfälzischen Zweitligisten Mainz, FCK und Koblenz - Tour de France - Studiogäste: Klaus Ludwig (DTM-Fahrer) und Raphael Holzdeppe (Stabhochspringer)
  8. T

    [20.07.08] Flutlicht im SWR

    So., 20. Juli, 21.48 - 22.40 Uhr Flutlicht geplante Themen u.a. - Fußball: 2. Bundesliga - Die Saisonvorbereitungen bei Mainz, FCK und Koblenz - Fußball: Letzter Test der Frauen-Nationalelf vor Pekin- wer darf zu fen Olympischen Spieln fahren? - Studiogäste: Silke Rotten´berg...
  9. T

    [06.07.08] Flutlicht im SWR

    So, endlich wieder Flutlicht! Hier der erste Thread. So., 06. Juli, 21.48 - 22.40 Uhr Flutlicht geplante Themen u.a. - Fußball: Die Saisonvorbereitungen der 2.-Ligisten Mainz, TuS Koblenz und 1. FC Kaiserslautern - Leichtathletik: DM in Nürnberg - Radsport: Auftakt der Tour de...
  10. T

    Mario Klinger

    Quelle: Rheinpfalz http://www.transfermarkt.de/de/spieler/32760/klingermario/default/2007/leistungsdaten.html
  11. T

    Nun über 3.000 Benutzer bei roteteufel.de!

    Hallo, ab heute hat unser geliebtes Forum über 3.000 Benutzer!!
  12. T

    Im Gedenken an Fritz Walter

    Heute vor genau sechs Jahren starb unser großes Idol Fritz Walter. Die Startseite von www.der-betze-brennt.de ist passend zum heutigen Tage wunderschön gestaltet.
  13. T

    [25.05.08] Flutlicht im SWR

    Mache mal einen Flutlicht-Thread auf, hoffen wir mal, dass etwas über den FCK kommt. Befürchte aber nicht... So., 25. Mai, 21.48 - 22.50 Uhr Flutlicht - Fußball: Wachwechsel bei Mainz 05: Klopps Abschied und Andersens Ankunft - Fußball: Zwei Wochen vor dem Start der...
  14. T

    [18.05.08] Flutlicht im SWR - mit Stefan Kuntz

    So, 18. Mai, 21.48 - 22.50 Uhr Flutlicht geplante Themen u.a. - Fußball: Saisonfinale in der 2. Liga 1.FC Kaiserslautern - 1.FC Köln Meenz 05 - FC St. Pauli Alem. Aachen - TuS Koblenz - Studiogäste/Schaltgespräche: Chr. Heidel (Manager M1) und Stefan Kuntz (FCK-Vorstandschef)...
  15. T

    [04.05.08] Flutlicht im SWR

    So., 04. Mai, 21.48 - 22.40 Uhr Flutlicht geplante Themen u.a. - Fußball / 2.Bundesliga FSV Mainz 05 - FCK TuS Koblenz - SVWW - Leichtathletik: Gutenberg-Marathon in Mainz - Studiogäste: Markus Merk (Weltschiedsrichter 2007) sowie Elkin Soto (Mainz 05)
  16. T

    [27.04.08] Flutlicht im SWR - Bellinghausen zu Gast

    So., 27. April, 21.48 - 22.40 Uhr Flutlicht gepl. Themen: - Fußball/2. Liga: Mainz auf der Zielgeraden - Fußball/2. Liga: Der FCK kämpft weiter um den Klassenerhalt, RÜckblik auf das Spiel gegen Alem. Aachen - FCK-Serie: "Die Ära Jäggi" - Fußball/2. Liga: Rücklick auf die Perie...
  17. T

    [20.04.08] Flutlicht im SWR

    So., 20. April, 21.48 - 22.40 Uhr Flutlicht - Fußball: Die Situationen bei den Zweitligisten Mainz 05 und 1. FC Kaiserslautern nach deren Siegen - Fußball: Historie - Fritz Walter und das kleine Fußballwunder von Alsenborn - Portät: Dr ehemalige Zehnkämpfer Christian Schenk - Studiogäste...
  18. T

    [13.04.08] Flutlicht im SWR - Kuntz zu Gast

    So., 13. April, 21.48 - 22.40 Uhr Flutlicht - Fußball: 2.Bundesliga - Stefan Kunzt - der neue Vorstandschef des 1. FC Kaiserslautern - Jürgen Klopp - der Trainer bleibt in Mainz, wenn die 05er aufsteigen - Rückblick: Osnabrück - Koblenz - Motorsport: DTM in Hockenheim - Studiogäste...
  19. T

    [06.04.08] Flutlicht im SWR

    So., 06. April, 21.48 - 22.40 Uhr Flutlicht geplante Themen: - Fußball: 2. BuLi 1.FC Kaiserslautern - Hoffenheim Mainz 05 - Wehen Wiesbaden TuS Koblenz - Kick. Offenbach - Motorsport: Stefan Bradl ist der Shootingstar der Motorradsaison - Studiogäste: Stefan Bradl, Roger Lutz (...
  20. T

    [23.03.08] Flutlicht im SWR

    So, nachdem ich ihn letzte Woche wegen meinem Geburtstag verschlafen habe, hier der für morgen! So., 23. März, 21.48 - 22.40 Uhr Flutlicht geplante Themen: - Fußball: 2. Bundesliga Mainz - 18,99 Ho$$enheim TuS Koblenz - 1860 München Rückblick: FCK - Kick. Offenbach -...
Oben