Suchergebnisse

  1. Chemsi

    [DFB-Pokal, 2. Runde] Teufel des Spiels FCK - Fürth

    Wer war euer Teufel gestern? ***Umfrage folgt!***
  2. Chemsi

    Julian Pollersbeck

    Da es zu unserem dritten Torwart bisher noch keinen eigenen (Diskussions-)Thread gab, hier isser
  3. Chemsi

    10 Jahre Internetfanclub roteteufel.de

    Aus Anlass unseres 10 - jährigen Bestehens wurden wir heut mit einigen anderen Fanclubs geehrt. Hier ein Bild der Ehrung und die Urkunde, der Rahmen hat das Spiel leider nicht überlebt
  4. Chemsi

    [14. Spieltag] Teufel des Spiels FSV Frankfurt - FCK

    Wer war's?
  5. Chemsi

    Denis Linsmayer

    Wie der SV Sandhausen auf seiner Internetseite mitteilt, hat der Verein Denis Linsmayer (21) verpflichtet.   http://www.der-betze-brennt.de/news/6916-denis-linsmayer-und-kwame-nsor-nach-sandhausen.php
  6. Chemsi

    [Wichtig] Unerwünschte Werbung per PN

    Guten Morgen ihr Lieben Heute Nacht haben offensichtlich einige von euch Private Nachrichten mit Werbung bekommen. Offensichtlich sind es auch utnerschiedliche User, die diese Werbung verbreiten. Bitte meldet euch kurz bei mir, wer euch diese Pn geschickt hat, damit ich die...
  7. Chemsi

    [11. Testspiel] FCK - Augsburg (1-0)

    FCK.de bietet nen Liveticker an! http://www.fck.de/de/aktuell/liveticker.html Wir spiele mit drei nominellen Spitzen (!) Das Mo spielt
  8. Chemsi

    [Aktion zum nächsten Heimspiel] Gemeinsam für unseren FCK

    Hallo FCK-Fans, die letzten Tage gehören zu den schwierigsten Zeiten seit Helmes‘ Pfostenschuss im Abstiegsendspiel am 18. Mai 2008. Das Spiel in Mainz war ein Tiefpunkt, den keiner erleben wollte. Wir waren motiviert, wir unterstützten von Beginn an lautstark unsere Mannschaft. Wir waren...
  9. Chemsi

    [Mittelfeld] Borysiuk, Ariel (4)

    Ariel Borysiuk Position: Mittelfeld Geboren: 29.07.1991 in Biala Podlaska (PL) Größe: 178 cm Gewicht: 70 kg Nationalität: Polen FCK-Spieler ab 31.01.2012 Vertrag bis 30.06.2016 Frühere Vereine: Legia Warschau, TOP 54 Biala Podlaska
  10. Chemsi

    [Abwehr] Yahia, Anthar (25)

    Anthar Yahia Position: Abwehrspieler Geboren: 21.03.1982 in Mülhausen/ FRA Größe: 185 cm Gewicht: 79 kg Nationalität: Algerien/ Frankreich FCK-Spieler ab 25.01.2012 Frühere Vereine: Al-Nasr Riad, VfL Bochum, OGC Nizza, SC Bastia, Inter Mailand, FC Sochaux
  11. Chemsi

    Anthar Yahia

    Grünes Licht für einen neuen roten Teufel! Der FCK hat Abwehrspieler Anthar Yahia (29) ablösefrei bis 30. Juni 2015 verpflichtet. Der algerische Nationalspieler hat 91 Bundesligaspiele für den VfL Bochum bestritten. FCK-Chef Stefan Kuntz, zuvor Sportvorstand in Bochum, hatte Yahia von OGC Nizza...
  12. Chemsi

    [Sturm] Wagner, Sandro (11)

    Sandro Wagner Geburtsdatum 29.11.1987 Größe 194 cm Gewicht 90 kg Geburtsort: München Bisherige Vereine: SV Werder Bremen, MSV Duisburg, FC Bayern München, FC Hertha München Familienstand: verheiratet mit Denise Kinder: Tochter Luca-Marie Ausbildung/Beruf: Fachabitur Hobbys: Hund...
  13. Chemsi

    [Biete] Toner Canon EP-27

    Aufgrund eines Fehlkaufes biete ich 2 Canon-Kartuschen EP-27 Originalpreis je ca. 60 Euro Verkaufen würde ich sie für 20 Euro das Stück Die Kartusche ist für folgende Canon-Drucker geeignet: I-Sensys MM 3220 Series LPB 3200 LaserBase MF 3110/3200/5600/5700 Series Die Kartons...
  14. Chemsi

    Einzelne Internetseiten werden nicht angezeigt

    Ich weiß, dass wir hier viele Experten haben, ich hoffe, dass mir jemand helfen kann. Hier das Problem: Es werden bei mir plötzlich - von einem Computerstart zum nächsten- einzelne Internetseiten nicht mehr angezeigt (Fehlermeldung: Server nicht gefunden), andere funktionieren einwandfrei...
  15. Chemsi

    [Sturm] Jörgensen, Nicolai (22)

    Nicolai Jörgensen Geburtsdatum 15.01.1991 Geburtsort Fredericia (DK) Nationalität Däne Familienstand ledig Größe (cm) 190 Gewicht (kg) 83 beim FCK seit Januar 2012 Vertrag bis 30.06.2013 Frühere Vereine: Bayer 04 Leverkusen, AB Kopenhagen, Brøndby IF, Skovlunde IF
  16. Chemsi

    [Sturm] Swierczok, Jakub (31)

    Jakub Swierczok Spielerdaten: Geboren: 28.12.1992 in Tychy (PL) Größe: 179 cm Gewicht: 75 kg Nationalität: Polen FCK-Spieler ab 01.01.2012 Frühere Vereine: Polonia Bytom, KS Cracovia, SMS Kraków, MOSM Tychy, MK Górnik Katowice
  17. Chemsi

    Jakub Swierczok

    FCK verpflichtet Jakub Swierczok Bundesligist 1. FC Kaiserslautern hat den polnischen Nachwuchsspieler Jakub Swierczok verpflichtet. Der 19-jährige Stürmer wechselt für dreieinhalb Jahre vom polnischen Zweitligisten Polonia Bytom auf den Betzenberg.  ...
  18. Chemsi

    [DFB Pokal, 1/8] Hertha - FCK (21.12.11; 19 Uhr)

    Wen wünscht ihr euch als Gegner?
  19. Chemsi

    Julian Derstroff

    Drei junge Rote Teufel unterzeichnen Profiverträge Bundesligist 1. FC Kaiserslautern hat die drei Nachwuchsspieler Willi Orban, Julian Derstroff und Dominique Heintz mit Lizenzspielerverträgen ausgestattet. [...] Angreifer Julian Derstroff erhielt ebenfalls einen Profivertrag bis Juni 2014...
  20. Chemsi

    [Abwehr] Orban, Willi (34)

    Willi Orban Geburtsdatum 03.11.1992 Geburtsort Kaiserslautern Nationalität Deutscher Familienstand ledig Größe (cm) 185 Gewicht (kg) 80 beim FCK seit Juli 1997 Vertrag bis Juni 2014
Oben