Suchergebnisse

  1. K

    Andreas Hinkel

    Scheint ja ne sichere Quelle zu sein: edit Dr.BETZE steht in der Beschreibung. Da weiß wohl einer mehr als ich ... Aber Spaß beiseite: wieso nicht?
  2. K

    [Testspiel] FCK - Liverpool (Samstag, 24.07., 16:15 Uhr)

    FCK trifft am 24. Juli auf die „Reds“ Mit einem Gegner von ganz besonderem Kaliber bekommt es der 1. FC Kaiserslautern im Rahmen der Saisonvorbereitung auf die kommende Spielzeit 2010/11 zu tun. Der FC Liverpool, Rekordmeister und der erfolgreichste Verein im englischen Fußball, tritt am...
  3. K

    Cidimar zum FCK?

    Sind ja deutliche Anzeichen
  4. K

    Hilfe zu HTC handy

    Servus Leute, hab seit 2-3 Wochen ein neues Handy, von HTC son Touchscreen handy. Is egtl saugut aber nach 5-6 tagen kann ich keine sms mehr senden. keine Ahnung wieso das so ist. Ich schreibe, will senden und dann kommt die nachricht: sms kann nicht gesendet werden. Wieso isn das so? hab...
  5. K

    Netzteil defekt?

    Guten Abend zusammen, krieg seit heut Morgen keine Stromversorgung mehr für meinen Laptop. Denke Schuld ist das Ding am Stromkabel, das zwischen Steckdoseanschluss und Laptop (´weiß net genau was das is, sieht aus wien Akku, aber das is ja im Laptop drin ) Auf jeden Fall macht diese...
  6. K

    Rad ist blockiert

    Hey Leute, bin vorhin mit dem Auto unterwegs gewesen. Plötzlich hat sichs so angehört als wär ein Reifen geplatzt, war aber net so. Darauf folgte ein ständiges Schleifgeräusch hinten. Dachte zuerst es sei der Auspuff aber der scheint es net zu sein. Konnte auch problemlos weiterfahren. 3...
  7. K

    Kursarbeit Delphi

    Guten Abend zusammen. Hoff das ich hier auf gute Antworten stoße. Schreibe Morgen ne Kursarbei in Info, hab sogar den Großteil der Fragestellungen und weiß trotzdem net was ich dazu schreiben soll. 1.) Nenne 5 Sortierverfahren und erläutere sie. - kann ich 2.) Schreibtischtest - kann ich auch...
  8. K

    Suche Animation zum "Fußball-Fan" Dietmar (bereits gefunden)

    Wusst nich wo ichs reinstellen soll... Weiß auch net obs schon nen Fred gibt zu ner Suche-Suche Ehm ich such verzweifelt nach ner Animation. Hatte mal ein User von uns drin, weiß nimmer wers war. Ihr könnt euch aber bestimmt erinnern...wär so einer gegen Dietmar und sein Hoppenheim... Fing...
  9. K

    Danny Fuchs zum FCK?

    Hey Leute, schreib im ICQ grad mit nem Freund aus Bochum. Laut ihm steht der FCK kurz vor der Verpflichtung von Danny Fuchs. Im Bochumer Radio kam die Meldung vor wenigen Minuten. Um 15:30 soll ein weiterer Bericht folgen.. Hier der Link zum Bochumer Radio...
  10. K

    Hilfe Delphi Taschenrechner

    Hallo! Brauche Hilfe bei der Programmierung eines Taschenrechners mit Delphi6. Da ich ein Einsteiger bin und leider keine Ahnung habe, wie ich auf die Lösung komme, habe ich die Hoffnung hier geholfen zu bekommen. Habe auf das Formblatt bisher 5 Buttons gezogen(+,-,*,/ und = ) sowie 3 Edit...
  11. K

    Die Lotto-Elf kommt nach Wolfstein

    Am MITTWOCH den 20.08.2008 um 19 Uhr tritt die LOTTO-ELF auf dem neuen Kunstrasen in Wolfstein gegen eine Auswahlmannschaft an. Der Erlös geht an die Kinderklinik des Westpfalz-Klinikums Kaiserslautern. Mitspielen werden unter anderem Horst Eckel, Stefan Kuntz, Olaf Marschall, Reinhard...
  12. K

    Kostenlos die neusten Kinofilme anschauen

    Hab ich eben entdeckt. Istn Moviestream... - Link entfernt - Ein kostenloses Portal, indem man sich die neuesten Filme anschauen kann. Natürlich sind auch ältere Filme, Serien, usw. vorhanden. Zurzeit schau ich z.B.: Hancock. Ist echt klasse.
  13. K

    DSDS Marsmensch

    Gestern im TV gesehen und selten so gelacht. Sein lachen, die Antwort darauf wie alt er is und der Vergleich mit dem Außerirdischen( glaub es is YODA(danke Andy:D) oder wie er heißt), schauts euch einfach an. Es is sooooooooooooo geil:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D...
  14. K

    Wieviele "F" zählt ihr?

    Alkoholiger Test... Dies ist kein Scherz versucht es einfach mal. Und nicht schummeln! BITTE schummelt nicht, sonst seid Ihr nachher nicht so verblüfft wie es viele schon waren! Angeblich aus der Bundeshauptstadt kommt dieser kleine, aber frappierende Intelligenztest; aus dem...
  15. K

    Silvester

    Was macht ihr an Silvester? Also ich geh mit Freunden in ne Hütte und dann wird gesoffen bis zum umfallen. Un was machen ihr? :twisted:
  16. K

    Was macht ihr an SILVESTER???

    Ob mit Freunden rumhängen oder feierlich mit der Familie feiern, Silvester ist doch immer was besonderes! Was macht ihr an Silvester? Auf ein teuflisch neues Jahr:twisted::twisted:
  17. K

    Die Magische Zauberkugel

    Die magische Uaberkugel, Illusion oder Zauberei? Kennt ihr den Trick? Klick euch mal drauf, istfaszinierend wenn man net weiß wies geht:-P http://www.messe-ideen.de/upload/magische-zauberkugel.swf
  18. K

    1.Liga-Feeling

    FCK TESTET GEGEN HAUPSTÄDTER Im Zuge der Vorbereitung auf die Rückrunde der Saison 2007/08 bestreitet der 1. FC Kaiserslautern ein Testspiel gegen Hertha BSC Berlin. Am Samstag, den 26. Januar 2008 um 15.30Uhr, gastiert die Mannschaft des Trainers Lucien Favre im Fritz-Walter-Stadion...
  19. K

    IQ-Test

    Wie hoch ist euer IQ laut diesem Test. Ich hab 31 von 38 Fragen Richtig!!! IQ laut I-net Seite:~129 http://www.testedich.de/tests/iq-test.php3
  20. K

    Brauche Hilfe

    Hallo an alle! Ich muss für morgen ein Referat über das geklonte Schaf "Dolly" halten und brüchte noch einige Infos über ihr Leben. Zurzeit stocke ich daran, dass ich zu wenige Quellen habe und auch noch unbedingt wissen muss, wieviele Lämmchen Dolly auf die Welt brachte. Hat da jmd vll...
Oben