Suchergebnisse

  1. K

    [23. Spieltag] Nachlese Mainz-FCK 4:0

    Tatsache ist: Kurz MUSS weg, egal wie! So kann es nicht weitergehen, wir brauchen nen Neuen.
  2. K

    Jan Moravek (FC Augsburg => Bohemians Prag)

    Ich bin mir relativ sicher das wir uns nicht mal nach Moravek erkundigt haben. Moravek hat halt (wie Lakic) nen hohen Stellenwert bei den Anhängern. Ist letzte Saison natürlich auch super gelaufen, klar. Irgendwas muss sich trotzdem tun, die Frage ist und bleibt halt nur, was? Nen jungen...
  3. K

    Testspiel TuS Koblenz - 1. FCK (Endstand 1:2 (0:1))

    Das 2:1 sagt ja wohl alles. Meine Meinung bleibt bestehen, es geht nix diese Saison!
  4. K

    [8. Spieltag] Nachlese: FCK - VFB Stuttgart (0:2)

    Nein? Wo wird was besser?
  5. K

    Teuflische Stimmung oder zahme Engel? (FCK-VFB)

    Vorm TV: Genau wie das Spiel, gähnend langweilig - 1,2mal lautstark. Ansonsten garnix.
  6. K

    [8. Spieltag] Live: FCK - VFB Stuttgart (30.09.2011, 20.30 Uhr)

    Keine Panik, abhaken und weiter gehts. Irgendwann wirds schon klappen - NICHT!!! Solangsam müsste hier jeder mitbekommen wie schlecht es wirklich um uns steht!
  7. K

    [8. Spieltag] Live: FCK - VFB Stuttgart (30.09.2011, 20.30 Uhr)

    Stimmt, bei dir merkt man das natürlich üüübel! Vorallem merkt man, wie man einen Verein verkörpert! Meinst du etwa mir tut das nicht weh? Ich könnt auf der Stelle losheulen!!!!!!!!! Aber was beliebt mir denn anderes übrig, wie realistisch zu sein? Ich hab verdammt noch mal keinen Bock...
  8. K

    [8. Spieltag] Live: FCK - VFB Stuttgart (30.09.2011, 20.30 Uhr)

    Hamburger haste eigentlich irgendein Problem? Siehst du ein anderes Spiel oder hast du echt keine Ahnung von Fussball? Das gibts doch net das hier immer alles schöngeredet werden muss...
  9. K

    [8. Spieltag] Live: FCK - VFB Stuttgart (30.09.2011, 20.30 Uhr)

    Ich hab mich vom TV vor den PC begeben. Nachdem ich wiedermal kotzen könnte, weil wir ja ach so gut de Ball hin und her schieben können aber nix, absolut garnix nach vorne auf die Beine bringen und nun auch noch das Pech dazu kommt, reichts mir. Aber es langt ja wenn wir am 30.Spieltag anfangen...
  10. K

    Wege zum Klassenerhalt/aus der Krise

    Wenn ich ehrlich bin kann ich zZ nix finden, das mich an bessere Zeiten glauben lässt. Wenn man in der Buli hinten 2 Fehler macht wird das gnadenlos bestraft. Und wenn man sich pro Spiel nicht mal eine 100%ige erspielen kann, weiß ich auch nicht. Mich würd echt mal intressieren wo hier 80% der...
  11. K

    [7. Spieltag] Nachlese Vfl Wolfsburg - FCK (24.09.11, 15:30 Uhr)

    Meine Meinung! Was MK mit Walch will, versteh ich echt nicht! Über Kirch reg ich mich generell auf, obwohl der wenigstens kämpft! Über Sukuta muss ich denk ich garnicht erst reden!
  12. K

    [7. Spieltag] Nachlese Vfl Wolfsburg - FCK (24.09.11, 15:30 Uhr)

    Mach mo de Halbe. FCK-Brille abnehmen und dann nochmal drüber nachdenken. Es war nunmal, wie so oft in dieser Saison, nicht berauschend! Und das einer der Buh-Mann ist, ist doch klar. Ein wunder wärs, wenn man übrigens auch mal ein bischen realitisch bleibt und net immer alles was mit unsrem...
  13. K

    [7. Spieltag] Nachlese Vfl Wolfsburg - FCK (24.09.11, 15:30 Uhr)

    Die ganze Saison schon so. Aber das will man ja nicht einsehn. Gutes taktisches Verhalten in HZ 1, aber das wars auch! Ich bleib weiter dabei, so überleben wir diese Saison nicht.
  14. K

    [7. Spieltag] Vorschau Vfl Wolfsburg - FCK (24.09.11, 15:30 Uhr)

    War gg. Mainz auch net besser. Zwingend nach vorne geht halt garnix!
  15. K

    [5. Spieltag] Nachlese: Bor. Mönchengladbach - FCK

    Konnte leider erst jetzt online kommen, ändert nichts dran das ich mir mal wieder einen Haufen - mit der Vereinsbrille bestückten - Feinde machen werde. Ich habe vor 2 Wochen eine Wette abgeschlossen, das wir zur Winterpause keine 10Pkt. holen. Heute wurde ich wieder bestätigt. Wir sind...
  16. K

    Ivo Ilicevic

    Kein Druck, einfach nur Spekulation und Hoffnung! Ich selbst hab echt ein mieses Gefühl und mach mich jetzt schon verrückt vor dem Gedanken wieder in der 2ten zu kicken Ist ja vll alles ein bischen früh für solche Gedanken, aber lieber zu früh, als zu spät!
  17. K

    Ivo Ilicevic

    Ich kann mir im Moment nicht vorstellen, wer Ivo ersetzen soll. Sollte SK keinen Ersatz haben, wer soll das spielen? Vermouth, kann gut sein. Aber was ist dann mit den anderen Positionen? Sukuta-Pasu kannste knicken, Sahan spielt unter seinen Möglichkeiten, de Wit unauffällig, Walch ist...
  18. K

    Ivo Ilicevic

    Bin richtig bös angefressen. Ivo ist trotz seiner manchmal eigensinnigen Spielart ein Schlüsselspieler und ich weiß nicht, wie wir diesen Verlust kompensieren können. Bei unsrem bis jetzt sehr schwachen Offensivspiel einen solchen Spieler abgeben...Halleluja! Da ist mir die Ablöse pipe, was...
  19. K

    Ivo Ilicevic

    Genau diese Angst hab ich auch. Mensch Ivo wär schon heftig... ich weiß echt nicht wie Stefan den ersetzen will
  20. K

    Von der Kurve - für die Kurve

    Liegt halt mMn an der Schnelligkeit vom Klatschen, sieht zumindest von weiter oben so aus!
Oben