Suchergebnisse

  1. vega

    [7. Spieltag 18/19 - 17.09.2018 - 19Uhr] FCK - Fortuna Köln 3:3 (2:2)

    Nachdem die spielfreie Zeit mehr oder weniger sinnvoll mit Frühstücksproduktdiskussionen überbrückt wurde, wird es mal wieder Zeit, über das Wesentliche zu diskutieren. Darüber dass wir am Montag 3 Punkte einfahren müssen, wird es keine 2 Meinungen geben. Interessanter gestaltet sich die Frage...
  2. vega

    Frage zum Motorradführerschein

    Hallo zusammen! Ich habe 2003 meinen Führerschein gemacht (A und B - vorher schon A1). Seitdem bin ich eigentlich nur Auto gefahren, möchte mich jetzt aber mal wieder aufs Zweirad wagen. Jetzt sieht mein Führerschein wie folgt aus Mir geht's jetzt um den Eintrag unter A. Da habe ich ja nur...
  3. vega

    Kaderplanung 2018/19 (3. Liga)

    Auf transfermarkt.de steht, dass Spalvis' Vertrag sowohl bei uns als auch bei Sporting 2018 endet. Kann das überhaupt sein? Denn wenn es an Lissabon nicht scheitern kann, könnte ich mir auch bei ihm gut vorstellen, dass er bleibt. Auch hinsichtlich Frau und neugeborenem Kind.
  4. vega

    FCK gewinnt Testspiel gegen Düsseldorf

    ... mit 2:0 durch die Tore von Müsel und Fechner. Altintop 81 Minuten und vor allem Albaek die vollen 90 durchgespielt. Letztgenannter mit einem Pfostenschuss. Gerade vor dem Hintergrund, dass Seufert ständig versucht, die Tauben vom Stadiondach zu schießen, eine nette Randnotiz. Ich hoffe...
  5. vega

    Sebastian Andersson

    Der FCK hat sich noch einmal im Offensivbereich verstärkt. Sebastian Andersson von IFK Norrköping stürmt ab sofort für die Roten Teufel. Der schwedische Nationalspieler unterzeichnete einen Vertrag bis 2020.  http://fck.de/de/sebastian-andersson-stuermt-fuer-den-betze/ Herzlich willkommen...
  6. vega

    Joel Abu Hanna wechselt nach Magdeburg

    Joel Abu Hanna spielt ab sofort für den 1. FC Kaiserslautern. Der 19-Jährige Defensivspieler wechselt von Bayer 04 Leverkusen auf den Betzenberg und unterschrieb bis 2020 bei den Roten Teufeln. http://fck.de/de/joel-abu-hanna-wechselt-auf-den-betzenberg/
  7. vega

    Mads Albaek (Vertrag wird nicht verlängert)

    GÖTEBORG. Er ist einer von IFK Göteborg wichtigsten Spieler. Aber jetzt Mads Albaek, 27, verloren für Blåvitt werden. GT dänische Daten nach, gibt es konkretes Interesse von FC Kaiserslautern und der dänische Mittelfeld Leiter kann über sein IFK zu verlassen. Google translate von...
  8. vega

    Neuer Sportdirektor/Neuer Sportvorstand

    Würde mich in diesem Thread gerne mal über die eigentliche Thematik "Nachfolger für Uwe Stöver" unterhalten. Wer sollte/könnte es werden? Und in welcher Form? Untergeordneter Sportdirektor oder gleichgesetzter Vorstand? Wie schätzt ihr Klatt und Gries ein? Würden sie einen weiteren Chef neben...
  9. vega

    Fabian Klos (bleibt in Bielefeld)

    Hat halt noch Vertrag bis 2019. Umsonst käme er somit nicht. Fände ich eine richtig klasse Verpflichtung!
  10. vega

    Diskussionen zum Kader 2017/2018

    Laut der Printausgabe des Kickers von heute hat Stöver folgende Personalien auf dem Zettel: - Zwei 6er: Einen Abräumer und einen technisch versierten Spieler. - Zwei Außenbahnspieler: beide links. Einmal defensiv, einmal offensiv - Einen Torjäger.   Unabhängig der Diskussion wer diese...
  11. vega

    Giuliano Modica zum FCK?

    laut der Bild ist man sich mit dem Innenverteidiger von Dynamo Dresden einig. http://www.bild.de/sport/fussball/fc-kaiserslautern/2-neue-fuer-lautern-51595416.bild.html http://www.transfermarkt.de/giuliano-modica/profil/spieler/83480
  12. vega

    [11. Spltg. 16/17] SpVgg Greuther Fürth - FCK (0:1)

    Nutzen wir doch direkt mal die Euphorie der Stunde und richten unseren Blick auf das Spiel am kommenden Samstag in Fürth. 3:0 daheim gewonnen, den Turnaround im Anschlag und mit breiter Brust zum Auswärtsspiel. Hatten wir diese Saison schomma. Ging richtig in die Bux. Was ist diesmal...
  13. vega

    [7. Spltg. 16/17] 1. FC Heidenheim - FCK (3:0)

    Sooo... Morgen gehts schon wieder weiter. Und die These "Never change a winning Team" dürfte ganz ordentlich auf die Probe gestellt werden: - Wie steht es um die grundsätzliche Fitness derer, die unter Woche ran mussten? - Wie steht es im Speziellen um die angeschlagenen Spieler Zoua...
  14. vega

    FCK-Trikot 2016/2017

    Das beliebteste Thema einer jeden Saison geht in die nächste Runde    
  15. vega

    [9. Spieltag] Teufel des Spiels: Bochum- FCK

    Nachdem diese Frage aufgrund der kollektiv schwachen Leistung der vergangenen Spiele verständlicherweise kaum mehr aufkam, ist es nun mal wieder an der Zeit, ein wenig Lob zu verteilen: Wer war für euch der Beste gestern?   Für mich seit langem mal wieder Markus Karl. Er hatte die erste der...
  16. vega

    Frage zu VWL (Import/Export)

    Nabend zusammen! Wer von euch hat folgende Grafik schon mal gesehen und könnte mir dazu mal ein, zwei Fragen beantworten?   Es geht im Speziellen um das Verhalten Pw (Preis Weltmarkt) zu Pt (Preis mit Steuern/Zoll). 1. Warum der Preis im importierenden Land nach Steuern/Zoll steigt, kann ich...
  17. vega

    Robert Leipertz

    Da wir ja nun (mehr denn je) mit ziemlicher Sicherheit davon ausgehen können, dass uns noch ein Winger verstärken wird, wird es mal wieder Zeit konkret über Namen zu sprechen. Somit schlage ich diesen jungen Herren vor: <a class="ipsAttachLink ipsAttachLink_image"...
  18. vega

    [DFB-Pokal, 1/8-Finale] Leverkusen - FCK (2:0)

    Meine Rede. Das einzig ärgerliche ist, dass es auswärts ist. Ansonsten: Pokal-Fallobst!
  19. vega

    [28. Spieltag] Vorschau: KSC - FCK (29.3.14 - 13:00)

    Hach ja... Macht man's halt einfach selbst. Auf geht's Lautern kämpfen und... Bitte blamiert euch und uns nicht schon wieder! Bitte! Danke!
Oben