Suchergebnisse

  1. vega

    Kaderplanung 2024/25

    Ohne jetzt recherchiert zu haben: Hanslik, Hercher, Zimmer, Kraus und Zuck laufen aus. Redondo, Tomiak und Ritter wurden in der zweiten Liga verlängert. Wenn ich keinen vergessen habe, war es das mit der Drittligatruppe, oder? Der Rest wurde nach dem Aufstieg neu verpflichtet. Und ob von...
  2. vega

    [Geschäftsführer Sport] Thomas Hengen

    Wenn wir absteigen sollten, erledigt sich das Thema Hajri so oder so schon dadurch, als dass wir uns einen zusätzlichen Kaderplaner in Liga 3 nicht leisten werden. Dass Hengen diese Katastrophen-Saison zu verantworten hat, steht auch außer Frage. Aber angesichts des bei Abstieg drohenden...
  3. vega

    [30. Spieltag] 1. FC Kaiserslautern - SV Wehen Wiesbaden (20.04.24 - 13:00 Uhr)

    Mein erster Gedanke war Raute. -----------Kaloc----------- Hanslik-------------Redondo ------------Ritter----------- --Tachie-----------Ache---- Bin mal gespannt....
  4. vega

    [DFB-Pokalendspiel 2024] Bayer Leverkusen - 1.FC Kaiserslautern (25.05. - 20 Uhr)

    Kann die emotionale Sicht nachvollziehen, kann aber auch den Verein verstehen. Ich mein, der FCK hat es geschafft, in den letzten zwei Jahren über 10.000 Mitglieder zu gewinnen, was dem Verein mal eben ca. 1 Millionen Mehreinnahmen pro Jahr beschert. Und so ne Kampagne stemmst du auch nur mit...
  5. vega

    [DFB-Pokalendspiel 2024] Bayer Leverkusen - 1.FC Kaiserslautern (25.05. - 20 Uhr)

    Mittlerweile kam ich wieder in meinem Account. Es ist 40.1 Noch jemand?
  6. vega

    [DFB-Pokalendspiel 2024] Bayer Leverkusen - 1.FC Kaiserslautern (25.05. - 20 Uhr)

    So wild wie ich da rumgedrückt habe, hätte es auch gut und gerne sein können, dass ich am Ende als Balljunge an der Hand von Ritter aufgelaufen wäre.
  7. vega

    [DFB-Pokalendspiel 2024] Bayer Leverkusen - 1.FC Kaiserslautern (25.05. - 20 Uhr)

    Keine Ahnung welcher Block. Irgendwo Oberrang auf 5 Uhr in der Vogelperspektive. Hab auf alles draufgedatscht, was blau war. 70 Euro each.
  8. vega

    [DFB-Pokalendspiel 2024] Bayer Leverkusen - 1.FC Kaiserslautern (25.05. - 20 Uhr)

    Wir sehen uns in Berlin, Männers!
  9. vega

    Alles rund ums Bezahlfernsehen

    Aber echt. Gebt alle Live-Übertragungen an Sky, noch zwei, drei ausgewählte Partien zusätzlich dem Free-TV und lasst den Menschen die Sportschau. Fertig.
  10. vega

    [DFB-Pokalendspiel 2024] Bayer Leverkusen - 1.FC Kaiserslautern (25.05. - 20 Uhr)

    Das würde mich auch interessieren. Weiß jemand, wie das für Kiel gehandhabt wurde?
  11. vega

    [30. Spieltag] 1. FC Kaiserslautern - SV Wehen Wiesbaden (20.04.24 - 13:00 Uhr)

    Ich hoffe, dass Funkel die Mannschaft bedingungslos auf Sieg spielen und dies den Gegner es auch spüren lässt. Wehen wird uns eh den Ball überlassen. Die könnten mit dem Punkt leben. Dann tun wir halt denen den Gefallen und schießen aus allen Rohren. Und wenn wir ein Tor schießen, gehen wir...
  12. vega

    Eure Aufstellung!

    Es wäre für diese Mannschaft auch einfach zu wild, fünf Spieltage vor Schluss und in einem so wichtigen Spiel wieder auf Dreierkette umzustellen. Ich würde es einfach bei 1 zu 1 Wechseln ohne Umstellung belassen. Heißt, Toure für Niehues und fertig. Ansonsten hoffe ich, dass Redondo wieder fit...
  13. vega

    Julian Niehues (aktuell: Kreuzbandriss)

    Unsere Abwehrreihe ist schon fragil genug. Ich würde Tomiak da lassen, wo er ist. Toure diese Trainingswoche als 6er einnorden und gut ist. Er kann ja was am Ball, ist robust und hat sogar ein besseres Kopfballspiel als Niehues.
  14. vega

    Julian Niehues (aktuell: Kreuzbandriss)

    Für uns schon scheiße. Aber für den Jungen ein richtiger Albtraum. Er wird dieses Jahr wahrscheinlich kein Spiel mehr für Heidenheim machen.
  15. vega

    [29. Spieltag] Greuther Fürth - Betze (12.04.24 - 18:30 Uhr)

    Ich weiß ja nicht, wie Funkel nach innen spricht. Aber er muss den Druck erhöhen (auch wenn er das Wort "Druck" nicht kennt). Denn auch wenn du in Wohlfühlatmosphäre abgestiegen bist, bist du am Ende trotzdem abgestiegen.
  16. vega

    [29. Spieltag] Greuther Fürth - Betze (12.04.24 - 18:30 Uhr)

    Übel auch, dass wir durch jeden Wechsel merklich schlechter werden. Ein Opuku ist kein Redondo, ein Abiama kein Opuku, Hercher ist seit seiner Verletzung nicht mehr zweitligatauglich, Raschl auf der 6 eine Klasse schlechter als auf der 10 und Hanslik macht als Einwechselspieler keinen...
  17. vega

    [29. Spieltag] Greuther Fürth - Betze (12.04.24 - 18:30 Uhr)

    Wie schon an anderer Stelle geschrieben: Das heute war das einfachste Spiel unseres restlichen Spielplans. Und wir geben es so kläglich her. Die ach so selbstverständlichen Heimspiele werden richtig richtig hart. Man kann ja fast schon darauf hoffen, dass Magdeburg und Braunschweig schon durch...
  18. vega

    [29. Spieltag] Greuther Fürth - Betze (12.04.24 - 18:30 Uhr)

    "Tobi, mach dich warm" meine ich von Funkels Lippen gelesen zu haben. Er ist ja auch in top Form. Frage ist nur, ob er die defensive Gegenwehr von Niehues ersetzen könnte.
  19. vega

    [29. Spieltag] Greuther Fürth - Betze (12.04.24 - 18:30 Uhr)

    Wir sprechen ja öfter mal darüber, dass man mal ein zweites Tor schießen müsste. Aber heute fände ich es besonders wichtig. Glaube, dass ein 2:0 so ner frustrierten Truppe wie Fürth den Stecker ziehen würde.
Oben