Suchergebnisse

  1. J

    Webseite wird nicht richtig ausgeführt

    Ich habe folgendes Problem: Wenn ich mich beim NHL GameCenter einlogge - eine (legale und offizielle) Streaming-Webseite - habe ich seit Kurzem, genauer gesagt seit es eine neue Benutzeroberfläche gibt, das Problem, dass die Seite nicht richtig ausgeführt wird und ich keine Spiele zum Schauen...
  2. J

    Copyright von Soundeffekten?

    Können solche Sachen hier eigentlich rechtlich geschützt sein? http://www.youtube.com/watch?v=QL0h6qlGst4 <iframe width="459" height="344" src="https://www.youtube.com/embed/6_39wbGIJ_I?feature=oembed" frameborder="0"></iframe> <iframe width="459" height="344"...
  3. J

    Volljährigkeitsnachweis

    Beim Kauf von FSK-18-DVDs verlangen ja einige Onlinehändler Volljährigkeitsnachweise in Form einer Kopie von Personalausweis oder Reisepass. Ist sowas bedenklich? Ich möchte aus Datenschutzgründen eigentlich niemandem so etwas zukommen lassen müssen.
  4. J

    Dauerkarte 2012 / 2013

    Die Saison 2011 / 2012 ist noch nicht zu Ende, aber für den FCK quasi schon. Daher die Frage: Holt ihr euch zur neuen Saison wieder eine Dauerkarte? Wenn ja, musstet ihr überlegen? Wenn nein, warum nicht? Ich hab mich nach längerem Überlegen dagegen entschieden. Gründe: 1) Die Sicht von...
  5. J

    [32. Spieltag] Vorschau: Hertha BSC - FCK (21.04.12 - 15:30)

    Ich hoffe, die Hertha gewinnt, denn ich will wenigstens Köln mit in die 2. Liga mitnehmen PS: Könnte jemand aus der 26 im Threadtitel eine 32 machen?
  6. J

    NHL - National Hockey League

    Ich erwarte eigentlich keine besonders rege Beteiligung hier, aber mal sehen Hier alles über die National Hockey League. Heute Nacht um 0:00 Uhr unserer Zeit gibt's übrigens ein sehr interessantes Spiel zwischen den New York Rangers und den Detroit Red Wings, live auf ESPN America HD zu sehen...
  7. J

    Ex-Stadionsprecher Udo Scholz

    Ich weiß, der Threadtitel passt überhaupt nicht dazu, aber ich wusste nicht, wohin sonst mit der Frage: Weiß jemand, warum Udo Scholz damals beim FCK gegangen ist / gehen musste und wie er heute zum FCK steht?
  8. J

    Wo steht / sitzt ihr in der Saison 2011 / 2012?

    Alles wie gehabt Und auch wie gehabt der Appell, möglichst nicht oben klicken und dann unten unnötigerweise Entsprechendes noch mal zu posten.
  9. J

    Wahl zum Teufel des Spiels (Osnabrück - FCK)

    Wer war Teufel des Spiels in Osnabrück?
  10. J

    Markus Steinhöfer

    Der 1. FC Kaiserslautern leiht Markus Steinhöfer für die Rückrunde der Spielzeit 2009/10 von Eintracht Frankfurt aus. Nach dem Weihnachtsfest 2009 einigten sich der FCK, Eintracht Frankfurt und der Spieler über ein Ausleihgeschäft bis Juni 2010 ohne Kaufoption. Der rechte Mittelfeldspieler...
  11. J

    Christopher Lamprecht zum FC Hansa? m. Q.

    Christopher Lampecht von Kaiserslautern ll ist bei Hansa Rostock seit heute im Probetraining. Quelle: NDR 1 Radio Mv Quelle wiederum davon: Transfermarkt.de
  12. J

    [Tipp] FCK - Ingolstadt

    Umfrage in Bearbeitung. Hab anscheinend aus Versehen statt 15. Februar 25. Februar als Schließungsdatum eingegeben
  13. J

    Mitgliedsausweis & Dauerkarte verloren

    Hab heute meinen Rucksack im Zug vergessen, mit Geldbeutel und allem, daher auch Mitgliedsausweis & Dauerkarte. Beim Mitgliedsausweis mache ich mir keine Gedanken, dass ich da einen neuen bekomme, aber bei der Dauerkarte? Die könnte theoretisch ja jetzt jeder benutzen, wenn der Rucksack nicht...
  14. J

    16. Spieltag: MSV Duisburg - 1. FC Kaiserslautern

    7. Dezember 2008, 14:00 Uhr, MSV-Arena, Duisburg. Dazu live bei Premiere und im DSF. Alles zum Spiel hier. Der MSV wird wohl außer auf Tiago (Achillessehnenriss) und Heller (suspendiert) auf alle zurückgreifen können; einzig hinter Wagner steht ein Fragezeichen.
  15. J

    13. Spieltag: 1. FC Kaiserslautern - FC Hansa Rostock (6:0)

    17. November 2008, 20:15 Uhr, Fritz-Walter-Stadion, Kaiserslautern. Dazu live bei Premiere und im DSF. Alles zum Spiel hier.
  16. J

    7. Spieltag: TuS Koblenz - 1. FC Kaiserslautern

    Hier alles zum "kleinen" Lokalderby (05. Oktober 2008, 14:00 Uhr, Stadion Oberwerth, Koblenz). Bei der TuS werden voraussichtlich die Langzeitverletzten Forkel, Ndjeng, Franz, Gambino, Nessos, Sukalo, Vata, Daham und Pektürk sowie der Gesperrte Begeorgi fehlen.
  17. J

    Sascha Kotysch zum 1. FC Köln?

    http://www.transfermarkt.de/de/forum/154/geruechtekueche/thread/271296/anzeige.html
  18. J

    Der FCK rockt die WWE

    Am vergangenen Sonntag fand in Orlando (Florida) WrestleMania 24 statt, die größte Veranstaltung der WWE. Und was hab ich da im Hintergrund entdeckt?
  19. J

    Lieblingsspieler

    So, hier sind eigentlich die wichtigsten Spieler aufgeführt, für die Spieler Hansen, Henel, Sippel, Banouas, Neubauer und Werner ist die Option Ein anderer gedacht. Der alte Thread könnte geschlossen werden.
  20. J

    radio revolution - 10 years sunshine live

    Am 02.10. feiert Radio sunshine live eine große "10 Jahre sunshine live birthday party". feiert mit uns und macht den abend unvergesslich! Angeführt von worlds number one DJ: Paul van Dyk zeigen ca. 50 weitere Djs auf 5 areas und auf insgesamt über 5000 qm ihr Können. In dieser Nacht wird...
Oben