Suchergebnisse

  1. J

    Gegen Derby County - Stadionfest 22.07.2017

    Ab der neuen Saison ist in den Print@home-Tickets ja auch das VRN-Ticket mit drin; weiß jemand, ob das auch schon für das heutige Spiel gilt?
  2. J

    Ewerton José Almeida Santos

    Ich bin nicht von gestern, Ramser Wildsau; damals war unsere finanzielle Situation wohl nicht ansatzweise so schlimm wie die heutige. Ich wollte nur auf die Verhältnisse aufmerksam machen, für was für unterschiedliche Kaliber von Spielern in etwa die gleiche Summe bezahlt wird.
  3. J

    Ewerton José Almeida Santos

    Hauptsache für Ziegler waren 800.000 Euro da. Aber der steht Ewerton bestimmt in nichts nach.
  4. J

    Neuer Sportdirektor/Neuer Sportvorstand

    Ich kann mir ohnehin nicht vorstellen, dass Briegel vom heutigen Fußball groß Ahnung hat.
  5. J

    Ticketnews - Fragen und Kommentare

    Früher habe ich bei Ticketbestellungen einen Tag nach Erhalt der Buchungsbestätigung per Regiopost meine Tickets bekommen. Seit Kurzem wohne ich allerdings in dem verbotenen Bundesland, das von Rheinland-Pfalz umschlossen wird, wo die Regiopost Pfalz wahrscheinlich nicht ausliefert und die...
  6. J

    Jahreshauptversammlung 2016 (Sa. 12.11. - 12:30)

    Demnächst dann 8 Euro Mitgliedsbeitrag pro Monat? Da muss man ja fast über eine Beendigung der Mitgliedschaft nachdenken, die einem quasi nichts bringt, und von deren Kosten man sich jeden Monat eine Blu-ray kaufen könnte.
  7. J

    Playstation

    Hab's mir in der 20%-auf-alle-Spiele-Phase bei Müller gekauft, allerdings für den PC. Nach einer viertel Stunde hab ich aber erst mal wieder aufgehört, teils wegen der anstehenden Prüfungen, teils weil es mit den beiden Vorgängern meinem Empfinden nach kaum noch etwas zu tun und es mich nicht...
  8. J

    DEL Eishockey

    DEL Eishockey Gibt's eigentlich immer nur gegen die namenlosen Gegner
  9. J

    DEL Eishockey

    DEL Eishockey Doc, am 13. November spielen die Adler gegen Straubing, da gibt's sämtliche Sitzplatzkarten im Oberrang für 10€ - falls du mal ne gescheite Eishockeymannschaft sehen willst
  10. J

    DEL Eishockey

    DEL Eishockey Warum kann ich dir nicht sagen, aber das gibt's öfter, dass Spiele vorgezogen oder nachgeholt werden. Siehst du hier bei den Spieltagen in der ersten Spalte, wo sich ab und zu ein "falscher" einschleicht.
  11. J

    DEL Eishockey

    DEL Eishockey Wie war die Sicht?
  12. J

    Michael Schulze

    Sehe ich auch so. Für mich genau wie Mockenhaupt einer dieser Transfers, wo man vorher sagt "Der soll uns verstärken? Mit solchen Spielern zementiert man doch nur seine Zweitliga-Mittelmaß-Position; in einem Jahr wird man den eh wieder abgeben wollen", dann kommen die üblichen Sprüche "Nur am...
  13. J

    Alles rund ums Bezahlfernsehen

    Für die ganzen Inhalte sind 10 Euro auf jeden Fall ein super Preis. Für mich persönlich leider uninteressant, da DEL, NHL und MLB anderswo laufen und ich für die DEL bei der Telekom, NHL.TV, MLB.TV (wobei ich auf Letzteres auch verzichten könnte) und Sky ohnehin schon ein Vermögen zahle Aber...
  14. J

    Hauptsponsor top12.de

    Irgendwie klingt das Unternehmenskonzept von Top12 für mich nach einer ziemlichen Schnapsidee. Immer 12 Artikel, so dass es attraktiv sein soll, die Seite öfter zu besuchen? Da gehe ich doch lieber auf Amazon.de.
  15. J

    Online Wettanbieter

    Früher hab ich hin und wieder bei mybet.com gewettet; immer so 2,50€ auf eine Hand voll Spiele. Mein höchster Gewinn war mal 250€, die dürfte ich aber im Laufe der Jahre wieder verspielt haben; einen großen Verlust habe ich aber glaube ich auch nicht gemacht. Ich hab's mittlerweile aber...
  16. J

    Alles rund ums Bezahlfernsehen

    Genau das: Klick. Wobei ja nicht garantiert ist, dass Eurosport 2 bzw. die Bundesliga-Inhalte auf Eurosport 2 dann auch in einem Jahr noch bei Sky zu sehen werden; ich habe vorhin irgendwo gelesen, dass der Vertrag zwischen Sky und Eurosport in naher Zukunft enden würde.   Unterm...
  17. J

    DEL Eishockey

    DEL Eishockey Gute Entscheidung Eishockey ist meiner Meinung nach der Sport mit dem größten Unterschied zwischen Stadionerlebnis und TV-Übertragung.
  18. J

    News zum Stadion

    Über das DEL Winter Game:    
  19. J

    Zu welchen Konzerten geht ihr demnächst?

    LIFAD
  20. J

    Zu welchen Konzerten geht ihr demnächst?

    Rammstein am 09. Juli in Berlin.
Oben