Suchergebnisse

  1. A

    W I C H T I G

    Habe auchmal gevotet ! Bist aber leider nurnoch 3. !! Trotzdem viel Glück !
  2. A

    Null Stimmung

    Kommt drauf an wo die´s meinen! In der mitte kommt´s nich hin! Naja, is ja auch Wurscht! Hat ja nämlich nix mitem Thema zu tun,ne?!
  3. A

    BETZE - HSV

    Ich denk auch, dass sie gegen Hamburg gewinnen! Wenn ich Henke wär, würd ich Macho rausnehmen und Ernst wieder rein! Macho hat überhaupt keine Reaktion!
  4. A

    Null Stimmung

    Antwort auf 9-Live-Frage: wer nämlich mit h schreibt is dämlich!
  5. A

    Null Stimmung

    Gerade vielleicht auch WEIL nicht alle im gleichen Block sind kann man das wieder aufheizen! Wenn jeder in dem Block anfängt wo er is, dann is die Kettenreaktion noch größer, wie als wenn jetz alle in einem Block sind!
  6. A

    Null Stimmung

    Heizt endlich mal wieder die Westkurve auf! Wenn dort EIN EINZIGER anfängt, geht der Rest automatisch mit! Wenn ich könnte, würde ich auf alle Fälle mitmachen! Wird zeit, dass mal wieder was getan wird!
  7. A

    Null Stimmung

    Dankeschön bjoern, tomtom11 und Ehrmann für die nette Begrüßung!
  8. A

    Null Stimmung

    Ich finde Block 8.1 hat vollkommen recht! Ich meine, ich seh das Spiel meistens nur im Fernseher, aber wenn man früher mit damals vergleicht, dann war die Westkurve früher 1000.... mal stärker als heute! Früher hatte sie viel mehr power! Mensch, versucht das wieder hinzubekommen wie es war...
  9. A

    Karte für FCK - Mainz abzugeben Block 8

    Servus, verkaufe für das Derby am Mittwoch eine Karte für Block 8 zum Preis von 13 Euro. Wer interesse hat meldet sich bei xxxxgmx.de
  10. A

    International Ultra-Forum

    Hi! Ultras-Tifo ist ein internationales Ultra-Forum. Neben tausenden Bildern(Choreos, Pyro etc.) aus der ganzen Welt gibts auch Diskussionsforen mit Votes usw. Sprache ist grundsätzlich Englisch, in der deutschen Zone kann natürlich Deutsch gesprochen werden. Es ist jedenfalls geil sich...
  11. A

    Kann mich nicht registrieren hier !

    "Ama" ist doch voll cool! Jetzt isser wieder in F.a.M. (Frankf. am Main) Viele schöne Eintracht-Grüße gAmMeLgUrKe Lautern doof
  12. A

    Hat einer FCK Autogrammkarten, die er tauschen möchte(Köln)?

    Hallo, wohnt jmand in Köln, der FCK Autogerammkarten tauschen möchte??? Kann (leider) 5 Stück (nur) von Hansa Rostock bieten... Tintenf...,äh..Oktopus3
  13. A

    nur hier: der Friedensgipfel :-)

    @Muesli Glaub mir, das hat keinen Sinn, ich bin quasi der Wieschemann der Computerwelt, mir fehlt es an Durchblick in allen Bereichen ! @RoterRiese Danke, ich fands auch super, dass es reibungslos geklärt wurde. Normalerweise, wenn ich Eure Bilder kopiere, gebe ich IMMER die Quelle...
  14. A

    nur hier: der Friedensgipfel :-)

    Hi Jungs, especially Dr.Betze, RoterRiese, BMWSupporter und natürlich die, die ich vergessen habe. Ich entschuldige mich vielmals für das, was leider passiert ist. Es hat sich mehr oder weniger zwar schon geklärt, aber ich finde eine offizielle Entschuldigung vom angeblichen Übeltäter...
  15. A

    test

    TEST
  16. A

    Schaut doch mal auf der Homepage der Hornissen vorbei...

    Können tun wir das bestimmt ...hat doch eher optische Gründe ...ok..ich sprech nur für mich, sonst hauen mich die Mädels wieder...
  17. A

    Schaut doch mal auf der Homepage der Hornissen vorbei...

    Super! Freuen uns schon auf ganz viele Beiträge in unserem Gästebuch! Drückt uns alle feste die Daumen für unser Spiel morgen!! Mutig wie wir sind gehts gegen eine Männermannschaft! Wir können also jede Menge Unterstützung gebrauchen!!
  18. A

    Schaut doch mal auf der Homepage der Hornissen vorbei...

    Gib uns noch ein Jahr Zeit...dann gibts die vielleicht auch...
  19. A

    Schaut doch mal auf der Homepage der Hornissen vorbei...

    Hallo! Noch klappen nicht alle Steckbriefe, einfach immer mal wieder probieren. Evtl. mal mit dem Internet-Explorer probieren. Benötigt wird auch der Adobe Acrobat Reader (einfach kostenlos im Internet runterladen). Trotz des Namens steh ich allerdings im Tor! Und das ist auch besser so!
  20. A

    Schaut doch mal auf der Homepage der Hornissen vorbei...

    Hallo! Schaut doch mal bei uns vorbei. Wir sind zwar nur eine kleine Freizeit-Frauen-Mannschaft , haben aber jede Menge Spaß und freuen uns über jeden Besucher auf unserer homepage: www.1FC-Hornissen.de Viele Grüße Sandra
Oben