Suchergebnisse

  1. O

    [BIETE] 2 Stehplatzkarten für Auswärtsspiel in Heidenheim!

    Ich biete 2 Stehplatzkarten im Gästeblock E1, eine davon ermäßigt! Preis liegt bei zusammen 25 Euro plus gewünschte Versandart! Bei Interesse bitte PN an mich! Gruß Olli ERLEDIGT!
  2. O

    [Suche/Biete] 1860 - FCK

    Servus an alle, suche noch eine Stehplatzkarten für unser Spiel bei den Löwen! Übergabe gegen Köln oder Versand möglich! Gruß Olli
  3. O

    Biete DK Block 7.1 (erledigt)

    Erledigt
  4. O

    Frage zu USB-Stick Fehlermeldung!

    Hallo an alle, vielleicht kennt sich ja einer von euch mit USB-Sticks aus. Folgendes Problem: Wenn ich meinen USB-Stick anschließe kommt folgende Fehlermeldung: Sie müssen den Datenträger in Laufwerk H: formatieren, bevor sie ihn verwenden können. Folgende Frage: Kann mir einer von euch...
  5. O

    Biete 3 Sitzplatzkarten für St. Pauli!

    Hallo, ich verkaufe 3 Sitzplatzkarte für St. Pauli, da ich auch Karten direkt von Lautern bekommen habe. Diese befinden sich im Block N4 (direkt neben dem Gästeblock). 2 Karten sind direkt nebeneinander(Reihe 6, Plätze 22+23). Die andere Karte ist in Reihe 5, Platz 24. Der Preis...
  6. O

    Biete 3 x Gäste Steh für Nürnberg!

    Ich biete 3 Stehplatzkarten für Block 25 an! Der Preis beträgt zusammen 45 Euro (13 Euro pro Karte + 3 Euro Versand vom FCK + jeweils 1 Euro Ticketgebühr) oder bei Einzelkauf 15 Euro pro Karte! Den Versand zu euch übernehme ich! Zahlung per Paypal oder Überweisung möglich! Bei Interesse...
  7. O

    Diarra wieder weg?

    Ich habe von einem Bekannte gehört, dass Diarra wieder abgegeben werden soll, da Rekdal ihn nicht braucht und Wolf ihn damals schon geholt hatte. Bin mir aber natürlich nicht sicher!
  8. O

    Auswärtsfahrt nach Burghausen

    Ist ja schon unser nächstes Auswärtsspiel. Wollte mal fragen, wer von euch dort hinfährt? Also ich werde mit 4 Freunden dort sein, wir werden wahrscheinlich auch schon 1 Tag früher anreisen.
  9. O

    Auswärtsfahrt nach Offenbach

    Ich wollte mal fragen, ob ihr eure Reservierungsbestätigung schon bekommen habt?
Oben