Suchergebnisse

  1. J

    diverse Trikots

    hi leute! wollt mal in die runde fragen haben wir eigentlich nen fred in dem links zu seiten sind auf denen man billig trikots bekommt? hab mit hilfe der suchfunktion nämlich leider nix gefunden! original oder gefälscht is egal, hauptsache die qualität stimmt. Oder weiß hier vllt. sogar...
  2. J

    wichtig! herzschmerz

    Hallo Leute! hab grad niemanden zum reden aber bräuchte echt dringend jmd...ist ähnlich aber auch nur ähnlich wie tj66 ONS-thread...will jmd per pm mit mir reden? wär wichtig
  3. J

    ICQ spinnt?!

    Hallo Leute! war jetzt länger nicht mehr bei icq online und hab ein problem... mein icq meldet sich nicht mehr an...er schreibt dann ständig mein passwort oder mein/e benutzername/benutzernummer sei falsch...weiß da vllt. jmd woran es liegen könnte?
  4. J

    Xbox 360 fährt nicht mehr korrekt hoch! / bleibt hängen

    Hey Leute! hab ein riesen problem, wollte gerade vorhin fifa09 zocken und plötzlich ist es mitten im spiel hängen geblieben...hab mir nichts weiter dabei gedacht, weil sowas manchmal ja passiert, also hab ich versucht die konsole neuzustarten, hat aber nix geholfen! beim 2. mal is sie wieder...
Oben