Suchergebnisse

  1. fck_lunae

    Bei der Geburt getrennt

    Guten Tach zusammen! Vielleicht fällt euch bei unseren aktuellen Spielern ja auch die ein oder andere Ähnlichkeit auf! Theodor Bergmann und Yiftach Katzur („Eis am Stiel“)
  2. fck_lunae

    Smule/Sing!

    *damit es zur App passt:* Hello... it‘s me... I was wondering if... *träller* Singt hier jemand bei „Smule/Sing!“? Vielleicht findet sich ja der/die ein/e oder andere, mit dem ich um die Wette jaulen kann. :wink:
  3. fck_lunae

    [Biete] FCK-Trikots

    Hallo zusammen, hab mal meinen Kleiderschrank aufgeräumt und mir sind dabei folgende Trikots in die Hände gefallen, die ich gerne jemandem vermachen möchte: 08/09 (Away, DVAG, Kappa, Größe XL) -> 10€ <a class="ipsAttachLink ipsAttachLink_image" data-fileid="338"...
  4. fck_lunae

    Fressbuden im Stadion

    Guten Abend. Ich möchte hier, bevor ich den FCK damit behellige, euer Meinungsbild einholen, ob ihr euch durch folgenden Sachverhalt getäuscht fühlt/getäuscht fühlen würdet oder nicht. Leider betrifft es meine Lieblingsbude. Wenn ihr zum Härting Pferdemetzger an den Stand geht und eure...
  5. fck_lunae

    Autogrammkarten 14/15

    Hab ich eben bei Facebook gefunden. Heintz hat seine neue Autogrammkarte präsentiert. Also mir gefallen sie.
  6. fck_lunae

    Leere Westkurve bei nächstem Pyrovergehen - Bewährung bis 4. Oktober 2015

    Oh, toll, das DFB-Sportgericht hat angekündigt, die Westkurve für ein Spiel zu sperren, wenn nochmal was mit Pyro vorfällt!
  7. fck_lunae

    [Browsergame] Asterix and Friends

    Sind hier Leute am Start, die Asterix and Friends spielen? Wer es noch nicht kennt und vielleicht Interesse hat: www.asterix-and-friends.com
  8. fck_lunae

    [Suche/Biete] Karten gegen Leverkusen

    Hallo Gemeinde! Sehr unwahrscheinlich, aber hat zufällig jemand 3 Steher für Leverkusen übrig?
  9. fck_lunae

    IncrediMail 2 mit T-Online

    Hallöle Ich versuche bei meinem Papa aktuell IncrediMail 2 mit T-Online einzurichten. Funktioniert aber nicht, obwohl sämtliche POP- und SMTP-Einstellungen korrekt eingegeben sind. Hatte jemand bereits ähnliche Probleme und kann mir einen Tipp geben? Danke schon mal!
  10. fck_lunae

    iTunes zickt rum

    Hello folks! Ich wollte per iTunes ein Backup von meinem iPhone 4 erstellen und dieses später auf meinem iPhone 5 einspielen. Das Problem: iTunes bricht den Vorgang mit der Meldung "iTunes kann das Backup nicht erstellen, da die Verbindung unterbrochen wurde" ab. Die Verbindung wurde...
  11. fck_lunae

    Position von SAT-Schüssel scheinbar verändert

    Hallo liebe Gemeinde Vor ein paar Jahren (ja, Jahren!) gabs mal nen Sturm und seitdem ist unser Empfang nicht mehr der Beste. Manche Sender (Pro7-Gruppe z. B.) bekommen wir gar nicht erst. Von der ganzen Sche*ße sind scheinbar nur wir betroffen, sonst hat niemand im Haus Probleme. Nun...
  12. fck_lunae

    [BIETE] Karte für 8.4 gegen den FSV Frankfurt

    Meine Schwester kann nun plöööötzlich doch nicht zum morgigen Spiel. Ich suche daher jemanden, der die Karte haben mag. Preis: 8€ (eigentlich 11, aber ich kann die Versandkosten ja schlecht auf den Käufer vor Ort umlegen ). Übergabe am Stadion, alles weitere per PN.
  13. fck_lunae

    Bei der Geburt getrennt (FCK)

    Hi, hier könnt ihr Ideen reinstellen, an wen oder was euch unsere Spieler erinnern. Ich mache mal den Anfang mitm Mitchell Weiser. Viel Spaß!
  14. fck_lunae

    [Suche/Biete] SV Sandhausen - 1. FCK

    Hey ihr Hat jemand zufällig 4 Stehplätze für das Spiel in Sandhausen zu viel ergattert und würde mir die vermachen? Kontingent im Ticketshop ist innerhalb von 20 Minuten vergriffen gewesen. Blöd nur, dass ich auch direkt um 10 Uhr online war, aber nicht richtig reingekommen bin. Danke...
  15. fck_lunae

    Tonprofil zuweisen iPhone 4

    Hallöchen ^^ Kennt jemand eine Möglichkeit mit der ich einem Kontakt zuweisen kann, dass, wenn derjenige sich meldet, weder ein Klingelton, ein Nachrichtenton noch die Vibration aktiviert wird? Über die Kontakte-App kann man leider nur beim Nachrichtenton "Kein" auswählen! Ne Blacklist zum...
  16. fck_lunae

    Riesenmikroben

    www.riesenmikroben.de Ich kann nicht mehr... Da gibts unter anderem auch das "Fußballfieber". http://www.riesenmikroben.de/products/fussballfieber Ideen muss man haben.
  17. fck_lunae

    [BIETE] Bücher

    Harry Potter und der Stein der Weisen - 3,00 € (gebraucht, Buchseiten nachgedunkelt, das Buch hat nicht das handelsübliche Cover sondern einen Umschlag) (Falls ein Bild gewünscht wird, bitte Bescheid geben!) ------------------------------------------------------------ Harry Potter und die...
  18. fck_lunae

    Druckersuche

    Hi, wir suchen ein Farblaser-Multifunktionsgerät, dass zudem über einen LAN- wahlweise auch einen WLAN-Anschluss verfügt. Und er sollte einigermaßen bezahlbar sein. Bekomme gerade den Preis "250 € maximal" genannt. (Ich glaub, das wird schwer... Aber wer weiß?!) Nachträglicher Kommentar...
  19. fck_lunae

    Fehlerhafte Daten (Speicherkarte Kamera)

    Hallo, auf der Speicherkarte der Digitalkamera (Canon Powershot S3 IS) sind einige Bilder nur im Miniaturformat zu sehen und unten drunter steht dann "Fehlerhafte Daten". Dies gilt jedoch nicht für alle Bilder. Auf dem PC sind bei diesen Bildern ebenfalls die Miniaturansichten zu sehen, aber...
  20. fck_lunae

    Spülmaschine anschließen - nur 1 Wasseranschluss vorhanden

    Gude Morsche! Wir hätten in unserer Küche gerne eine Spülmaschine, haben allerdings nur 1 Wasseranschluss (kalt!) und auch nur 1 Abfluss. Was müssen wir machen, dass wir neben der normalen Spüle auch noch eine Spülmaschine anschließen können? Ich habe da irgendwo mal was von einer Art...
Oben