Suchergebnisse

  1. M

    Ich glaube!

    Sorry fuer den neuen Thread. Aber ich finde, wir brauchen bis Montag eine Dosis reinen Optimismus und Glauben! Bitte hier: keine Analysen, keine Meckerei. Dafür ist woanders genug Platz. Hier bitte nur Glaubensbekenntnisse. Ich glaube an unsere Chance. Ich glaube an Tobi Ich glaube an...
  2. M

    Stefan Majewski

    http://www.kicker.de/news/fussball/intligen/startseite/514704/artikel_Majewski-Interimscoach.html Wo wir hier gerade bei Polen sind... (für die Nachwelt: es wird gerade Kamil Kosowski in diesem Unterforum diskutiert). Ich denke Stefan Majewski war der beste Pole, der beim FCK gespielt hat...
  3. M

    Otto Rehagel am Flughafen getroffen

    Ich hoffe, dass das hier der richtige Platz ist, um das reinzuschreiben. Habe gerade beim Check-in am Flughafen Frankfurt Otto Rehagel getroffen. Er war mit Beate unterwegs und hat neben mir am 1st class check in für den Flug nach Düsseldorf eingecheckt. Ich habe ihm persönlich noch einmal...
  4. M

    Bringt Frieden und Aufbruch in den Verein!

    Sorry dass ich einen neuen Thread eröffne, aber wenn ich meine Meinung in einen der anderen (vor allem den Ultra vs Normalo) schreibe, dann geht der nur unter, so heiss wie die Diskussion da gerade sind. Fakten sind: 1. Wir haben gerade das schlechteste Ergebnis der Buindesliga-Geschichte...
Oben