Suchergebnisse

  1. satanischefärse

    Rugby WM 2023 in Frankreich

    Die Rugby WM hat begonnen. Tolle Alternative zur langweiligen „Die Mannschaft“. Streamen auf ran.de oder auf Pro 7 Maxx.
  2. satanischefärse

    Wahnsinn Subventionen fossile Energie

    Unter dem Gesichtspunkt, das gerade wieder über Laufzeitverlängerung für Kohle- und Kernkraftwerke geredet wird, Errichtung eines Flüssiggasterminals und die geplante Umlage für den Verbraucher. Auch unter dem Aspekt, dass ich gerade eine Solaranlage aufs Dach bekomme und ich weiß was das gerade...
  3. satanischefärse

    Dauerkarte Saison 20/21

    Würdet ihr euch eine Dauerkarte kaufen, auch wenn nicht sicher ist ob mit Zuschauern im Stadion gespielt wird.
  4. satanischefärse

    Gebrauchte Konsolen. Welche kaufen.

    Hallo ihr da draußen. Möchte in die Welt der Konsolen Spiele einsteigen. Habe keinen Desktop Computer mehr und auf dem Tablett ist es mir zu fummelig. Weiß aber noch nicht ob ich dabei bleibe und welches Genre mir gefällt. Deshalb will ich mir nicht die Neueste kaufen. Wenn’s geht mit Controller...
  5. satanischefärse

    Warum kann ich RT nicht auf meinem Tablet aufrufen?

    Ich kann die Webseite des Forums nicht aufrufen. Bekomme immer die Meldung, dass die Seite nicht existiert. Am PC und auf dem Handy funktioniert es. Habe es bei Crome und Firefox probiert. Das auch der Grund warum ich sowenig poste.
  6. satanischefärse

    [Spieltagumfrage] 3. Spieltag 18/19 Rote Teufel : Preußen Münster

    Noch keine Umfrage? Ich mach mal.
  7. satanischefärse

    Rugby WM 2015

    Schaut jemand von euch die Rugby WM. Im Moment läuft England gegen Australien. Die Engländer scheinen zu Hause, früh auszuschreiben. Finde das ganze sehr interessant und sehr unterhaltsam.
  8. satanischefärse

    DVD / Blue ray auf Speicherkarte speichern??

    Da ich die nächsten anderhalb Jahre noch 5 x 4 Wochen zur Schule in den hohen Norden muss, würde ich gerne meine DVD's teilweise auf eine sdhc Karte speichern um sie dann auf dem Tablet anzuschauen. Hat jemand einen Tipp wie das gehen könnte? Mit dem VLC habe ich es schon probiert, da soll es...
  9. satanischefärse

    Zuschauertipp Schätz(chen) gegen die Lausitzer

    Wieviel werden es wohl? Nächster Versuch die 30000 zu knacken. Deadline Samstag 23. 00 Uhr 29876 Satanischefärse
  10. satanischefärse

    Zuschauertipp Schätz(chen) gegen Aue

    Knapp eine Woche vor dem nächsten Heimspiel bitte ich euch um eure Tipps. Es ist ein Samstagsspiel also ein Dessert zum Mittagsmahl. 32435 Satanischefârse
  11. satanischefärse

    Zuschauertipp Schätz(chen) gegen Ingolstadt

    Noch keine Woche bis zum ersten Heimspiel. Werden die 30000 geknackt. Letzte Saison waren es etwas mehr wie 24000. 25134 Satanischefärse
  12. satanischefärse

    Zuschauertipp Schätz(chen) gegen Pauli

    Wird es ausverkauft sein? Ich denke nicht! Werden wir die 40 000 knacken? Ich denke es wird knapp. Tipp-Ende, Freitag 22.00 Uhr. 40 000 Satanischefärse
  13. satanischefärse

    Schluss mit dem Gejammer, alle Kraft für den Verein

    Wir haben die Chance in 2 Spielen den Aufstieg klar zu machen. Jetzt gilt es. Es ist an uns für positive Stimmung im Umfeld zu sorgen. Fahnen raushängen, Kappe auf, Auto verschönern. Ich werde meine Cap jetzt öfter in der Stadt präsentieren, meine Regenjacke habe ich auch entmottet. Noch...
  14. satanischefärse

    Zuschauertipp Schätz(chen) gegen den FSV Frankfurt

    Wieviel werden es wohl werden. Über 30000? Tipp-Ende. Donnerstag 23.00 Uhr 32435 Satanischefärse
  15. satanischefärse

    Zuschauertipp Schätz(chen) gegen Paderborn

    Wiviel werden es wohl werden? Letzter Tipp, Donnerstag, 23.00 Uhr. 33 423 Satanischefärse
  16. satanischefärse

    Zuschauertipp Schätz(chen) gegen Bochum

    Samstag 13.00 Uhr, beste Anstoßzeit, das wird die Massen anlocken. Oder nicht? Letzter Tipp. Donnerstag, 23.00 Uhr. 29 657 Satanischefärse
  17. satanischefärse

    Zuschauertipp Schätz(chen) gegen die Dynamos aus Dresden

    Hat der Sieg dabei geholfen beim Heimspiel die 30 000 zu durchbrechen? 31 000 Satanischefärse
  18. satanischefärse

    Zuschauertipp Schätz(chen) gegen Aalen

    Werde diesmal nicht da sein. Weihnachtsfeier. Ich glaube diesmal setzen wir den Minusrekord für diese Saison. Letzter Tipp. Mittwoch 23.00 Uhr 21 000 Satanischefärse
  19. satanischefärse

    Zuschauertipp Schätz(chen) gegen Regensburg.

    Dienstag, 17.30 Uhr. Ob es 24 000 Zuschauer werden? 23 900 Satanischefärse
  20. satanischefärse

    Zuschauertipp Schätz(chen) gegen Cottbus.

    Knacken wir diesmal wenigstens die 25 000? Letzter Tipp. Mittwoch 23.00 Uhr. 27546 Satanischefärse
Oben