Suchergebnisse

  1. satanischefärse

    [DFB-Pokalendspiel 2024] Bayer Leverkusen - 1.FC Kaiserslautern (25.05. - 20 Uhr)

    Geht sehr langsam, aber er geht noch. So 2% pro 20 min.
  2. satanischefärse

    Marco Antwerpen

    Marco Antwerpen zurück? Wer will denn diesen unsympathischen Typen, der nur ne große Klappe hat zurück. Hier lernt man wirklich nichts dazu. Ich hätte Schuster nicht entlassen und Gramozis nicht geholt, Grüße an die Strippenzieher im Hintergrund. Man sieht an den Trainerwechseln, dass das nichts...
  3. satanischefärse

    Smart TV

    Achte darauf, dass nicht so viel vorinstalliert ist. Die Hersteller ballern soviel Scheiße drauf (Einblendungen, Upgrades, Werbung für irgendwelche Dienste), dass es Nerven und Zeit raubt alles so einzustellen, dass man nur Fernsehen schauen kann. Stromverbrauch ist wichtig. Je kleiner der...
  4. satanischefärse

    Was habt ihr für Handys und wie zufrieden seid ihr?

    Ich benutze das IPhone SE 2. Generation und das SE 1. Generation. Das ältere hatte ich damals gebraucht gekauft. Für meine Verhältnisse reicht es auch heute immer noch aus. Das Neuere habe ich mir kaufen müssen, da mein Blutzuckersensor mit dem Alten nicht läuft. Wobei ich es eigentlich...
  5. satanischefärse

    Otto Rehhagel

    Puh. Ich dachte schon er wird der neue Trainer.
  6. satanischefärse

    Guten Rutsch & Prost Neujahr!

    Hallo zusammen. Habe diesen Thread mal recycled. Guten Rutsch und ein frohes, gesundes und erfolgreiches neues Jahr dem gesamten Forum. !!!Klassenerhalt!!! P.S. Spende kommt.
  7. satanischefärse

    Frohe Weihnachten

    Auch von mir frohe Weihnachten, no Stress un gud gess.
  8. satanischefärse

    Akku-Staubsauger?

    Wir haben einen Dyson V 7. Selbst der ist schon sehr gut. Du musst nicht das neueste Modell kaufen. Recherchiere ein bisschen nach Vorgängermodellen. Die sind günstiger. Testsieger ist übrigens ein Miele. Unbedingt auf die Laufzeit bei der stärksten Saugleistung achten.
  9. satanischefärse

    Anbieterwechsel

    Gibtves nicht bald einen zusätzlichen Netzbetreiber?
  10. satanischefärse

    Dirk Schuster

    Der Fischer Urs ist doch frei? Wäre meiner Meinung der Richtige um uns weiterzuentwickeln. Vielleicht deshalb die Entlassung zum jetzigen Zeitpunkt.
  11. satanischefärse

    [11. Spieltag 23/24] 1. FC Kaiserslautern - Hamburger SV

    Wo FCK draufsteht ist Spektakel drin. Schöne Saison bisher.
  12. satanischefärse

    [7. Spieltag 23/24] 1. FC Kaiserslautern - FC Hansa Rostock

    In der Offensive haben wir heute teilweise wie ein Aufsteiger gespielt. In der Defensive teilweise Kreisklasse. Vor dem Gegentor hätte einfach der Ball weggehauen gehört. Dann wären wir hier zu Null raus.
  13. satanischefärse

    Rugby WM 2023 in Frankreich

    Die Rugby WM hat begonnen. Tolle Alternative zur langweiligen „Die Mannschaft“. Streamen auf ran.de oder auf Pro 7 Maxx.
  14. satanischefärse

    Marco Antwerpen

    Super Trainer, er trainiert ja auch wieder. Ganz erfolgreich.
  15. satanischefärse

    Dauerkarte 23/24

    Das Problem, dass es bei uns im Block so voll war, 10.2, ist dass viele von oben runterkletterten. Das wird nicht unterbunden. Angeblich soll die Westkurve mit DK Inhabern schon voll sein. Die oberen Reihen aber leer.
  16. satanischefärse

    [1. Spieltag 23/24] 1. FC Kaiserslautern - FC St. Pauli

    Zurück vom Berg. Frisch geduscht und gestärkt. Ich fand uns gar nicht so schlecht. Wenn der Dumme Fehler nicht gewesen wäre und der Elfmeter. Puchaz hat mir sehr gut gefallen und Ache hat das Zeug zu einem echten Lautern Stürmer, sehr present. Ich denke er ist über kurz oder lang die Ablöse für...
  17. satanischefärse

    Nachrichten des Tages - "Pressespiegel"

    Merci @uppsala
  18. satanischefärse

    Nachrichten des Tages - "Pressespiegel"

    Irgendwie bekomme ich den Link zur Rheinpfalz nicht hin.
  19. satanischefärse

    Nachrichten des Tages - "Pressespiegel"

    Francisco Ibanez, der Erschaffer von “Clever & Smart” ist gestorben. Ich habe diese Comics geliebt.
  20. satanischefärse

    Tour de France 2023 (01.07. - 23.07.)

    Die Pharmaindustrie.
Oben