Suchergebnisse

  1. D

    Sippel oder Müller?

    Hm...und was war beim 2:0 ? Aber egal wie das Spiel jetzt gelaufen ist. Ich halte Sippel für den kompletteren Torwart und sehe keinen Grund zu wechseln
  2. D

    Alles rund ums Bezahlfernsehen

    Gibt es eigentlich einen Anbieter der sich auf ältere Filme spezialisiert hat? Mit älter meine ich nicht 2-3 Jahre sondern auch so typiche Tv Filme mit alten Ufa Stars und so weiter?
  3. D

    Miroslav Klose

    Naja es gäbe ja noch den einen oder anderen Rekord den er anstreben könnte. 25 WM Spiele zb...das hieße mind noch Wm in Rußland. Oder den Rekord von Roger Milla. WM Spieler mit 42 bei WM94. Also gogo Klose goes Katar. Spaß beiseite. Finds einfach Top das mal wieder ein Bub aus unsrer Region...
  4. D

    Miroslav Klose

    Naja...Es gäbe da noch den Rekord von Roger Milla. Der hat als 42 Jähriger 4 Tore nei der WM 90 gemacht...Also auf nach Katar
  5. D

    Tobias Sippel

    Nja...und woher weiste das das wirklich Sippels Account ist? Gabs ja schon oft das sich wer als wer anders ausgegeben hat . Und zu Sippel selber. Ja auch ich hatte am Anfang Bauchschmerzen wegen seiner geringen Größe. Doch ich kann mich an kein Tor erinnern das er bekommen hat das er gehabt...
  6. D

    Ich wünsche mir ...

    Ja. Über noch einen fähigen Mann vom Formate Torrejons hätte ich nichts einzuwenden. Doch falls keiner kommt finde ich die Lösung Torrejon mit Heinz als Backup Orban + ein Junger eigentlich für die 2. Liga IO. Klar gab es dieses Jahr individuelle Fehler aber Leute...wir haben immer noch die 4...
  7. D

    [11. Spieltag] Vorschau: FCK - KSC (20.10.13 - 13:30)

    Wo war da jetzt der Ellenbogen von idrissou zu hoch? Der Peitz springt einfach nur halb so hoch und rückwärts Richtung Mo...aber wurde ja schon geschrieben das der Kommentator etwas debbisch ist
  8. D

    Politikgebabbel

    Zitat: Schließlich haben sie ja scheinbar ein Problem damit, wenn Steinbrück für die Finanzwirtschaft einen Vortrag hält und dafür Geld bekommt Oder aber einige stoßen sich bei der Anzahl dieser Vorträge und anderer Dingen die nicht mit dem eigentlichen Job als Abgeordneter zu tun hat. Wenn...
  9. D

    Eure Aufstellung!

    ------Occean-----Zoller--- Gaus-----Fortunis----Matmour ----Bory--------Orban-------- -Heintz-----Karl------Simunec--- Mit nem Libero käme kaum mehr zurecht denke ich ud mann hätte vielleicht so eine Zeit lang Erfolg ups...Sippellche vergess....aber der is eh gesetzt:-)
  10. D

    Poté zum FCK?

    Erstmal OT zum Sportdirektor. Woran Legat du denn fest das es mit einem Sportdirektor besser wäre? Am Ende zahlen wir neun Mann wie den Arnesen in Hamburg und wären mit Kuntz besser gefahren und hätten das Gehalt noch gepaart. Noch zu Pote. Ich fände hin auch saugut. Wir waren ja schon...
  11. D

    Dominique Heintz (aktuell: verlängert bis 2026 in Köln)

    Wer ist der Tip König? Weil ich kann auch behaupten die Ablösesumme liegt bei 20 Mio. Aber glauben muß mann das noch lange nicht wenn ich das schreibe
  12. D

    Srdjan Lakic

    ich denke da immer an den Lucio
  13. D

    Eure Aufstellung!

    Ich bin immer noch für eine Raute im Mittelfeld. ----------------Sippel-------------- Dick---Torrejon---Heintz---Jessen ---------------Borysiuk------------ Fotounis----------------------Zuck -------------Baumjohann---------- -----------Mo-------Bunjaku------- sehr offensiv ja...aber...
  14. D

    News zum Stadion

    Jeder schreibt über eine "Ma Anlage" aber keiner schreibts mal aus damit auch Unwissende wie ich wissen über was ihr hier redet. Ich rätzel hier rumm aber ich habe echt keine Ahnung was ihr meint
  15. D

    Andrew Wooten

    Solange wir uns darauf einigen das mit dieser entscheidenden Bude ein Eigentor gemeintist und wir dann gewinnen würde mich das nicht stören:-P
  16. D

    Alexander Baumjohann (offiziell bestätigt)

    wieso sollte mann ihn nicht verleihen dürfen auch wenn der Vertrag nach der Saison ausläuft? Klar würde Schalke ihn bestimmt lieber verkaufen aber so sparen sie wenigstens das Gehalt für diese Saison. Vielleicht reicht ihnen das schon + Leihgebühr
  17. D

    Rodnei Francisco de Lima

  18. D

    Rodnei Francisco de Lima

    ich verstehe auf jeden Fall nicht dieses fast schon verscherbeln wollen von Rodney und auch Tiffert. Normalerweise sollten wir gerade um diese beiden versuchen die Mannschafft aufzubauen. Wenn jetzt natürlich wer sonst was bieten würde könnte mann bestimmt darüber reden aber von vornerein...
  19. D

    [33. Spieltag] FCK - BVB (28.04.12 - 15:30)

    schön vorbereitetes Eigentor von Santana...1:0 freu
  20. D

    [33. Spieltag] FCK - BVB (28.04.12 - 15:30)

    omg. Kann sich ein Kommentator net mal etwas vorbereiten vor nem Spiel. Fourtunis verlässt den Fck und geht wieder zu Leverkusen. War ausgeliehen...wtf...bissje was verwechselt
Oben