Suchergebnisse

  1. M

    Zoltan Stieber (wechselt in die USA)

    Wie der Kicker in seiner Onlineausgabe vermutet (siehe Kicker-Thread), könnte Stieber interessant für den FCK werden.
  2. M

    Proschwitz zum FCK (geht zum SC Paderborn)

    Wenn die FCK-Profis morgen um 15 Uhr ihre erste Einheit abhalten, wird auch Nick Proschwitz mit den Roten Teufeln trainieren. Der 28-jährige Stürmer, der derzeit beim FC Brentford unter Vertrag steht, hält sich in den kommenden Tagen am Betzenberg fit. <iframe...
  3. M

    Iljutcenko (Osnabrück) zum FCK?

    Fürth und Lautern haben wohl Interesse Der 24-Jährige, der 2013 zum VfL kam, ist begehrt, auch bei höherklassigen Vereinen. Sein Abschied im Sommer gilt als sehr wahrscheinlich, die Zweitligisten Greuther Fürth und Kaiserslautern gelten als mögliche Interessenten. Damit folgt Iljutcenko dem...
  4. M

    2 x Tickets Kölner Karnevalssitzung

    Hey, hat jemand Interesse an zwei Karten für die große Kölner Kostümssitzung am 2.3. in Köln? Leider ist uns was dazwischen gekommen, sodass wir nur schwer hinfahren können. Karten werden natürlich zum Einkaufspreis von 40€ verkauft. Übergabe kann man irgendwie vereinbaren, am besten per PN...
  5. M

    Eismaschine / Eis selbst herstellen

    Hallo, ich will mir eine Eismaschine zulegen, weiß aber nicht genau auf was man da achten muss (Kühlzeit, Watt). Hat jemand mit ner Eismaschine gute/schlechte Erfahrungen gemacht? Bringen es solche Billigmodelle oder sollte man lieber sparen und sich was ordentliches zulegen? Danke schon...
  6. M

    Antonio Rukavina

    Was haltet ihr von Rukavina? Könnte ich mir als Konkurrent zu Dick sehr gut vorstellen. Hinzu kommt dass 60 wohl den Prozess gegen Bayern verloren hat und wohl Spieler verkaufen muss. Er hat schon BL-Erfahrung und auch das ein oder andere Tor vorbereitet! Ich finde er passt irgendwie ins...
  7. M

    [Babbler zum Testspiel] FCK - FSV Frankfurt

    Donnerstag, 15. Juli 2010 1. FC Kaiserslautern – FSV Frankfurt Neustadt a.d. Weinstraße, Anstoß: 18.30 Uhr Weiß jemand ob Neustadt ein kleines Stadion hat oder nur einen Fussballplatz? Wieviel Zuschauer passen rein? Was kosten die Karten? Hat jemand Infos?
  8. M

    Fritz Grünewalt

    Nach Informationen von „Der Betze brennt“ ist die Vorstandsfrage beim 1. FC Kaiserslautern geklärt. Demnach soll Fritz Grünewalt (33) am 1. August seine Tätigkeit als Vorstandsmitglied aufnehmen und fortan für die Bereiche Unternehmensentwicklung und Marketing zuständig sein...
  9. M

    Kneipentour...

    Hallo, Wir sind eine Gruppe von ca. 10 Leuten und wollten eine Kneipentour in einer der folgendene Städte machen. Leider kennen wir uns da überhaupt nicht aus (ist auch gut so, zwecks Junggesellenabschied). Zur Auswahl stehen folgende Städte: - Heidelberg - Mannheim - Ludwigshafen...
  10. M

    Pfertzel zum FCK?

    .... Vielleicht zieht das Spielerkarussell ja noch weitere Kreise. Pfertzel könnte auf Stefan Kuntz und Erstliga-Aufsteiger Kaiserslautern spekulieren, Mavraj hat trotz monatelanger hartnäckiger Verhandlungen seinen bis 2011 gültigen Vertrag mit dem VfL nicht verlängert. .... Quelle...
  11. M

    Gesellschaftsspiele!

    Folgendes Problem: Benötige ein Geschenk für eine Freundin. Habe da an ein Gesellschaftsspiel gedacht. Leider hat sie schon sehr sehr viele.. Kennt ihr noch welche die gut sind (am besten mit bis zu 6 spielern oder mehr)? Sie hat: Tabu (in allen varianten), Cromagnon, Ubongo, Keltis...
  12. M

    Wert eines Klaviers bestimmen?

    Ich habe folgendes Problem! Ich habe eine Klavier von meiner Oma geerbt! Leider wird aus mir kein Mozart mehr und habe auch was Musik angeht keinerlei Ahnung Will es nun verkaufen. Allerdings muss ich dazu wissen was es ungefähr wert ist. Ich weiss: Marke: Yamaha Seriennummer: C...
  13. M

    DFB-Strafe für Mannheimkrawalle - 20 000€ und Geisterspiel gegen Leverkusen II

    http://www.kicker.de/news/fussball/regionalliga/startseite/514233/artikel_FCK-II-spielt-vor-leerem-Haus.html danke für alles! erster
  14. M

    Gjasula, Jürgen (eh. FC Basel, vereinslos)

    Eine Rückkehr von Gjasula könnte ich mir durchaus vorstellen! vielleicht ist er ja der gesuchte offensive mittelfeldspieler? er ist jung, kann sich entwickeln und vllt trägt er ja das kuntzsche konzept mit? sein vertrag wurde in basel auch aufgelöst! seine daten...
  15. M

    Polizeiberichte

    http://www.polizei.rlp.de/internet/nav/9a8/broker.jsp?uCon=37610117-33c1-8d01-1106-791a94839292&uBasVariantCon=22222222-2222-2222-2222-222222222222 schöne abendlektüre Beispiel 1: Am Philipp-Mees-Platz sammelten sich FCK-Fans hinter der Polizei-Absperrung, als die Einsatzkräfte mit...
  16. M

    peinlich...

    http://www.werderfans-sl.de/Wolfsburg/bilder/img0.jpg
  17. M

    ob das bei alonso auch funktioniert?

    <iframe width="459" height="344" src="https://www.youtube.com/embed/1saW4n_pgYA?feature=oembed" frameborder="0"></iframe>
  18. M

    ob das bei alonso auch funktioniert?

    <iframe width="459" height="344" src="https://www.youtube.com/embed/1saW4n_pgYA?feature=oembed" frameborder="0"></iframe>
Oben