Suchergebnisse

  1. M

    WASGAU AG wird Exklusivpartner

    RE: Finanzen des Vereins Passend zu dieser Meldung: https://www.kuriose-feiertage.de/tag-des-leuchtturms/ Heute ist Tag des Leuchtturms! Der Thomas Gries ist echt ein Fuchs. Deshalb hat er so lange gewartet... :-D
  2. M

    Putschversuch in der Türkei

    Hoffentlich beruhigt sich die Lage schnell.
  3. M

    Putschversuch in der Türkei

    Danke philos/jonny.
  4. M

    Putschversuch in der Türkei

    Jonny: Hast du einen Link?
  5. M

    Putschversuch in der Türkei

    Nein er fing da erst an.
  6. M

    Putschversuch in der Türkei

    Diese Infos kamen alle schon auf ARD und ZDF.
  7. M

    FC Luzern - 1. FC Kaiserslautern, SA, 9. Juli 2016 in Horw/CH

    Hmm.. Irgendwie wird diese Aussage auch nach dem x-ten Testspiel nicht lustiger. Auch wenn sie nicht so gemeint ist.
  8. M

    FCK-Trikot 2016/2017

    Blödsinn... Das sind doch vollkommen andere Farben!
  9. M

    Lob und Kritik am Forum, seinen Mitarbeitern oder dessen Usern

    Hör auf zu trinken...
  10. M

    Lob und Kritik am Forum, seinen Mitarbeitern oder dessen Usern

    Ich sagte um die 50... Nee, erzähl mal...
  11. M

    Lob und Kritik am Forum, seinen Mitarbeitern oder dessen Usern

    <a contenteditable="false" data-ipshover="" data-mentionid="59" href="<___base_url___>/index.php?/profile/59-auge-clausthaler/">@auge clausthaler</a> @diablo_rosso: Ihr seid beide tatsächlich um die 50 Jahre... Hätte ich euch zwei nicht angemerkt!
  12. M

    Dumme Witze

    Die Stasi verhört einen Kirchgänger: "Gibst du zu, dass du gerade in der Kirche warst?" "Ja." "Gibst du auch zu, dass du die Füße von Jesus Christus am Kreuz geküsst hast?" "Ja." "Würdest du auch die Füße unseres Genossen Honecker küssen?" "Sicher, wenn er dort hängen würde!"
  13. M

    Samstag, 14 Uhr: FCK II - Bahlingen

    Laut Kicker.de steht es schon 2:0...
  14. M

    Dumme Witze

    "Da komm ich nach Hause und will mich auf die faule Haut legen,.... ist sie einkaufen gefahren...."
  15. M

    Dumme Witze

    Wo liegt Sandhausen? Im Roland....   *Teppich hochheb damit er durchpasst....*
  16. M

    Zoltan Stieber (wechselt in die USA)

    Wie der Kicker in seiner Onlineausgabe vermutet (siehe Kicker-Thread), könnte Stieber interessant für den FCK werden.
  17. M

    Falsch zugeordnete Zitate

    Das ist eindeutig falsch! Dieses Zitat stammt von Schiedsrichter Ahlenfelder! Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben. (Cristiano Ronaldo)
  18. M

    Falsch zugeordnete Zitate

    Ich habe ein absolut reines Gewissen. (Sepp Blatter) Nur die Oberflächlichen kennen sich selbst. (Lukas Podolski) Bisexualität verdoppelt Deine Chancen auf ein Samstagabend-Rendezvous.  (Thomas Hitzelsperger)
  19. M

    Lob und Kritik am Forum, seinen Mitarbeitern oder dessen Usern

    Stört es dich denn, dass hier mehr über Politik statt über Fußball geredet wird?
Oben