Suchergebnisse

  1. R

    Teuflisch gute Stimmung oder zahm wie Engel gegen die Kleeblätter?

    gibt's eigentlich keinen stimmungsthread mehr? mir ist gestern nämlich (mal wieder) der kragen geplatzt... hab das spiel leider nur im tv verfolgen können...da kam die Stimmung anfngs gut rüber und auch ziemlich laut... aber was dann ab mitte der 2. Halbzeit abging,war nur noch lächerlich...
  2. R

    Wunsch-Bundesliga

    Hab mir grad mal so überlegt,welche Mannschaften ich am liebsten in der 1. Liga sehen würde und bin auf folgende gekommen: 1 1. FC Kaiserslautern 2 Bayern 3 Dortmund 4 Schalke 5 HSV 6 VFB 7 Gladbach 8 Frankfurt 9 Düsseldorf 10 Köln 11 KSC 12 Kickers Offenbach 13 RW Essen...
  3. R

    Problem mit der Playstation 3

    hoffe es kann mir jemand helfen!? gestern abend spielte ich fifa 12 online. alles war ganz normal... doch plötzlich ging auf einmal,mitten im spiel, komplett die playstation aus und lässt sich seit dem nicht mehr einschalten. wenn ich es mit dem drücker versuche,tut sich garnix und wenn...
  4. R

    Das geilste Spiel aller Zeiten!

    Ich hatte das genaue Datum auch nicht mehr im Kopf, bin aber eben woanders, auf folgendes gestossen: Heute vor 36 Jahren kassierte der FC Bayern München eine historische Niederlage beim 1. FC Kaiserslautern. Bis zur 57. Minute führen die Bayern durch je zwei Tore von Bernd Gersdorff und...
  5. R

    Probleme mit I-net

    ich hab seit ca. 2 monaten das problem,dass mein seitenaufbau im i-net total lange dauert(ca. 7-8 sec.), vorher war die seite direkt da... auch filme zum runterladen dauern 8-10 std. und manchmal sogar länger als einen tag (vorher 1/2 bis 1 std.). kann mir da jemand weiterhelfen? aber bitte...
  6. R

    ziemer aussortiert (Alte Meldung vom 08.01.2008!!!!)

    laut videotext vom swr ist marcel ziemer nicht mit ins trainingslager gefahren,weil man nicht mehr mit ihm plant. das wundert mich sehr,weil wir gerade im sturm große probleme haben und ziemer am ende der vorrunde, bei unseren amas, viele tore vorbeitete und auch viele geschossen hatte und...
  7. R

    was ist mit dem teufels-tipp?

    ich wollte eben schon meinen tipp beim teufels-tipp auf karlsberg-urpils.de abgeben. hab ihn aber einfach nicht gefunden. weiß jemand ob es den dieses jahr nicht gibt?
  8. R

    haben wir nun eine echte 10?

    das größte problem in den letzten jahren war,daß wir ohne echten spielmacher auf dem platz waren.ob das nun besser wird kann man noch net sehen.die nummer 10 an sich war früher heiß begehrt,doch jetzt ist sie noch nicht vergeben.wir brauchen unbedingt einen technich starken mann,der den ball...
Oben