Suchergebnisse

  1. R

    [FCK IM TV] Übersicht über Sendungen - Infofred

    und wenn sie ja dann sooo gut sind...wieso sind sie dann nicht bei anderen Zweitligisten untergekommen (ausser Karl, als Ersatzspieler bei Sandhausen) ???  
  2. R

    [FCK IM TV] Übersicht über Sendungen - Infofred

    100 Spiele für 3 Spieler sind ja dann auch nicht gerade so toll...
  3. R

    Patric Klandt (FSV Frankfurt) zum FCK?

    die Rangliste im Blickfeld ist nach Alphabet geordenet (Nachname) und ist nicht nach Bewertungen...
  4. R

    Der FCK wird ...

    ich denke wir werden am letzten Spieltag was hochhalten also platz 1
  5. R

    [26. Spieltag] KSC - FCK 0:0

    Nürnberg? du meinst sicherlich das Tor im Pokal in Leverkusen,oder?
  6. R

    Tobias Sippel

    ich hoffe,du hast dich dafür auch selbst verwarnt
  7. R

    Herr O. aus L.

    hatte ich gestern eigentlich schon erwartet,dass Karl für Orban in die IV kommen würde...
  8. R

    [25. Spieltag] Teufel des Spiels (FCK - 1. FC Nürnberg)

    aber mit 10 Zimmer hätten wir eine große Wohnung (0k...der war schlecht) ich mag den kerl auch total!!! er ist für mich der absolute "Vorzeigeteufel"! der spielt während eines spieles,3-4 Positionen (heute LM,RM,RV...) und ist auf Allen gleich aggressiv und konstant... HUT AB!!!
  9. R

    [26. Spieltag] KSC - FCK 0:0

    was dauert denn bei Gaus so lange??? der ist doch schon seit Wochen im Aufbautraining... würde den echt gern mal wieder sehen,und grad beim KSC könnte seine Spielweise sehr wichtig für uns sein.
  10. R

    Simon Zoller

    da wir in der 1. Liga ja wohl einen deutlich höheren Spielraum haben werden,denke ich schon,dass wir uns auch mal einen spieler für 1,5-2 mio ablöse "gönnen" können (ich denke,mehr wird er nicht mehr kosten,plus Leihgebühr). denn nur mit spielern,ohne eines gewissen marktwertes wirst du in...
  11. R

    [25. Spieltag] Teufel des Spiels (FCK - 1. FC Nürnberg)

    für mich war es Zimmer! der Junge steht immer 90 Minuten unter Volldampf...
  12. R

    Teuflisch gute Stimmung oder zahm wie Engel gegen die Clubberer?

    so weit ist es also schon gekommen.... da sollten sich die Hampelmänner nun echt mal endlich Gedanken machen....
  13. R

    Simon Zoller

    ich gehe davon aus,dass wir uns das bei aufstieg auf jeden fall leisten können.
  14. R

    Teuflisch gute Stimmung oder zahm wie Engel gegen die Clubberer?

    kann mir auch nicht vorstellen,dass gerry geschickt wurde... denke, er hatte Bock drauf und hat es gemacht... nämlich wenn er keinen Bock drauf hätte,würde ihn mit Sicherheit auch NIEMAND schicken (können)
  15. R

    [26. Spieltag] KSC - FCK 0:0

    könnte eigentlich mit nem punkt dort gut leben,obwohl ein 3er natürlich Gold wert wäre....
  16. R

    Teuflisch gute Stimmung oder zahm wie Engel gegen die Clubberer?

    so richtig peinlich finde ich eigentlich nur,dass es soweit schon gekommen ist,dass der Stadionsprecher die kurve wecken muss....
  17. R

    [25. Spieltag] FCK - 1. FC Nürnberg (2:1)

    wieso? entscheidet sich heute schon die Meisterschaft 2016?
  18. R

    Simon Zoller

    wenn man einen spieler,den man erst ein halbes jahr zuvor verpflichtet hat,schon wieder verleiht,dann scheint sich die Begeisterung in der tat in grenzen zu halten.
  19. R

    [25. Spieltag] FCK - 1. FC Nürnberg (2:1)

    ja wenn das sooo einfach ist,dann können wir uns ja jetzt schon auf die Meisterschaft 2016 freuen... da hab ich mal wieder Boch drauf
Oben