Suchergebnisse

  1. E

    Marcus Piossek

    Angeblich hat der FCK Interesse an Piossek vom SCP:   http://www.wn.de/Lokalsport/Preussen-Muenster/2019739-Liveblog-Saisonvorbereitung-Ralf-Loose-bittet-zum-ersten-Training   http://www.transfermarkt.de/marcus-piossek/profil/spieler/33416   Zumindest damit wie man...
  2. E

    Hilfe, ehemaliger Spieler gesucht: Für die Profis - Toth(?)

    Hallo zusammen: Mein Bruder ist in seinem umfangreichen Fußball Archiv auf einen ehemaligen lauterer Spieler gestoßen, von dem er nirgendwo anders was gefunden hat. Da hab ich ihm gesagt, wenn es darüber was zu wissen gibt, dann weiß wer hier im Forum bescheid... Der gute Mann heißt Toth...
  3. E

    Einstellungstests

    Hey... Ich suche Einstellungs bzw Eignungstest, die man sich für lau saugen kann... Interessant sind dabei die Kategorien Allgemeinbildung, Rechtschreibung, Mathe und logisches Denken... Wenn ihr also irgendwo noch n paar Links rumfliegen habt, immer her damit! Ich bedank mich dann schon...
  4. E

    [Suche] Hallen Jingles

    Hi! Da ich beim alljährlich stattfindenden Fußballturnier bei uns auf der Dienststelle den Hallensprecher spielen darf, brauche ich einige Fußballjingles... Habt ihr da Tipps für mich?
Oben