Suchergebnisse

  1. S

    Zoltán Stieber (Vertrag bis 30.6.19)

    Laut dem Twitter Account von "BILD Hamburger SV" war Zoltán Stieber vom Training freigestellt um mit dem FCK zu verhandeln. Quelle:  <iframe data-controller="core.front.core.autosizeiframe" scrolling="no"...
  2. S

    Hilfe:1 Sat Anschluss aber 2 Fernseher

    Guten Morgen, ich habe folgendes Problem: ich ziehe zum 01.07. mit meiner Freundin in eine neue Wohnung. Jetzt ist es so, dass nur ein SAT-Kabel aus der Wand im Wohnzimmer kommt, wir aber gerne noch im Schlafzimmer einen Fernseher aufstellen würden. Beide Fernseher und Receiver sollen...
  3. S

    André Weis (bleibt bei Jahn Regensburg)

    Laut dem User BadBoy auf TM, soll der Torwart André Weis vom FSV Frankfurt zu uns wechseln. Weiß jemand wie zuverlässig dieser User ist? - Denn er sagt, der Transfer soll noch diese Woche über die Bühne gehen.
  4. S

    Wie/Warum zum Teufel?

    Tag Leute, mir brennt es seit längerem unter den Nägeln, diesen Thread hier zu eröffnen, bei dem ich gerne von euch die Geschichten hören würde, wie und warum Ihr zum FCK gekommen seid, was ihr seitdem damit verbindet und wie stark sich das auf euer komplettes Leben auswirkt. Ich denke es...
  5. S

    Heintz zu Borussia Mönchengladbach? Quelle: transfermarkt.de

    Heintz wird mit Borussia Mönchengladbach in Verbindung gebracht, im Gespräch sind wohl 2-3 Millionen. Hier der Link: http://www.transfermarkt.de/bericht-monchengladbach-an-fck-verteidiger-heintz-dran/view/news/195147
  6. S

    Stanislav Sestak

    Hallo! Bei www.fck-news.de steht im Newsticker: + + + Stanislav Sestak ( VfL Bochum ) vor Wechsel zu den Roten Teufeln + + + Is da was dran?! LG
  7. S

    Levan Kobiaschvili

    Was haltet ihr von ihm?! Er wäre jetzt vertragslos! Denke er ist trotz seiner 32 Jahre eine Überlegung wert!
  8. S

    Fan erstochen?!

    Hi, ich habe eben von einem Kumpel gehört, dass am Samstag nach dem Spiel gegen Karlsruhe, Fans vom KSC einen unserer Fans erstochen haben sollen! Wollte mal nachhören ob jemand von euch etwas darüber weiß... Falls es wirklich passiert sein sollte, sollte man vielleicht beim nächsten...
  9. S

    FCK Handy Themes für Sony Ericsson

    Hallo, ich suche vom FCK Handy Themes für mein K850i, weiß jemand wo ich sowas finde? Selbst mache geht zwar auch, hab aber dafür weder Programm, noch die Erfahrung. Danke schonmal, falls mir jemand helfen kann. LG Slight
  10. S

    Der W - Schneller, Höher, Weidner

    Hat jemand von euch die Scheibe? Ich find die hammergeil! Eine richtig geile CD von Stephan Weidner, kann vielleicht nich an die Onkelz anknüpfen, aber schon hammer gemacht... RESPEKT STEPHAN UND DANKE!
  11. S

    E-Gitarre kaufen und spielen lernen?!

    Hi, da ich eigentlich fast nur Rock Musik höre, zum größten Teil die Onkelz und ich eigentlich immer ne tierische Gänsehaut bekomme, wenn ich die Gitarrensolos von Gonzo höre, dachte ich mir, es wäre geil, wenn ich selber E-Gitarre spielen könnte. Mein Problem jedoch, ich kenne mich kein...
  12. S

    Wachbefehl

    Hab Tränen gelacht, hörts euch an http://de.youtube.com/watch?v=yKqW9KFPCI4
  13. S

    Offenbart euch :D

    1) Suche den Monat in dem du Geburtstag hast raus... 2) Dann dein Tag, an dem dein Geburtstag ist... 3) Und dann den Anfangsbuchstaben deines Namens... 4) Als letztes schreibe dein Ergebniss-Satz als Kommentar Januar: Ich pinkelte auf Februar: Ich hatte Kinder mit März: Ich roch...
  14. S

    Frage zu: Heckscheibenaufkleber

    Hallo liebe RT-User, wollte mal fragen, ob jemand weiß, wo ich mir einen Heckscheibenaufkleber für mein Auto bestellen kann, oder besser gesagt, weiß jemand wo ich einen selbsterstellen Aufkleber bestellen kann? Hab mir selber einen mit Photoshop gemacht, bräuchte nur eine Firma die mir...
  15. S

    Polizei veräppelt Türken

    Link: http://www.youtube.com/watch?v=JceSMwcRoEs Schaut euch das mal an, ich finds lustig
  16. S

    Fotos von Horst Eckel

    Hi, wollte fragen, ob mir vielleicht jemand ein paar schöne Fotos vom Horst Eckel posten kann. Am besten wäre es wenn die Fotos so 500 pixel groß sind. Ein Mix aus heute und früher wäre Klasse! Danke schonmal! Slight
  17. S

    Mariusz Suszko zum FCK

    Im SWR Videotext steht gerade wir haben Maruisz Suszko vom U 23 Team von Augsburg für 2 Jahre verpflichtet. Link: http://www.fcaugsburg.de/jugend/cms/website.php?id=/de/index/teams/u23/team/data_221.htm
  18. S

    Infos zu Werner? Wie macht er sich?

    Kann mir jemand ein wenig Auskunft über ihn geben?! Wurde als Perspektivspieler geholt und kommt selbst im Amateur Team kaum zum Einsatz. Spielt er denn wirklich so schlecht?! Dachte im Training immer, dass er einiges drauf hat..
  19. S

    Paulo César Wanchope

    Hab grad mal darüber nachgedacht was Paulo César Wanchope im Moment macht... Weiß jemand wie er im moment spielt und wär er nicht was für uns?! Im Spiel gegen Deutschland 2006 hat er ja gezeigt, dass er weiß wie man Tore schießt. Hier nochmal die Tore: Zum 1-1 - <iframe width="459"...
  20. S

    Cantaluppi

    Was denkt er über Ihn? Er könnte mit kommen, falls Sforza kommt
Oben