Suchergebnisse

  1. P

    Wieviel würdet ihr bezahlen?

    Ich habe ein Unikat daheim stehen und jetzt würde es mich mal interessieren,wieviel ihr dafür zahlen würdet. Bei dem guten Stück handelt es sich um einen Motorroller in betzerot.Doch das ist nicht das Besondere daran. Denn das sind die Unterschriften der 98er Meistermannschaft,die sich auf dem...
  2. P

    [SUCHE] Karten gegen Bielefeld (Sammelthread)

    Wie im Titel schon gesagt suche ich 2 Stehplatzkarten in der West für das Spiel gegen Bielefeld. Bitte PN an mich.
  3. P

    Gefahr durch Grippeviren

    Fußball-Profi an H1N1-Virus erkrankt Schweinegrippe bei Richards Manchester City-Jungprofi Micah Richards ist als erster Spitzensportler weltweit an der Schweinegrippe erkrankt. Während seines Urlaubs auf der Mittelmeer-Insel Zypern brach die Erkrankung aus, Richards wird am morgigen Sonntag...
  4. P

    Kopenhagen

    Ich will mit ein paar Freundinnen in den Osterferien nach Kopenhagen fahren.Wer war schon Mal dort und kann mir darüber berichten?Wo geht man am besten shoppen?Was gibts an Sehenswürdigkeiten?Welche Viertel sollte man meiden? usw.
  5. P

    Wie spricht man das aus?

    Ich muss am Mittwoch einen Vortrag über die Schlacht um Guadalcanal halten.Hab jetzt aber ein Problem.Wie spricht man Guadalcanal aus? THX
  6. P

    Wer hat ein FCK-Tattoo?

    Mich würd mal interessieren ob jemand von euch ein FCK-Tattoo hat. Also wer hat eins?Wie siehts aus?usw.
  7. P

    Hotel Park Inn City-West in Köln

    War jemand schon mal in dem Hotel und kann mir sagen wie es war? Wir übernachten dort nämlich wenn wir nächstes Jahr auf Klassenfahrt nach Köln fahren.
  8. P

    The Barclays English Premier League

    I thought that here might be some who would like to talk about the PL in English.So just write anything you'd like about the Premier League. Here are the next matches: 30/09/2006 Chelsea v Aston Villa Everton v Man City Man Utd v Newcastle Sheff Utd v Middlesbrough Tottenham v...
Oben