Suchergebnisse

  1. P

    Doping im Profisport

    dpa meldet den Namen...sieht nach Evi Sachenbach-Stehle aus...und da war doch schon mal was Quelle vergessen: ard-text [mod-edit: Beiträge zusammengeführt]
  2. P

    [DFB-Pokal 1/4-Finale] Spieler des Spieltags

    ganz eindeutig Torrejon!
  3. P

    Welches Buch lest ihr gerade

    Hab ich gelesen, war ganz okay, mehr leider nicht.
  4. P

    Wintersport

    Freut mich wirklich für diesen sympathischen Sportler. Wenn er eine Medaille gewänne - was ich ihm total gönne - wäre das Comeback für mich noch eine Nummer größer als das vom Herminator in Nagano.
  5. P

    Löse DVD Sammlung auf

    Schau doch mal bei booklooker.de rein. Da verkauf ich momentan viele Bücher. Preis kannst du selbst bestimmen, kostet erst ein bissl wenn du was verkaufst und das Einstellen für ewig ist kostenlos. Weiß aber nicht, ob dort Filme so gut gehen wie Bücher.
  6. P

    Simon Zoller

    http://www.sportsmole.co.uk/football/fulham/transfer-talk/news/report-fulham-eye-simon-zoller_133224.html Weiß zwar nicht wie glaubwürdig das ist, aber die Zahl hört sich schon realistischer an mit 1,2 anstatt 6 Millionen Pfund.
  7. P

    Welches Buch lest ihr gerade

    "Das Zweite Königreich" ist aber durch Helmsby mit "Hiobs Brüder" verknüpft. Ganz allein steht eigentlich nur der neue Roman und "Die Siedler von Catan",da auch "Der König der purpurnen Stadt" mit den Waringhams verbunden ist. ich würde trotzdem auch mit "Das Zweite Königreich" anfangen
  8. P

    Welches Buch lest ihr gerade

    Rebecca Gablé - Das Haupt der Welt ...ein Leckerbissen für Mittelalter-Fans...
  9. P

    Habt Ihr auch Probleme mit Paketdiensten oder Post?

    Ich hatte dieses Jahr eine kuriose Zustellung durch Hermes. Hatte bei H&M bestellt, die schicken nur über Hermes, d.h. ich kann online meine Sendung verfolgen. Hab ich natürlich auch getan: Paket wurde zugestellt, aber nicht bei mir obwohl ich zuhause war, sondern bei "Fam. Hartmann", kenne aber...
  10. P

    [Nachlese 21. Spieltag] FCK - Dynamo Dresden 3:0

    Ich bin am Freitag von Saarbrücken mit Zug nach der Uni heim Richtung KL gefahren.Zug war mehrheitlich mit unseren Fans besetzt,die sich auch - zwar lautstark - aber normal verhalten haben.Nur sind schon in SB welche von Dresden eingestiegen (das Wort Fans möchte ich hier nicht benutzen), die...
  11. P

    Erwin Hoffer

    FCK hats bei facebook bestätigt, ist also offiziell!
  12. P

    20 Jahre Hillsborough- Katastrophe

    Ausgenommen die von ManU..........schon traurig bei deren eigener Geschichte...
  13. P

    Welches Buch lest ihr gerade

    Das Nibelungenlied - darfs netterweise in Übersetzung lesen
  14. P

    Olympische Sommerspiele / Paralympics 2012

    Doch noch Bronze!
  15. P

    Olympische Sommerspiele / Paralympics 2012

    Hochspringerin Friedrich in der Quali trotz SB raus.
  16. P

    Itay Shechter

    Es gibt -glaube ich zu wissen- auch eine Ausnahmeregelung, aufgrund derer hoch talentierte Spieler trotzdem verpflichtet werden dürfen. Aber wie die genau aussieht,kann ich auch nicht sagen,nur dass es sowas gibt.
  17. P

    Itay Shechter

    Nein,du hast das vollkommen richtig gedeutet.
  18. P

    Olympische Sommerspiele / Paralympics 2012

    Außerdem noch Silber im Turnen - Mehrkampf der Herren durch Marcel Nguyen.
  19. P

    Olympische Sommerspiele / Paralympics 2012

    Reiten ist der einzige Sport bei dem Männer und Frauen gegeneinander bzw. miteinander antreten,also nix Herren-Springreiten. Auf einigen Ebenen gibts allenfalls noch reine Frauenkonkurrenzen,während die Männer nie unter sich reiten.
Oben