Suchergebnisse

  1. Hansi916

    Auswärtsfahrt 1860 - München

    - BMW (Mit Karte, evtl. mit Übernachtung) - Funkzwerg (Mit Karte, evtl. mit Übernachtung) - AstraNick (brauche noch Karte - OHNE übernachtung bitte bitte) - LexxyB (braucht auch ne Karte --> OHNE übernachtung) - Markus1978 (braucht ne Karte von Chris, kann aber nur OHNE übernachtung) -...
  2. Hansi916

    "Zusammenarbeit" Stadionsprecher und den Fans. DANKE--> BITTE

    ....Danke....Bitte !!!! Da komm ich mir ja vor wie im Kindergarten !!!
  3. Hansi916

    Auswärtsfahrt nach Unterhaching

    AndyU, BMW. Sagt mal, fahrt ihr jetzt doch nicht nach Haching, man liest von euch gar nichts mehr? Ich möchte auch unbedingt hin, aber habe noch einige Hürden zu nehmen bis das klappt. ;) 1. Am Freitag muss ich Arbeiten, kann frühestens um 11:00 Uhr schluss machen, aber auch nur wenn bei...
  4. Hansi916

    Auswärtsfahrt nach Gera

    Das Bild sagt mehr als 1000 Worte........ :!:
  5. Hansi916

    Wer aus dem Forum fährt nach Gera ?

    ... wenn der Kempf mal nicht kann, dann kann es nur einen geben........ :-P !!!! McMuffin !!!!!
  6. Hansi916

    Auswärtsfahrt nach Gera

    nach dem FT- Kreuz nächste Aussfahrt raus, unten rechts, nach ca.300m kommt die Tankstelle...........lol !!!
  7. Hansi916

    Auswärtsfahrt nach Gera

    Manchmal versteh ich euch nicht, erst habt ihr gesagt das Neustadt ein Umweg ist, dann fahr ich halt nach Frankenthal (incl. Markus) Dann schreibt Cristophe die Route, KL...NW...FT und dann ab nach Gera. Jetzt kommt Markus ins Spiel und fragt wie er nach FT oder NW kommt.....hm,hm..!! Ihr...
  8. Hansi916

    Auswärtsfahrt nach Gera

    Genau !!!! Hab ihr eben eine PM geschickt, ohne das Zandilein macht es nur halb so viel spass, die hot jo so ae geili sprooch !! " Ich batsch mich uff "...........................lol !!! 2. Mitglied Gruppo "zandilein muss mit nach Gera"
  9. Hansi916

    Auswärtsfahrt nach Gera

    ...von wegen Chaoten, auf der letzten fahrt hat sich nur einer teilweise daneben benommen, ich sag nur, leise,leise,laut,sehr laut, sehr leise, mittel, sehr laut, leise, mittel, laut,u.s.w. ....das ging mir irgendwann so auf die Erbse, da kann er froh sein das ich nicht zum "CHAOTEN...
  10. Hansi916

    Auswärtsfahrt nach Gera

    Bleib locker Markus, du hast noch einen gut bei mir. Ich hole dich zuhause ab und bringe dich wieder gesund nachhause, nicht das du von deiner frau keinen ........mhm,mhm,lassen wir das lieber !!!!! In diesem Sinne........auf nach Gera.
  11. Hansi916

    Auswärtsfahrt nach Gera

    ..es geht mir gut, habe jetzt Urlaub. Da kann es einem doch nicht schlecht gehen oder? " Muss nun wirklich nicht zu jedem Thema meinen Senf dazugeben " ......freu mich schon auf die Fahrt !!!!
  12. Hansi916

    Auswärtsfahrt nach Gera

    Frankenthal ist O.K., und ob wir nach dem Spiel was unternehmen ? Soll ich da wirklich Antworten?? ;)
  13. Hansi916

    Auswärtsfahrt nach Gera

    - BMW (FC) - Markus1978 - AndyU (FC) - winfield (FC) - Mia - Funkzwerg - Gayrrincha - lautrerbub - Hansi916 ...ihr könnt doch nicht ohne mich fahren !!! @AndyU,@BMW, schön das ihr mir bis jetzt den Platz freigehalten habt, Kohle geht in diesen Minuten raus .
  14. Hansi916

    Auswärtsfahrt nach Gera

    - BMW (FC) ab Kaiserslautern - winfield (FC) - Markus1978 allerdings müsste ich noch an diesem Tag wieder zurück kommen, also wenn ihr erst sonntags zurück fahren wollt, fällt es für mich leider flach, weil ich sonntags morgen um 5:30 Uhr zur arbeit muß - thomas (FC) Hab auf jeden fall...
  15. Hansi916

    Nächste Auswärtsfahrt -Sammelthread-

    Also, der AndyU, BMW und ich werden auf jeden Fall nach Manchester fliegen,(steht fast zu 100% fest.), und da muss mit 1 oder 2 Übernachtungen gerechnet werden. ...auch ich kann mir so ein tripp nicht jede Woche leisten, aber für ManU und das OLD TRAFFORD Stadion(76000 Sitzplätze im Theater...
  16. Hansi916

    Nächste Auswärtsfahrt -Sammelthread-

    - England (z.B. Manchester, Liverpool, je nachdem was machbar ist) - Schottland (z. B. Glasgow Rangers) - Frankreich (z.B. Olym. Marseille) - München (FCK-Spiel) - Köln (FCK-Spiel) - 1860 (FCK-Spiel) - Gera (Pokalspiel) ...wenn es die Arbeit zulässt, kann man über alles reden...
  17. Hansi916

    forentreffen beim stadionfest?

    Bin nicht dabei, Stadionfest ist nicht mein "Ding". Sagt mal, wir haben im Forum so um 700 Benutzer, wieso kommt dann niemand zu den Forentreffen ? Klar einige haben Urlaub oder müssen arbeiten oder wohnen zu weit weg, und die anderen ???? .....mhm,mhm....achso, sind ja ein...
  18. Hansi916

    Was fahrt Ihr für Autos?

    ...für jeden Tag fahre (wenn man das so nennen kann) ich einen Mazda 323 BG Coupe Bj.1992, und bei schönen Wetter mein Liebling, ein Alfa Romeo Spider 916 !!!
  19. Hansi916

    1. FCK - FC Liverpool in Eschen

    Übrigens, mein FI Shirt ist eingetroffen, SUPER !!!!
  20. Hansi916

    1. FCK - FC Liverpool in Eschen

    ...wusste gar nicht das er so schön schauen kann.................
Oben