Suchergebnisse

  1. redskin

    Asiatische Winterspiele 2029

    Saudi-Arabien erhält die asiatischen Winterspiele 2029. Vollkommen gaga! https://www.sportschau.de/wintersport/asiatische-winterspiele-saudi-arabien-trojena-100.html
  2. redskin

    Miriam Welte hört auf

    Quelle: https://www.wochenblatt-reporter.de/kaiserslautern/c-sport/miriam-welte-hoert-auf_a125584 Vielen Dank, Miriam Welte, dass du unseren Verein immer so hervorragend repräsentiert hast!
  3. redskin

    Simon Skarlatidis (SpVgg Unterhaching)

    FCK verpflichtet Skarlatidis Der erste Neuzugang der Roten Teufel zur Saison 2019/20 steht fest. Simon Skarlatidis wechselt ablösefrei vom Ligakonkurrenten Würzburger Kickers auf den Betzenberg. Der flexibel einsetzbare Mittelfeldspieler unterschreibt beim FCK einen Vertrag bis zum 30. Juni...
  4. redskin

    Alte Männer, neue Sitten

    Echt jetzt? Vielleicht sollte ich es dann mal probieren, alter Mann! :-D
  5. redskin

    Game of Betze - die finale Staffel aka. 3:2 für Becca

    BEIRAT BEGRÜSST MÖGLICHEN EINSTIEG VON FLAVIO BECCA Donnerstag, 02.05.2019 Die Geschäftsführung des 1. FC Kaiserslautern hat in einer Sitzung am Donnerstag, 2. Mai 2019, den Beirat der 1. FC Kaiserslautern Management GmbH sowie den Vorstand des 1. FC Kaiserslautern e.V. über den aktuellen Stand...
  6. redskin

    Stefanie Tücking unerwartet gestorben

    Stefanie Tücking ist unerwartet im Alter von 56 Jahren gestorben! Bin total schockiert. Ich kann mich noch gut daran erinnern, wie sie mit ihrer Clique auf unserem Schulhof stand. Ruhe in Frieden, Steffi...
  7. redskin

    Investor wollte 2007 Fritz-Walter-Stadion kaufen

    Ich habe erst mal in den Kalender geschaut, bevor ich diese Nachricht weitergebe. Klingt alles sehr gut. Hoffentlich wird's was und es ist noch nicht zu spät...
  8. redskin

    Löten/Spülmaschine undicht

    Hat hier jemand Ahnung vom Löten? Meine Spülmaschine hat ein minimales Loch (noch nicht mal so groß, dass man eine Stecknadel durchstecken könnte). Kann man so ein Loch mit Aluminium löten? Wie funktioniert das? Ich habe maximal mal ein loses Kabel irgendwo drangelötet und somit keine großen...
  9. redskin

    [32. Spieltag 16/17] 1. FC Kaiserslautern - FC St. Pauli

    Die Saison ist auf der Zielgeraden. Mit dem FC St. Pauli empfängt Lautern den punktgleichen Tabellennachbarn. Es ist also alles angerichtet für ein spannendes Match am Freitagabend.
  10. redskin

    [30. Spieltag 16/17] 1. FC Kaiserslautern - TSV 1860 München

    Hier alles zum Pflichtsieg der roten Teufel!
  11. redskin

    [29. Spieltag 16/17] Union Berlin - 1. FC Kaiserslautern

    Thread erstellt und schon liegen wir hinten. [emoji20] Gesendet von meinem XT1068 mit Tapatalk
  12. redskin

    [26. Spieltag 16/17] BETZE - Braunschweig

    Nur einen einzigen Wunsch für heute: HEIMSIEG!
  13. redskin

    [25. Spltg. 16/17] Arminia gib es nicht - BETZE

    Hier gleich die Aufstellung zum Auswärtssieg: [hr]
  14. redskin

    Headis

    Mache hier mal ein bisschen Werbung für eine Sportart, deren Bekanntheitsgrad ruhig etwas zunehmen dürfte: Headis Ist übrigens ordentlich an der Lautrer Uni beheimatet. Mein Sohn hat diesen Sport vor ca. 1 Jahr für sich entdeckt. Anscheinend macht es ihm einen Mordsspaß. Zurzeit laufen...
  15. redskin

    Frohe Ostern!

    Ein frohes Osterfest für alle FCK'ler! Und für unseren Verein wünsche ich mir, dass er sich und uns nicht mehr so viele Eier ins eigene Nest legt.
  16. redskin

    Michael Klatt (Finanzvorstand) verlässt den FCK

      MICHAEL KLATT WIRD NEUER FINANZVORSTAND Michael Klatt (47) wird neuer Vorstand für Finanzen und Operatives beim 1. FC Kaiserslautern. Der erfahrene Finanzfachmann wird ab April 2016 die Nachfolge von Fritz Grünewalt antreten. Zum 1. April 2016 wird Michael Klatt  als Vorstand für...
  17. redskin

    Windows 10

    Hat schon jemmand auf Windows 10 umgestellt und erste Erfahrungen gesammelt? Gibt es etwas, auf das man achten sollte?  
  18. redskin

    [21. Spieltag] Teufel des Spiels (FCK - Aalen)

    Wer war's heute?
  19. redskin

    Die Roten Teufel testen gegen den BVB [Samstag, 18. Januar 2014, 15.30 Uhr]

    Die Roten Teufel testen gegen den BVB Der Champions League-Finalist und Meister der Jahre 2011 & 2012 Borussia Dortmund kommt zu einem Testspiel-Highlight auf den Betzenberg: Am Samstag, 18. Januar 2014, wird um 15.30 Uhr das Duell mit dem Traditionsverein aus dem Ruhrgebiet angepfiffen...
  20. redskin

    Keine Internetverbindung

    Habe eine altes Laptop vom Sohnemann platt gemacht und das Betriebssystem (Windows XP) neu installiert. Der Rechner ist somit jungfräulich. Wollte jetzt ne Internetverbindung aufbauen. Also Lan-Kabel ins Laptop und in den Router. Ich bekomme allerdings keine Verbindung. Hat jemand ne...
Oben