Suchergebnisse

  1. Naheteufel

    Der FCK wird ...

    Graue Maus im Mittelfeld. Gesendet von meinem Lenovo P2a42 mit Tapatalk
  2. Naheteufel

    [28.Spltg. 19/20 - Sa. 14.03.20 - 14.00] 1.FC Magdeburg - Betze

    Wird auf das übliche 1:1 rauslaufen. Gesendet von meinem Lenovo P2a42 mit Tapatalk
  3. Naheteufel

    [28.Spltg. 19/20 - Sa. 14.03.20 - 14.00] 1.FC Magdeburg - Betze

    Die sind viel zu weit weg von den Gegenspielern.
  4. Naheteufel

    [28.Spltg. 19/20 - Sa. 14.03.20 - 14.00] 1.FC Magdeburg - Betze

    Mal gucken wie lange es hält.
  5. Naheteufel

    Gerry Ehrmann (trainiert Nachwuchs im NLZ)

    Bei allen Verdiensten welche Gerry für den FCK geleistet hat. Er hat deshalb keine Narrenfreiheit und kann machen was er will. Er ist Angestellter des Vereins und es gibt gewisse Dinge, welche ich als Angestellter, beim FCK oder woanders, einfach nicht bringen kann. Ich denke die...
  6. Naheteufel

    Fehler- und Problemthread

    Funktioniert das Forum eigentlich noch über Tapatalk? Bei mir schon seit Monaten nicht mehr. Bekomme immer einen Hinweis auf einen Netzwerkfehler.
  7. Naheteufel

    [13. Spltg. 19/20 - 27.10. - 13 Uhr] Chemnitzer FC - 1.FC Kaiserslautern

    Die Übergabe der Lunchpakete wird nachher bestimmt lustig.
  8. Naheteufel

    [12. Spltg. 19/20 - 18.10. - 19Uhr] MSV Duisburg - 1.FC Kaiserslautern

    Innenverteidigung leider nicht drittligatauglich.
  9. Naheteufel

    [11. Spltg. 19/20 - 05.10. - 14Uhr] 1.FC Kaiserslautern - Carl Zeiss Jena 3:1 (1:1)

    Warum schießt Kühlwetter nicht direkt?
  10. Naheteufel

    [11. Spltg. 19/20 - 05.10. - 14Uhr] 1.FC Kaiserslautern - Carl Zeiss Jena 3:1 (1:1)

    Die Abwehr weiterhin eine Bank. Unfassbar.
  11. Naheteufel

    [5. Spltg. 19/20 - 18.8. - 13 Uhr] FCK - Eintracht Braunschweig 0:3 (0:0)

    Wenn es gegen den Waldhof schief geht, könnte es dass schon für Hildmann gewesen sein.
  12. Naheteufel

    [5. Spltg. 19/20 - 18.8. - 13 Uhr] FCK - Eintracht Braunschweig 0:3 (0:0)

    War ja klar, dass nach einem guten Spiel wieder ein katastrophales kommt. Deshalb blieb der TV auch aus. Alles richtig gemacht.
  13. Naheteufel

    [1.Runde DFB-Pokal 19/20] FCK - FSV Mainz 05 2:0 (0:0)

    Ja ja. Die ach so tollen Mainzer "Fans"...
  14. Naheteufel

    [1. Spltg. 19/20 - 20.7. - 14 Uhr] FCK - SpVgg Unterhaching 1:1 (1:0)

    Der SWR-Reporter hat recht. Das Unentschieden ist sehr schmeichelhaft. Bei uns stimmt nicht viel. Wenn Haching etwas konzentrierter im Abschluss wäre, könnte es hier schon 1:3 oder 1:4 stehen.
  15. Naheteufel

    [1. Spltg. 19/20 - 20.7. - 14 Uhr] FCK - SpVgg Unterhaching 1:1 (1:0)

    Ich denke sie spielen deswegen so, weil sie wissen dass die Abwehr heute der wunde Punkt ist.
  16. Naheteufel

    [1. Spltg. 19/20 - 20.7. - 14 Uhr] FCK - SpVgg Unterhaching 1:1 (1:0)

    Ob das heute gut geht? Alles zu überhastet.
  17. Naheteufel

    [19. Spltg. 18/19 - 15.12. - 14 Uhr] SV Meppen vs. 1. FC Kaiserslautern

    Heute hat nur eins gezählt. Ein Sieg.
  18. Naheteufel

    Michael Frontzeck (aktuell: entlassen)

    Entlassung ist wohl durch. Quelle: Tweet von Franke.
  19. Naheteufel

    [17. Spltg. 18/19 - 30.11. - 19 Uhr] SpVgg Unterhaching vs. 1. FC Kaiserslautern 5:0 (2:0)

    Wenn man das Interview von MF so hört, denke ich dass er fertig hat. Und das nicht nur bei uns. Er passt einfach nicht mehr in die heutige Zeit als Trainer. Denke auch dass er kein Bock mehr auf den FCK hat. Da kann ich mich natürlich noch locker vor die Kamera stellen und den selben Mist wie in...
Oben