Suchergebnisse

  1. C

    Mike Hanke

    Wie wäre es mit Hanke für nächstes Jahr? Laut Bild online ist er ab Sommer vereinslos da ihm die Borussia keinen neuen Vertrag anbieten wird. Ich denke das er schon ein ganz brauchbarer Spieler ist und auch auf dem Platz ein Leader sein kann. Negativ natürlich die mangelnde Spielpraxis in dem...
  2. C

    Nils Texeira - LV FSV Frankfurt

    Ihn hab ich irgendwie jedes Jahr aus dem Einkaufszettel - wäre eine ideale Ergänzung zu Bugi und man könnte Jessen ziehen lassen der in meinen Augen keine Sprünge gemacht hat. Mitllerweile auch Stammspieler beim FSV in der zweiten Liga - kommt aus der jugend von B04 und war Jugendnationalspieler...
  3. C

    Hamit Altintop

    Ich werfe einfach mal den Namen in den Raum. Der Vertrag läuft dieses Jahraus und sein Bruder war ja auch schon bei uns in der Pfalz. Da wir ja im rechten Mittelfeld Bedarf haben wäre der Spieler eine optimale Ergänzung für uns. Bei Bayern kommt er fast gar nicht zum Zug und ist denke eine gute...
  4. C

    Nemanja Vucicevic

    Ist der eigentlich mal in die engere Auswahl gekommen oder hat den schon jemand vorgeschlagen. Sicher kein Knipser aber ein toller Techniker der ausserdem schnell ist. Könnte man als Simpsonersatz in die engere Wahl nehmen...
  5. C

    Märklin stellt Insolvenzantrag

    +++ EILMELDUNG +++ Märklin meldet Insolvenz an Der Modelleisenbahn-Hersteller Märklin ist pleite. Das Unternehmen hat beim Amtsgericht Göppingen Insolvenz angemeldet. Zuvor waren Verhandlungen über eine Verlängerung von Krediten gescheitert Quelle Spiegel Online - kompletter Bericht...
  6. C

    Bakary Diakitè

    Scheint seine Leistung zu stabilisieren und hat die Saison für Wehen immerhin 14 Scorerpunkte gemacht (7 Tore / 7 Assis) und kann den SV Wehen laut dem Kicker für 100.000 Euro verlassen. Ich würde mal sagen das ist ein Schnäpchen und könnte uns mit Sicherheit weiterhelfen.
  7. C

    Auf zum letzten Gefecht diesmal in Karlsruhe

    Hier mal ein Beitrag aus der Süddeutschen zum Thema. EU Vetrag bzw. Lisabonner Vertrag. Kann zwar nicht ganz die Meinung von Herrn Gauweiler teilen. Bin aber auch dagegen das so etwas abgeschlossen wird ohne das Volk zu fragen. http://www.sueddeutsche.de/deutschland/artikel/846/176315/
  8. C

    Opel Brass Cup 08 - A Jugend 5.

    Aschaffenburg: Am letzten Sonntag war es soweit die junge Garde vom Betze trat in Aschaffenburg den Kampf um den Opel Brass Cup 08 an. Das Teilnahmefeld war eigentlich recht gut bestückt und auch die Atmosphäre war recht entspannend. Zu Gast waren u.a Viktoria Aschaffenburg, Bayern Auswahl, Vfl...
  9. C

    Sebastian Boenisch ---> Werder Bremen

    Ich pers. würde begrüssen wenn wir Sebastian Boenisch vom FC Schalke 04 verpflichten würden. Er ist jung und vielseitig einsetztbar in der Defensive. Laut Bildzeitung (ja ich weiss) würde Schalke ihn abgeben. An ihm ist aber auch Hannover interessiert. Denke aber das er in KL bessere Chancen...
  10. C

    Silent Hunter 4- Gut oder schlecht?

    Moin, wer hats Game? Kann jemand was zu sagen? Habe bisher alle Silent Hunter Teile gezoggt. Würde mich mal interessieren wer den 4. Teil der uboot simulation hat und wie gut oder schlecht ihr den findet. Auf in die Tasten gegriffen.
Oben