Suchergebnisse

  1. P

    "Lautre" Shirt

    Ist für mich absolut nicht nachvollziehbar. Seit Wochen bzw Monaten nicht zu bekommen. Eine Menge Leute würden es gern haben und der Shop schafft es net die Dinger verfügbar zu machen. Bei dem Wucherpreis denn die für das Ding aufrufen (35€) eine - mal wieder - nicht genutzte Goldgrube
  2. P

    Philippe Koch zum FCK?

    Die größte Schweizer Boulevardzeitung Blick (Printausgabe) schreibt: "Philippe Koch (25), dessen Vertrag Ende Juni ausläuft, könnte beim 1.FC Kaiserslautern landen." Ein Wechsel des Außenverteidigers wäre ablösefrei, da sein Vertrag beim FC Zürich ausläuft. Quelle...
  3. P

    Christopher Drazan (Leihe+KO - LASK Linz)

    Laut österreichischen Medien sehr wahrscheinlich. Endlich einer für die Außen... http://www.transfermarkt.de/de/1-fc-klautern-interessiert-an-christopher-drazan/topic/ansicht_154_991652_seite1.html
  4. P

    André Mijatović

    Ablösefrei. Soll wohl auch gehen... Als Führungspersönlichkeit wäre er einer meiner Wunschkandidaten. Kennt die 1. Und 2. Liga. Ist auch immer mal für ein Tor gut. Zweikampfstark und wie schon erwähnt und hervorragender Leader auf unserer wackeligen IV Position. Erwarte eure Flames...
  5. P

    Erik Jendrisek

    Wie befürchtet... wird wohl gg den Depp ausfallen: Jendrisek mit Muskelfaserriss, Fleischwunde bei Lakic FCK-Stürmer Erik Jendrisek zog sich im gestrigen Testspiel gegen Bayern München (0:2; siehe ältere Meldungen auf "Der Betze brennt) einen Muskelfaserriss zu und wird voraussichtlich im...
  6. P

    Zwei neue Spieler in der Winterpause (m.Q.)

    Die sportliche Leitung des 1. FC Kaiserslautern um Trainer Milan Sasic und Vorstandsboss Stefan Kuntz plant nach Informationen von „Der Betze brennt“ die Verpflichtung von zwei neuen Spielern in der Winterpause. Hierbei soll ein Neuzugang durch die Einnahmen aus dem Testspiel gegen Bayern...
  7. P

    [Übersicht] Videos zu den Testspielen

    Möchte einen Übersichtsthread (also nur Verlinkungen; kein Gelaber!) für die privaten Videos zu den Testspielen vorschlagen. Wir haben ja schon bewegte Bilder vom Spiel gegen den FSV Frankfurt und so weit ich weiß wollte doch auch Alex90 noch ein Video hochstellen. In diesem Thread hätte man...
  8. P

    Die besten Firefox Add-ons!

    Ich dachte ich stoß' mal ne kleine Runde zum Thema Add-ons an. Welche Add-ons nutzt ihr und welche würdet ihr empfehlen? Meine unverzichtbaren Add-ons wären: Super DragAndGo Durch kurzes ziehen und loslassen eines Links wird der Link in einem neuen Tab geöffnet All-in-one Gestures Die...
  9. P

    Schönheim wechselt zu Hoffenheim?

    Laut FCK Forum wäre der Transfer bereits fix... Quelle: http://forum.fck.de/wbb/index.php?page=Thread&threadID=6003
  10. P

    Anel Dzaka zum FCK? (Quelle: Flutlicht 25.05.08)

    laut Flutlicht vom 25.05.08 soll Anel Dzaka mit dem FCK in Verbindung gebracht worden sein. Koblenz muss Spieler aufgrund Lizenzauflagen abgeben... daher wäre er zu haben! http://www.transfermarkt.de/de/spieler/69/dzakaanel/profil.html
  11. P

    Laurentiu-Aurelian Reghecampf

    Laut FCK Forum steht er zusammen mit Klitzpera bei Aachen auf der Abschußliste. Halte schon sehr lange sehr viel von ihm. Zudem paßt er perfekt durch seine Erfahrung, sein Alter und seine Torgefährlichkeit bei Standards ins Konzept. http://forum.fck.de/wbb/index.php?page=Thread&threadID=5784
  12. P

    Der Beste Bond Film aller Zeiten?

    Da wir im fußballerischen Bereich absolut nichts mehr zu lachen haben... hab ich mir gedacht... geh ich einer anderen Leidenschaft von mir ein bisschen nach... dem TV-Programm. Hier ist mir auch gleich eine Umfrage in den Sinn gekommen, die ich sehr spannend finde. Habe auch schon in diversen...
  13. P

    (Wann) Brauchen wir einen Sportdirektor?

    Da bei diesem Thema Buchholz und Baukhage wohl anderer Meinung sind, wollte ich die Frage mal hier zur Diskussion stellen. Buchholz (sinngemäß): "Wir brauchen sofort einen Verantwortlichen... wir haben keine Zeit zu verlieren!" Baukhage (sinngemäß): "Ein Sportdirektor schießt keine Tore...
  14. P

    Wird Pander Sportdirektor (Quelle: kicker)?

    http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/artikel/169251/ Er wurde ja vor Schjönberg schon mal ins Spiel gebracht... nun scheint kicker diese Geschichte wieder aufzuwärmen... mehr ist (bisher) nicht zu erfahren
  15. P

    Simon Jentzsch

    Da Felix Magath ihn ja nun endgültig aus dem Kader gestrichen hat, dürfte sein Weggang aus Wolfsburg nur noch eine Frage der Zeit sein. Auch wenn Sippel hervorragend hält haben wir eigentlich ein Torwartproblem... oder sagen wir zumindest eine dünne Besetzung auf dieser Position.
  16. P

    Roda Antar

    Hat uns schon mehr als einmal abgeschossen... und ist ab jetzt auf dem Markt! http://www.transfermarkt.de/de/news/15954/ddd/news/anzeigen.html
Oben