Suchergebnisse

  1. S

    FC Luzern - 1. FC Kaiserslautern, SA, 9. Juli 2016 in Horw/CH

    Zwei Highlights von mir heute: Negativ: Görtler zu einem Mitspieler, als der Pass nicht ankam: wo kuckst Du hin? Schielst Du? Ohne Worte.... Positiv: Stöver hatte neben mir geparkt. Als er nach dem Spiel auf dem Parkplatz mein Trikot gesehen hat, hat er gewunken und "danke fürs kommen"...
  2. S

    FC Luzern - 1. FC Kaiserslautern, SA, 9. Juli 2016 in Horw/CH

    Sehr mässiges Spiel von beiden Mannschaften. Von einer Hitze "Schlacht" kann man bei 32 Grad auch nicht sprechen. Zusätzliche Trinkpause nach 25 Minuten. Generell läuft der Ball relativ schlecht, viel Gebolze von hinten raus und viele Fehler im Passspiel. Bei Moritz fällt die starke Technik...
  3. S

    FC Luzern - 1. FC Kaiserslautern, SA, 9. Juli 2016 in Horw/CH

    Kann natürlich alle verstehen, die nach London fahren. Ist halt Großstadt. Luzern ist mega schön. Das Foto wurde 10 km entfernt von Horw gemacht. Kann den Trip nur empfehlen. Und so weit ist es ja nicht... pendele auch zu jedem Heimspiel. Vielleicht kann man sich ja vor dem Spiel in Luzern...
  4. S

    FC Luzern - 1. FC Kaiserslautern, SA, 9. Juli 2016 in Horw/CH

    Heimspiel in Luzern ?... Freue mich natürlich besonders, mal nicht wie sonst üblich 450 km zu fahren, um den FCK zu sehen. Gesendet von meinem PLK-L01 mit Tapatalk
  5. S

    Herr O. aus L.

    Keine Ahnung, von welchen Zwängen Herr O. abhängig ist. Aber beide sind verfallen....
  6. S

    Herr O. aus L.

    Onkel H., ein super Beitrag Ein guter Freund von mir ist ein sogenannter Spielerberater, wenn auch eher auf der psychologischen Schiene. Es sind auch viele Spieler dabei, gerade in der zweiten Liga, die selbst als Profi kaum 5stellig im Monat verdienen. Klar wollen die in den wenigen Jahren...
  7. S

    Herr O. aus L.

    Und aus diesem Grund hab ich mir letzte Woche noch eins mit Sippel gekauft... Der ist für mich der FCK, und wird es sicher auch bleiben....
  8. S

    Herr O. aus L.

    In Deutschland war seitens der Bundesligisten wenig Interesse (mit ein paar Ausnahmen) In der Schweiz umso mehr. Warten grad noch auf ein Feedback von der UEFA und da siehts ganz gut aus, aber die haben gerade auch andere Sorgen
  9. S

    Herr O. aus L.

    Wohl noch anderthalb Jahre... Ist wirklich spannend. Aber gerade, wenn man grad emotional so geladen ist, braucht man dann keine nüchternen Erklärungen. Aber RB wird wohl wirklich den dicksten Gehaltsscheck überreichen,... Dann ist es relativ egal, wo die spielen. Und nächste Saison sind...
  10. S

    Herr O. aus L.

    Habe jetzt auch noch eine mega Diskussion zuhause, da ich wegen dem Transfer mega die Schnappatmung habe und meine Lebensgefährtin mich ständig damit "aufklärt", dass es nur um die Kohle geht. Gut, sie schreibt gerade ihre Doktorarbeit über Ausbildung von Profifußballern im Verein vs Kauf von...
  11. S

    Herr O. aus L.

    Mir fehlen nur noch die Worte. Nur noch Prostitution in diesem Geschäft. Hals und Beinbruch bei Deinem neuen Club, Du Drecks.....
  12. S

    Tobias Sippel

    25 Trikots hängen jetzt in meinem Schrank, bis auf das Fritz Walter Trikot alle ohne Namen. Heute kam ein "echter Lautrer" hinzu. Danke Tobias Sippel. Du bist ein echtes Idol mit Herzblut!
  13. S

    Karte für Aue gesucht...

    Hi zusammen, hat noch jemand ne Karte übrig? Kategorie ist mir relativ egal. Lg
  14. S

    suche für heute....

    noch eine Karte.... Habe kurzfristig beschlossen, noch nach Karlsruhe zu fahren. Danke für eine PN Grüsse
  15. S

    Erfahrung mit Reiseportalen

    Die Schreierei geht hinterher los, wenn einen die Onlineportale nicht mehr kostenfrei stornieren lassen, das Hotel bei einer Direktbuchung es aber wäre.... Erlebe das täglich. @ Auge.... Man wartet aber auch keine drei oder fünf Tage auf eine Bestätigung ? Da hakt man am gleichen Tag nach.
  16. S

    Erfahrung mit Reiseportalen

    Würde auch den direkten Kontakt bevorzugen. Bin seit vielen Jahren als Revenue Manager auf der anderen Seite im Hotel tätig. Suche mir, wenn ich privat unterwegs bin, die Häuser über diese Portale aus, buche aber direkt. Gerade bei Stornierungen sind die Hotels kulanter und man wird eher...
  17. S

    Das Assoziationen - Spiel

    Erinnerung - Kindheit
  18. S

    [Suche/Biete] Mitfahrgelegenheit zum Betze

    Suche noch eine Mitfahrgelegenheit aus der Schweiz zum Spiel morgen gegen den KSC. Gerne Info per PN. LG skydancer
  19. S

    Florian Dick

    Persönlich sehe ich es als grosses Risiko an, Flo gehen zu lassen. Auch wenn er vielleicht nicht der beste Kicker ist... Aber wo soll die Erfahrung herkommen? Die kommt einfach mit den Jahren. Uns so jemand ist auch enorm wichtig fürs Mannschaftsgefüge. Man hört immer nur jung und...
  20. S

    [30. Spieltag] Nachlese: St. Pauli - FCK 2:3 (1:1)

    Hat noch irgendjemand nen Link, der nicht über Bild.de läuft. bspw. Youtube? Leider werden die Medienberichte der Bundesliga in der Schweiz nicht abgespielt. Und IP wechseln ist an meinem Firmenlaptop leider nicht drin.
Oben