Suchergebnisse

  1. Larilson

    [30. Spieltag] 1. FC Kaiserslautern - SV Wehen Wiesbaden (20.04.24 - 13:00 Uhr)

    Das Problem im Mindset dieser Mannschaft ist, dass die gar nix verwalten sollten. NIEMALS AUF HALTEN SPIELEN (siehe DDorf). Es muss immer konzentriert und mit Blick auf das eigene nächste Tor gespielt werden. Damit meine ich nicht: offen anrennen. Damit meine ich ausdrücklich: das Mindset. Nicht...
  2. Larilson

    [29. Spieltag] Greuther Fürth - Betze (12.04.24 - 18:30 Uhr)

    Die Relegation wäre ein voller Erfolg! Dann wird uns nur vielleicht der FCS begegnen. Aber derzeit sind wir das schwächste Team der Liga. Und ändert sich das nicht, ist auch nix mit Relegation!
  3. Larilson

    [29. Spieltag] Greuther Fürth - Betze (12.04.24 - 18:30 Uhr)

    Ich hab mir die Zusammenfassung angetan. Furchtbar. Absolut verdient verloren gegen eine formschwache Mannschaft. Erkenntnisse: 2:1 WO IST ZIMMER? HRGOTA ist bekanntlich der beste Mann. Der steht da in der 95 Minute frei auf der rechten Seite: du kriegst die Tür nicht zu... 1:1 leider die...
  4. Larilson

    [29. Spieltag] Greuther Fürth - Betze (12.04.24 - 18:30 Uhr)

    FF kann auch nicht hexen. Die Defensive hat auch er nicht stabilisieren können. Imho geht es mit Zimmer und Pucha als AV auch nicht. Alternative? KEINE! Die Mannschaft hat ihre besten Ergebnisse dieses Jahr eingefahren, wenn sie ihr Herz in die Hand genommen und aktiv gespielt hat. Angriff als...
  5. Larilson

    [29. Spieltag] Greuther Fürth - Betze (12.04.24 - 18:30 Uhr)

    Dass mir intern keiner kommt mit "Spielglück" oder "ebenbürtig und Pech". Das ist auch einfach eine Frage der Konzentration und der Einstellung. Ich bin heute ziemlich fertig mit der Trümmertruppe. Voller Wut und Enttäuschung. Plant bitte wenigstens die 3. Liga ordentlich
  6. Larilson

    [29. Spieltag] Greuther Fürth - Betze (12.04.24 - 18:30 Uhr)

    Bei so wenig Ballbesitz eine solche Passquote. Das gehört ja unter Strafe gestellt. 32% Ballbesitz ist mit der Trümmerdefensive auch Schrott. Besser selbst den Ball haben als um Gegentore betteln...
  7. Larilson

    [DFB-Pokalendspiel 2024] Bayer Leverkusen - 1.FC Kaiserslautern (25.05. - 20 Uhr)

    Ok. Ich hasse dieses Spiel, diesen Thread und manchmal diesen Verein. Ich will euch jetzt sagen, was das Orakel mir beim FCS Spiel orakelt hat. 1. Schaffen wir das Wunder gegen Bayer: Aber sicher. 2. Schaffen wir den Klassenerhalt: "Auf keinen Fall!" Einer von beiden Aussagen glaube ich...
  8. Larilson

    [29. Spieltag] Greuther Fürth - Betze (12.04.24 - 18:30 Uhr)

    Die Ergebnisse sind mir scheißegal. Wenn wir nicht selbst punkten, steigen wir ab. Ist auch realistisch kaum noch zu verhindern. Dabei hätten wir nächstes Jahr mit den Pokaleinnahmen mal Potential gehabt. So geht's wieder gegen den BVB. II. Jetzt muss man auch schauen, wer bleibt in Liga 3...
  9. Larilson

    [29. Spieltag] Greuther Fürth - Betze (12.04.24 - 18:30 Uhr)

    Danke an die Kaderplaner. Mit dieser Defensive geht's in die Oberliga. Unfassbar dämlich. Diese Truppe ist nur noch ein Scheiss Trümmerhaufen. Kotze echt ab. Nächste Saison wieder Liga 3. Danke für nichts. Danke für nichts. Gebt Ritter 7 Mio dass er bleibt. Alles andere spielt keine Rolle mehr...
  10. Larilson

    [29. Spieltag] Greuther Fürth - Betze (12.04.24 - 18:30 Uhr)

    Ich befehle, dass diese Strähne jetzt endet. 2:1 durch Raschl heute !
  11. Larilson

    Michael Schiele

    FF
  12. Larilson

    [29. Spieltag] Greuther Fürth - Betze (12.04.24 - 18:30 Uhr)

    WIR GEWINNEN DEN BUMS!!!
  13. Larilson

    Finanzen des Vereins

    Ich weiß nicht wohin mit meiner Theses, aber zur Frage der Mehreinnahmen passt es vielleicht am besten: ich würde Marlon und Boris liga unabhängig die Bezüge aufbessern und auf Knien anlegen, dass sie das Gerüst für FCK 2025 darstellen (das betrifft auch Raggi, aber das ist wohl mehr als...
  14. Larilson

    [28. Spltg. 23/24] Hamburger SV - 1. FC Kaiserslautern

    Ich muss immer wieder an die Entlassung von DS bei Aue denken. Da lief es ähnlich. Weder er, noch DG oder gar FF haben großartig was falsch gemacht. Das Team brauchte bereits vor der Saison einen starken LIV und mind. 1 LV und RV. Das zieht sich bis heute durch. Statt im Winter die Fehler zu...
  15. Larilson

    [28. Spltg. 23/24] Hamburger SV - 1. FC Kaiserslautern

    Betzegeist komm hoch. Heute ein 2:2 durch Eugen Thor und wir sind wieder da. Kommt schon!!!
  16. Larilson

    [28. Spltg. 23/24] Hamburger SV - 1. FC Kaiserslautern

    Ich glaube, heute endet unser Opferlamm dasein. Ich glaube dran, dass wir hier was mitnehmen!
  17. Larilson

    Enis Hajri

    https://www.sport1.de/news/fussball/dfb-pokal/2024/04/dfb-pokal-es-war-schon-immer-ein-hass-derby @Jonny: Danke für den Link im FF-Thread. Ganz am Ende der Satz: "Der Technische Direktor Enis Hajri wird den Verein dagegen im Sommer verlassen."
  18. Larilson

    [DFB-Pokal 23/24 - Halbfinale] Saarbrücken - Kaiserslautern (02.04.2024)

    a) Das Fell des Löwen sollte nicht verteilt werden, bevor er erlegt ist. Das wird heute ein sau schweres Stück Arbeit! b) So nett das im Erfolgsfall auch wäre. HH ist vor der Brust. Bin mir nicht sicher, ob wir uns das erlauben könnten. Hoffe für uns das beste! AUF GEHT'S LAUTERN KÄMPFEN UND...
  19. Larilson

    [DFB-Pokal 23/24 - Halbfinale] Saarbrücken - Kaiserslautern (02.04.2024)

    Das Orakel meint, die Einstellung wirds richten ! Auf gehts Lautern, KÄMPFEN und siegen!
  20. Larilson

    [DFB-Pokal 23/24 - Halbfinale] Saarbrücken - Kaiserslautern (02.04.2024)

    Es regnet heute in SB wieder Bindfäden...
Oben