Suchergebnisse

  1. M

    Léo Scienza

    Ja. Ich weiß aber nicht, ob er es versteht - er ist Brasilianer.
  2. M

    [24. SPIELTAG 23/24] FC Hansa Rostock - 1. FC Kaiserslautern

    Hast du da Erfahrung?
  3. M

    Ragnar Ache

    Ich würde den Vergleich anders setzen: Es sind Menschen die sich bewusst bei einem Betrunkenen ins Auto setzen und mitfahren und sich daran nicht stören, dass ein Betrunkener am Straßenverkehr teilnimmt. Natürlich ist der Beifahrer nicht für den Betrunkenen verantwortlich, aber er toleriert das...
  4. M

    Terrence Boyd (W. Mannheim)

    Ich verstehe, dass mancher emotional reagiert und auch kritisiert, aber man sollte sachlich bleiben. Du weißt also, dass der Verein genau das gegenüber Terrence Boyd kommuniziert oder vermittelt hat? Ist auch der Verein dafür verantwortlich, dass er ausgerechnet den Waldhof als neuen...
  5. M

    Mittelfeldspieler Ajdin Hrustić (Ex-Frankfurt) zum 1. FC Kaiserslautern?

    Ich finde man sollte Aremu mehr als 31 Minuten geben, bevor man über ihn urteilt.
  6. M

    Dirk Schuster (entlassen)

    Welche Position spilt Aremu noch gleich?
  7. M

    Almamy Touré (vereinslos) zum 1. FC Kaiserslautern!

    Stimmt nicht ganz, Opoku (36,02 km/h) ist schneller, dazu Puchacz, Tachie und Redondo wurden schon schneller als Ache geblitzt: https://www.kicker.de/2-bundesliga/statistiken Unter den 20 schnellsten Sprintern der 2. Liga sind 6 Lautrer ! - bald 7 :tonguewink:
  8. M

    [11. Spieltag 23/24] 1. FC Kaiserslautern - Hamburger SV

    Natürlich können wir mit dem Spielverlauf von Düsseldorf und HSV nicht zufrieden sein. Eine 2 Tore- Führung sollte man generell nicht mehr abgeben. Aber wären wir diesen Schritt weiter, dann würden wir auch tatsächlich zu den Aufstiegskandidaten gehören. Ganz so weit sind wir leider noch nicht...
  9. M

    Mark Forster

    Die Toi toyboys
  10. M

    Was hörst du gerade?

    Mal zur Abwechslung heimische Klänge Ich geh am 31.10. aufs Konzert
  11. M

    [4. Spieltag 23/24] SC Paderborn - 1. FC Kaiserslautern

    Ist Euch mal aufgefallen, dass statt Lautern allez auch Ragnar Ache gut passt
  12. M

    [2. Spieltag 23/24] FC Schalke 04 - 1. FC Kaiserslautern

    Das sehe ich anders: In diesem Fall hat Herr Schallenberg ja sofort auf eine falsche Entscheidung gedrängt, im Wissen dass sein Zeichen falsch ist. Seine Absicht war doch gerade den Schiedsrichter zu täuschen. Es geht nicht darum, den Schiedsrichter von einer falschen Wahrnehmung abzubringen...
  13. M

    [2. Spieltag 23/24] FC Schalke 04 - 1. FC Kaiserslautern

    Was mich im Generellen an der Diskussion stört ist, dass der Fokus auf den Schiri geht. Seht Euch die Situation nochmal an. Schallenberg spielt den Ball mit der Brust und zeigt sofort auf den Abstoßpunkt. Das ist eine ganz aktive und gewollte Täuschung des Schiedsrichters. Die Diskussion...
  14. M

    Kaderplanung 2023/2024

    Der 1. FC Kaiserslautern hat eine äußerst erfolgreiche Saison als Aufsteiger gespielt. Als großer Gewinner ging Julian Niehues aus dieser Spielzeit hervor. Nun wird der Mittelfeldspieler bereits mit dem FC Schalke 04 in Verbindung gebracht. Ersatzkandidat für Krauß? In der 3. Liga absolvierte...
  15. M

    roteteufel.de - Managerspiel 2. Bundesliga - 22/23

    Zunächst einmal: Ich bin auch wieder mit von der Partie. Ich denke auch, dass die kein Team 20 Mio Lösung am fairsten ist. Ich kann mich aber auch mit allen anderen Optionen arrangieren. Vielleicht gewinnen wir ja noch weitere Mitstreiter. GLÜCKWUNSCH an Euch beide zum 1. und 2. Platz!
  16. M

    Terrence Boyd (W. Mannheim)

    Wer wollte nochmal alles ein Trikot von ihm holen?
  17. M

    roteteufel.de - Managerspiel 2. Bundesliga - 22/23

    Ich würde mitmachen
  18. M

    René Klingenburg - Vertrag aufgelöst :-(

    Lautet sein Account nicht klinge.eth ? https://twitter.com/ReneKlingenburg
  19. M

    Russland greift Ukraine an

    Dies hat Krieg so an sich. Da gibt es immer nur Verlierer. Und genau deswegen sollte es auch immer das Ziel sein, einen solchen zu vermeiden. Jeder Tote auf jeder Seite ist ein Versagen der Menschlichkeit und Politik. Die Stimmung in der Ukraine ist tatsächlich so, dass es weniger um Politik...
  20. M

    26. Spieltag 21/22 - Sa, 12.02.22 14 Uhr: 1. FC Kaiserslautern - 1 FC Magdeburg 2:2 (0:1)

    Die Aktion von Karth war ja ne versuchte Körperverletzung. Eine beidbeinige Grätsche und dafür kein rot - keine Ahnung was der Schiri sich bei der Beurteilung gedacht hat.
Oben