Suchergebnisse

  1. R

    Christoph Moritz (wechselt zum HSV)

    Laut dem Kicker-Transferticker stehen wir kurz vor der Verpflichtung von Christoph Moritz vom FSV Mainz 05.  http://www.kicker.de/news/fussball/2016-17/transfermarkt.html
  2. R

    [25. Spieltag] Live: Frankfurt - FCK (ACHTUNG, Spielbeginn erst um 15:45!)

    lt. Bundesliga.de folgende Aufstellungen: Eintracht: Fährmann - Tzavellas, Franz, Russ, Jung - Schwegler, Rode - Köhler, Meier, Ochs - Gekas FCK: Sippel - Jessen, Rodnei, Abel, Dick - de Wit - Hlousek, Moravek, Tiffert, Rivic - Lakic
  3. R

    Rock am Ring / Rock im Park 2010

    So, da jetzt die erste Bestätigungswelle für den Ring rausgekommen ist, dachte ich mir man könnte einen Thread für den Ring' 10 aufmachen. Bisher bestätigte Bands: Rammstein (Head am Sonntag) Muse (Head am Samstag) Kiss (Head am Freitag) Volbeat Gogol Bordello Jan Delay & Disko No.1...
  4. R

    [INFO] Nächste Auswärtsspiele

    Werde versuchen den Thread immer auf neustem Stand zu halten und Berichte zu den Auswärtsspielen von fck.de hier zu posten.
  5. R

    Spielplan 2008/2009 (aktualisierte Termine im 1. Beitrag)

    Spielplan Vorrunde 1. Spieltag: FSV Mainz 05 - 1. FC Kaiserslautern 3-3 2. Spieltag: 1. FC Kaiserslautern - Nürnberg 2-1 3. Spieltag: FC Ingolstadt 05 - 1. FC Kaiserslautern 1-3 4. Spieltag: Freitag, 12.09.08 18:00 1. FC Kaiserslautern - FC St. Pauli 4-1 5. Spieltag: Montag, 22.09.08...
  6. R

    [UK] Zug entgleist im Nordwesten Englands

    Zug entgleist im Nordwesten Englands Nahe der Stadt Kendal im Nordwesten Englands ist bei einem Zugunglück mindestens ein Menschen ums Leben gekommen. Dutzende Menschen wurden verletzt, fünf von ihnen schwer. Insegsamt wurden nach Angaben der Polizei 22 Passagiere ins Krankenhaus...
  7. R

    Große Ehre für FCK-Junioren - U19 beim Daimler Chrysler Junior Cup

    Große Ehre für FCK-Junioren - U19 beim Daimler Chrysler Junior Cup Am Freitag und Samstag, 05. und 06. Januar, nimmt die U19 des 1. FC Kaiserslautern als einziges Jugendteam eines Zweitligisten am Daimler Chrysler Junior Cup teil. Bei dem hochkarätig besetzten Hallenturnier in...
  8. R

    Vierschanzen-Tournee 2006/07

    Heute geht sie los, was meint ihr nach der gestrigen Qualifikation, wer die Tournee dieses Jahr gewinnt? Ich denke es wird unter Gregor Schlierenzauer, Anders Jacobsen und Adam Malysz ausgetragen.
Oben