Suchergebnisse

  1. V

    Jamie Maclaren [wechselt zu Darmstadt]

    Anscheinend sind wir an noch nem Australier dran: http://theworldgame.sbs.com.au/article/2017/05/10/exclusive-maclaren-brink-joining-fc-kaiserslauterns-aussie-influx http://www.transfermarkt.de/jamie-maclaren/profil/spieler/173591
  2. V

    Brandon Borrello zum FCK?

    Anscheinend sind wir an dem Australier Brandon Borello dran: http://www.espnfc.com/australian-a-league/story/3122318/brandon-borrello-set-to-leave-brisbane-roar-for-german-second-division-side http://www.transfermarkt.de/brandon-borrello/profil/spieler/293592
  3. V

    Örjan Nyland zum FCK? (Wechselt nach Ingolstadt.)

    Laut TM http://www.transfermarkt.de/1-fc-kaiserslautern-beobachtet-orjan-nyland/thread/forum/154/thread_id/1013021 und diesem Artikel http://www.aftenposten.no/100Sport/fotball/eliteserien/Na-kan-Nyland-bli-solgt-til-Tyskland-560789_1.snd soll der FCK einen Torwart von Molde beobachtet haben...
  4. V

    Kader 2008/09 - Meinungen und Wünsche

    Wer könnte eurer Meinung nach noch außer Sippel und Robles bleiben, die ja bekanntermaßen Verträge für die 3. Liga haben?? Ich denke Bello wird auf jeden Fall bleiben! Gut vorstellen könnte ich mir auch: Schönheim, Reinert, Kotysch, Simpson und eventuell Lamprecht,der sich ja schon...
  5. V

    Haben wir jetzt auch noch ein Abwehrproblem??

    Mir ist gestern,gegen Jeaa und gegen Pauli aufgefallen, dass die bis zu diesen Spielen eigentlich souveräne Abwehr anfängt unkonstant zu werden. (In den letzten 3 Spielen 8 Gegentore) Liegt es an der offensiveren Ausrichtung oder an was kann das liegen?? Es spielen ja immerhin die gleichen...
Oben