Suchergebnisse

  1. D

    Hilfe - Hab gestern im Stadion mein iPhone verloren!

    Hallo, ich hab gestern nach dem Spiel mein iPhone in der Haupttribüne verloren. Kann mir jemand ne Nummer vom Stadion oder von der Geschäftsstelle geben das ich mal dort anrufe ob es abgegeben wurde? Ich glaube nämlich das Handy ist noch dort denn wenn ich anrufe kommt nach ner langen Zeit...
  2. D

    doppelte Staatsbürgerschaft

    Hallo, ich hab mal ne Frage zur doppelten Staatsbürgerschaft. Ich hoffe hier kann mir jemand helfen. Vater, geboren in Toronto, deutscher Pass. Tochter hier geboren, deutscher Pass. Eltern leben getrennt. Den Vater hat sie seit Jahren nicht mehr gesehen. Nun will Sie die kanadische...
  3. D

    Probleme Smart Fortwo

    Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich hab nen Smart fortwo. Seit Samstag lässt sich das Auto nicht mehr schließen. Beide Schlüssel funktionieren nicht. Alle Türen sind korrekt verschlossen aber ich kann es einfach nicht mehr abschließen. Das Auto starten ist auch schwierig. Dazu muss...
  4. D

    DVD Recorder empfängt kein Signal mehr

    Hallo, ich habe mir letztes Weihnachten einen Pioneer DVD Recorder (DVR 555) gekauft. Der Recorder besitzt EPG - Elektronischer Programmguide - das ist so eine Art elektronische Fernsehzeitschrift. Mit Hilfe des EPG konnte man einfach die Sendungen / Filme die man aufnehmen möchte einfach...
  5. D

    Sony Alpha 200 vs. Canon EOS 1000d

    Hallo, ich möchte mir eine Spiegelreflexcamera zulegen. Die Wahl ist auf die beiden oben genannten Geräte gefallen. Eine Entscheidung fällt mir nun allerdings relativ schwer. Daher die Frage an euch. Hat jemand Erfahrung mit einer der beiden Geräte bzw. ein ähnliches Gerät (Vorgängermodell)...
  6. D

    Probleme Cyberduck vs. Strato

    Hey.. ich bräuchte mal wieder eure Hilfe. Ich habe ne Domain bei Strato und möchte jetzt die Homepage die ich bei iWeb (Apple) erstellt hab online stellen. Leider funktioniert das nicht so wie ich will. Ich hab nun schon mehrere Seiten und Foren durchkämmt aber nirgends find ich so eine...
  7. D

    Hilfe - rechtliche Grundlage bei Inkassoforderungen

    Hallo, ich habe am 2.10 ein Schreiben von der Süd-Westdeutsche Inkasso GmbH erhalten. Es geht dabei um meine alte Mitgliedschaft bei der Central Krankenversicherung (Private Krankenkasse). Ich war bei der Central in den Jahren 2001-2003 versichert und habe auch alle Beiträge bezahlt. Nun...
  8. D

    Hansen verlässt den FCK Richtung Odense

    Der dänische Nationalspieler, der erst kurz vor Transferschluss Ende August bis 2010 verpflichtet worden war, kehrt mit sofortiger Wirkung nach Dänemark zu Odense BK zurück. Eine erste Anzahlung der Ablöserate in Höhe von 200.000 Euro wurde als Ausleihgebühr verrechnet. Quelle Kicker.de
  9. D

    FCK gewinnt gegen Helsingborg IF

    Der 1. FC Kaiserslautern konnte am Donnerstag gegen den schwedischen Vertreter Helsingborg IF einen verdienten 2:1 Sieg einfahren. Alexander Esswein und Steffen Bohl trafen für die Roten Teufel. Im Spiel um Platz 3 des Maspalomas-Pokals brachte der 17jährige Alexander Esswein den FCK in der...
  10. D

    Java - Eclipse Programmierung

    Hallo, ist hier zufällig jemand unter euch der sich in Eclipse auskennt? Ich bräuchte dringend Hilfe da ich im Januar eine Klausur in Eclipse schreibe und ehrlich gesagt net so recht nen Plan habe was der Prof eigentlich von mir will. Also, wenn hier jemand ist der sich in Eclipse auskennt...
  11. D

    Suche Programm zum Homepage erstellen

    Hallo... Welches Programm wäre für einen Laien wie ich in diesem Fall einer bin geeignet. Am liebsten wäre mir natürlich eins das man sich kostenlos downloaden kann. Für jegliche Hilfe/Tipps von euch wäre ich sehr dankbar... Gruß Davidson
  12. D

    MacBook oder herkömmlicher Windows Rechner??

    Ich überlege mir nun schon seit einiger Zeit ob ich mir ein MacBook anschaffen soll. Mein momentanes Notebook reicht für meine Bedürfnisse nicht mehr aus. Einerseits brauche ich einen leistungsstärkeren Rechner für das Studium und zum anderen würde ich gerne das ein oder andere Spiel auch drauf...
  13. D

    Wir müssen Zusammenrücken!!

    Ich habe eben schon einmal dieses Thema in einem Thread angeschnitten aber ich denke es wäre sinnvoll dies in einem neuen Thread zu tun - auch auf die Gefahr hin das der ein oder andere wieder nicht verstehen wird warum man wegen solch einem Unsinn einen Thread eröffnen muss! Was ich zusagen...
  14. D

    Torbjörn Nilsson als neuer Lauterntrainer gehandelt!!!

    Laut Sat 1 Videotext ist der FCK an dem Ex FCK Profi Torbjörn Nilsson als Trainer interessiert. Kennt den einer von euch? Mir sagt der ehrlich gesagt nix. Weiß auch nicht ob der bereits Trainer ist. Weiß einer von euch mehr??
  15. D

    Wer könnte uns in der neuen Runde verstärken??

    Ich werfe mal ein paar Namen in die Runde die uns in der neuen Saison meiner Meinung nach vielleicht weiter helfen könnten. Ich wäre euch dankbar wenn ihr dazu auch euern Senf dazu geben würdet. Dies gilt für die erste als auch für die zweite Bundesliga. Los gehts.... Abwehr: Mijatovic...
Oben