Suchergebnisse

  1. König Otto

    Yuri Yakovenko zum FCK? (Quelle: TM.de + Betze-brennt)

    Transfergerücht: FCK testet Yuri Yakovenko Beim FCK sind die Kaderplanungen für die kommende Saison angelaufen. Derzeit testen die Roten Teufel mit Yuri Yakovenko einen potentiellen Neuzugang für den Angriff...
  2. König Otto

    Wii U

    Sehe gerade, dass es scheinbar keinen Thread zur Wii U von Nintendo gibt. Wollte mal noch wissen ob jemand eine Wii U besitzt und was für Spiele ihr so habt. Ich habe mir jetzt die Tage vom Weihnachtsgeld selbst eine Wii U mit Mario Kart geschenkt, und ich muss sagen, dass es echt Laune macht...
  3. König Otto

    Kurzurlaub in Trier

    Hi an alle, ich wollte mit meiner Freunding im August nen Kurzurlaub nach Trier machen. Wir wollen 3 Tage/2 Übernachtungen in Trier verbringen. Gibts in Trier ein kleines Hotel oder Pension die man empfehlen kann? Gibts Ausflugtechnisch einen Geheimtipp? Wir wollen auf jeden Fall ein...
  4. König Otto

    Probleme mit Android 3.2.6

    Hallo liebe Kollegen, wir habe seit heute Probleme mit unserem Smartphone/MP3-Player Samsung Galaxy 3.6 Wifi. Ist nen MP3-Player, der die ganzen Smartphone Spielereien wie Apps und Online Zugang kann. Nun funktionierten heute einige Apps gar nicht mehr und der Werks-Browser stürzt nach ca...
  5. König Otto

    Islam Slimani zum FCK ? (francefootball.fr)

    http://www.francefootball.fr/news/Slimani-la-ligue-1-ou-la-bundesliga/380908 Mais le club algérois, en retard de plusieurs mois sur les versements de salaire du joueur, va certainement devoir revoir ses prétentions largement à la baisse. Le transfert pourrait se conclure autour des 500 000...
  6. König Otto

    [Biete] 2 Sitzplatzkarten gg Bremen

    Hi allesamt, meine Familie hat auf Grund eines zweiten Weihnachtsgeschenks für den selben Tag 2 Karten für die Südtribüne abzugeben, den genauen Block werde ich in kürze erfahren, die Plätze liegen relativ nah am Spielfeld und auf Höhe der Mittellinie. Karten werden zum Original-Preis von...
  7. König Otto

    Tobi Sippel zum HSV ? [Quelle: MoPo]

    Der HSV ist weiter auf der Suche nach einem jungen deutschen Keeper, der perspektivisch die Nummer eins werden soll – in diesem Sommer wird’s wohl nichts mehr. „Die Sache hat Priorität, das ist wichtig für die Zukunft “, so Arnesen. Der Klub wird aber wohl erst frühestens im Winter...
  8. König Otto

    Fragen zu OpenOffice.org Calculator

    Hi ich hoffe einer kennt sich damit aus. Ich habe ein XY-Säulendiagramm und habe für jede Datenreihe 2 Werte. Nun möchte ich auch für beide jeweils einen individuellen Y-Fehlerbalken einfügen, leider erlaubt mir das Programm wohl nur einen Fehlerbalken obwohl ich 2 verschieden Messwerte mit...
  9. König Otto

    Erdbeben-, Tsunami- und AKW- Katastrophe in Japan

    http://www.tagesschau.sf.tv/Nachrichten/Archiv/2011/03/11/International/Tsunamiwarnung-nach-Erdbeben-in-Japan Gerade live auch auf ARD im MoMa. Laut Reporter in Japan wird vor einer 10m-Tsunami-Welle gewarnt...
  10. König Otto

    Politik-Quiz

    Ohne nachschauen 55 von 84 gewusst. http://www1.spiegel.de/active/quiztool/fcgi/quiztool.fcgi?id=57464
  11. König Otto

    Fußballschuhe in KL+Umgebung?

    Hi liebes Forum ich brauch mal eure Weisheiten und Erfahrungen. Ich bräuchte eure Erfahrungen wo man am besten in Lautern oder näherer Umgebung die größte Auswahl an (nicht zu teuren) Fußballschuhen finden kann. Nachdem der Karstadt ja nicht mehr existent ist fallen mir auf an hieb nur der...
  12. König Otto

    NASA-Pressekonferenz über Astrobiologie

    Mysteriös - bisher gibt es kaum Informationen zu der NASA-Pressekonferenz, die für den 2. Dezember angesetzt ist. Zum jetzigen Zeitpunkt verrät die NASA lediglich, dass es um eine "astrobiologische Entdeckung" geht.
  13. König Otto

    RoteTeufel.de geht kicken Vol.13

    Das Original meldet sich zurrück. Ich würde mich freuen, wenn sich wieder etwa 10-14 Leuten finden, die einem gepflegten 2-stündigen Kick zustimmen. Als praktisch hat es sich erwiesen das Kicken an ein WE zu legen bei dem die großen Teufel ein Heimspiel haben. Daher stehen folgende...
  14. König Otto

    Patente auf Lebensmittel: Die Brokkoli-Revolte

    Patente auf Nahrungsmittel Die Brokkoli-Revolte Von Yasmin El-Sharif Fotostrecke: 4 Bilder AP Lassen sich Pflanzen und Tiere patentieren? Darüber tobt ein...
  15. König Otto

    USA finden riesige Rohstoffvorkommen in Afghanistan

    Billionen-Schatz USA finden riesige Rohstofflager in Afghanistan REUTERS Arbeiter in einer afghanischen Salzmine: "Atemberaubende Möglichkeiten" Kupfer, Lithium, Eisen, Gold: Die USA...
  16. König Otto

    Israelisches Kommando stürmt Hilfs-Konvoi für Palästina

    Israelisches Kommando stürmt gewaltsam Flotille Das israelische Militär hat ein Schiff mit Hunderten pro-palästinensischen Aktivisten gewaltsam übernommen. Es soll Tote und Verletzte gegeben haben. Ein Elitekommando der israelischen Armee hat am frühen Morgen gewaltsam drei...
  17. König Otto

    Marcus Berg

    Der HSV müsste natürlich einen Großteil des Gehaltes weiterhin übernehmen, bei uns käme er aber sicher zu einigen Minuten. Ich weiß, dass es etwas geträumt ist.
  18. König Otto

    Wahl in NRW Mai 2010

    Schwarz-Gelb abgewählt - Reicht's für Rot-Grün? Wahl in NRW: Schlappe für Rüttgers Faustdicke Überraschung in Nordrhein-Westfalen: Die SPD wird laut Hochrechnung der Forschungsgruppe Wahlen stärkste Kraft. Die schwarz-gelbe Regierung wäre demnach abgewählt, eine rot-grüne...
  19. König Otto

    Chrisantus bleibt beim KSC. FCK hatte anscheinend Interesse

    Chrisantus bleibt: Macauley Chrisantus wird auch in der kommenden Spielzeit für den KSC auflaufen. Der 19-jährige Nigerianer, der vom Hamburger SV ausgeliehen war, wird nach Informationen des KURIER von den Hanseaten eine weiteres Jahr an den KSC ausgeliehen. Zunächst schien ein Verbleib des...
  20. König Otto

    Idee: Kujabi und Gjasula

    Ich weiß, das klingt jetzt ein bisschen doof. Aber die beiden haben mir heute ziemlich gut gefallen. Kujabi hat Dick vor ziemliche Probleme gestellt, war viel unterwegs, gut im Dribbling. Hat sich dann mit 2 Fouls selbst aus dem Spiel genommen. Vertrag läuft aus...
Oben