Suchergebnisse

  1. N

    Robin Koch

    RE: Robin Koch Wenn er nicht der Sohn von Harry wäre und ein zugekaufter Spieler aus sonst woher, hätte er bei weitem nicht so ein Standing. Er hatte alleine durch seinen Namen große Vorschusslorbeeren. Viele seiner Leistungen kamen an der Seite von Ewerthon zu Stande, wo selbst ein Vucur...
  2. N

    Boxen

    Ich hab es zumindest mal auf youtube gefunden Die anderen 5 Teile gibt es auch in dem Kanal des Uploaders.   <div> <iframe allowfullscreen="true" frameborder="0" height="344" src="https://www.youtube.com/embed/j0AmJHa4LPE?feature=oembed" width="459"></iframe> </div>    
  3. N

    Boxen

    Die Doku mit 6 Folgen? Hab ich damals auch sehr gerne geschaut.Immer an Weihnachten zusammen mit den Bundesliga Classics
  4. N

    Konrad Fünfstück

    Nicht zu vergessen,dass Fünfstück auch mit Sportdirektor Christian Ziege nicht klar kommt...
  5. N

    Der neue Vorstand [Spekulationsthread]

    <span style="font-style:italic;">Kann man bei der Position Marketing noch sinnieren, so ist es nicht nachvollziehbar, warum der FCK seine beiden favorisierten Kandidaten zum Sportvorstand ernennen will. Diese sind in ihren momentanen Vereinen "Sportlicher Leiter" (2. Liga) und "Geschäftsführer...
  6. N

    [25. Spltg.] Nürnberg - 1.FCK (2:1)

    Die Preview Tabelle sagt doch alles aus,was man wissen muss. Diese Saison haben wir 9,5 Mio. und Stand jetzt wären es 9 Millionen.Was rechnest du eigentlich rum,die Tabelle greift doch auf ein mathematisches Modell zurück dass die Preview Tabelle berechnet. Und in dieser ist alles...
  7. N

    Chris Löwe

    Löwe ist der einzige Spieler(neben Halfar und mit Abstrichen Müller) bei uns im Kader, dem ich den Sprung in die 1.Liga ohne Probleme zutrauen würde.Ich kann mir nicht vorstellen,dass er bei uns verlängert.Linksverteidiger sind immer gesucht und ich bin mir sicher, er findet einen erstklassigen...
  8. N

    Robert Pich (Vertrag wird aufgelöst)

    Pich war drei Wochen verletzt,er kann noch gar nicht bei 100 % sein. Hab überhaupt nicht verstanden,warum Fünfstück ihn und nicht Thommy eingewechselt hatte
  9. N

    [DFB-Pokal, 2. Runde] VfL Bochum - FCK (1:0)

    Ich weiß gar nicht die meisten alle wollen. War das nicht das was sich viele vor Wochen gewünscht haben? Endlich ein Trainer im Betze-Pulli und nicht im Anzug. Einer der "abgeht" an der Linie. Keinen "Laptop Trainer" ? Kein Ballbesitzfußball,sondern ehrlicher dreckiger Fußball? Bin etwas...
  10. N

    Kosta Runjaic

    Ich denke heute war kein passender Zeitpunkt hierzu. Spätestens bei der JHV wird diese Frage diskutiert werden.
  11. N

    Kosta Runjaic

    Vielleicht vielleicht vielleicht...Merkste was?
  12. N

    Kosta Runjaic

    Ähm ja...
  13. N

    Kosta Runjaic

    Hört doch mal mit den dämlichen Gerüchten auf,Falko Götz ist seit Juli Trainer in Saarbrücken.
  14. N

    Kosta Runjaic

    Solche Aussagen sind doch eh für die Katz,denn wenn wir am Ende wieder nur 4. werden,dann ist es NICHT ok  
  15. N

    Jonnys Jon Dadi Bödvarsson Ticker

    Der Pfostenschuss war definitiv nicht Bödvardsson.
  16. N

    Jonnys Jon Dadi Bödvarsson Ticker

    Aaaaaah hat um Haaresbreite das 1:0 verpasst.
  17. N

    Jonnys Jon Dadi Bödvarsson Ticker

    Bödvardsson spielt von Anfang an
  18. N

    Vorbereitung Saison 15/16

    Für alle Kritiker: Es gibt bei facebook ein Video,wo die Mannschaft einläuft!! Hoffentlich sind all diejenigen, die in der Sommerpause den Verein für mangelnde Kommunikation und den schwachen Service während Testspielen kritisiert haben , zumindest heute halbwegs zufrieden
  19. N

    Robert Pich (Vertrag wird aufgelöst)

    Ui, ich hab ein halbes Jahr lang ein Auslandssemester in Wroclaw gemacht und sehe mir noch heute viele Spiele von Slask an Pich ist ein ziemlich "wuseliger" Spieler mit einer sehr guten Technik,sprich enge Ballführung, vom Typ vergleichbar in etwa mit Kevin Stöger/Amin Younes. Die Zahlen...
  20. N

    [5. Spieltag] 1. FC Heidenheim 1846 - FCK 3:1 (0:1)

    Ah ja Kosta ist Schuld an dem Fehlpass Junge Junge was hier teilweise wieder geschrieben wird...
Oben