Suchergebnisse

  1. S

    FCK Trikot 2015/16

    Ich habe über Uhlsport gemeckert ,nicht über den FCK .
  2. S

    Ich wünsche mir ...

    Wie wäre es mit diesem "Spieler " !!!???
  3. S

    Ich wünsche mir ...

    Wood heute mit siegtor (4:3) gegen die Niederlande .
  4. S

    FCK Trikot 2015/16

    0815 wäre für 0815 eine Beleidigung !!! Aber das ist eben Uhlsport. Die haben gute Trainingssachen ,aber bei Trikots sind sie so kreativ wie der Designer der japanischen Flagge .
  5. S

    Diskussionsthread: Kaderplanung

    Die deutsche Presse wird immer peinlicher . Nach Sport 1 Informationen ...is klar . Das haben sie abgekupfert von der Rheinpfalz . Am Ende rühmen sie sich damit .widerlich !!!
  6. S

    Diskussionsthread: Kaderplanung

    Die "klauen" ihre angeblichen Infos nur aus Foren.
  7. S

    Diskussionsthread: Kaderplanung

    Ne,hab euch nur verarscht;)
  8. S

    Diskussionsthread: Kaderplanung

    3.Liga Stammtorwart beim bvb gewesen. Man wird ihn also oft genug gescoutet haben .
  9. S

    Diskussionsthread: Kaderplanung

    ALOMEROVIC vom Bvb wechselt zum FCK . Quelle Rheinpfalz
  10. S

    Diskussionsthread: Kaderplanung

    Wie ist denn halfars stand der Dinge einzuschätzen ? Hat ja in Köln auch nicht mehr geglänzt und glaube kaum das die ihn behalten wollen ,wenn es interessten gibt . Die 500.000€ für Zoller kann man 1zu1 verrechnen . Für Wood würd ich nicht so viel bezahlen . Wie lang hat der noch Vertrag...
  11. S

    Diskussionsthread: Kaderplanung

    Wood kann man Ablösefrei nehmen . Ist seine letzte Chance was zu erreichen und so ein schneller ,schnörkeloser Spieler fehlt uns in der Offensive noch . Wahl 750.000 ist viel zu viel und zahlt niemand .( außer Rattenball vielleicht ) Gebt schindele nach Kiel als Ersatz ab und zahlt noch...
  12. S

    Erwin Hoffer

    Hört bloß auf Witze über Hoffer zu machen. Würde dem FCK durchaus zutrauen ihn noch ein drittes Mal zu holen ,egal ob er ins System passt (welches überhaupt ?) oder nicht.
  13. S

    Ich wünsche mir ...

    NEXT! Schönfeld Wechselt von Aue nach Braunschweig .
  14. S

    Ich wünsche mir ...

    Next. !! Julian Koch wechselt aus Mainz nach Düsseldorf .
  15. S

    Bjarne Thoelke zum FCK?

    Vermutlich waren wir gar nicht interessiert ! Gute Spieler interessieren uns nicht Spaß !!!
  16. S

    Robin Himmelmann zum FCK?

    Auch wenn himmelmann vielleicht ein guter ist ...muss man 300.000€ ausgeben für einen eventuellen ersatzkeeper?! Unser Schuh drückt doch ganz woanders. Flügel ,Sturm,Offensives ZM.
  17. S

    Hauptsponsor: allgemeines Gebabbel

    Fakten vom VEREIN sind zu viel verlangt . Diese ständigen angeblichen Infos Nerven .( meine nicht dich ! Nur es entstehen immer Diskussionen über solche unnötigen Dinge wie ein Ausrüstervertrag... Erinnere mich das roßkopf mal auf irgendeiner PK etwas über den Ausrüster gesagt hat ,oder hab...
  18. S

    Ich wünsche mir ...

    Frankenthaler ...ich gebe dir recht was du sagst . Aber wir Fans sind ja auch nicht blind. Wir kennen die Finanzen beim FCK nicht wirklich . Wir sehen aber das ein Grifo absolut eine Verstärkung wäre Für uns aus den Flügeln . Dazu noch seine standarts ...! Da wo der Schuh eben drückt bei...
  19. S

    Robin Himmelmann zum FCK?

    Weil er gegen uns so toll gehalten hat ? Das macht man normal mit Stürmern die gegen uns treffen Dazu noch mit Ablöse ...ohne Worte .
  20. S

    Ich wünsche mir ...

    Immer schön sich irgendwelche Erklärungen zusammensuchen . Fakt ist : es wäre ein guter Transfer für uns gewesen und es ist nicht verboten gute Spieler zu holen . Und was dieses Argument mit Relegation und Planung Liga 1/2 soll versteh ich nicht . Karlsruhe hat direkt nach nicht mal 24 Stunden...
Oben